Hallöchen!
Berni - Gar kein Problem, kann Kritik an meinen Aussagen wunderbar verkraften, akzeptieren und auch darüber nachdenken.
Ich persönlich möchte kein "Gelaber" sondern ehrliche Ansichten! Aber eben diese gebe ich auch wieder. Das
Feuerengel dies in meiner Form vielleicht nicht gerne hören wollte, gar keine Frage, aber auch ich bin ehrlich. Nach nicht einmal einem Jahr mit fragwürdiger Diagnose??? - da habe ich doch mehr als allerbeste Hoffnungen für sie! - und dies habe ich auch zum Ausdruck gebracht!!!
Ich mache dies doch bei uns selber auch noch, und wir warten seit fast 4 Jahren!
Die Sprüche höre ich ständig, wann meine Geschwister endlich Onkeln und Tante werden, meine Mutter endlich Oma ... ich bin von 4 Kindern die letzte Hoffnung ... da kann ich wahrlich mitreden ...
Doch bleibe ich bei allem immer noch objektiv, bei mir und bei anderen!
Wauzi - Ich wollte doch niemandem auf die Füße treten von Euch!!! Hätte ich früher den richtigen Partner gehabt, ein Kind wäre schon früher gewünscht gewesen!
Dies alles und meine Bemerkungen waren doch nichts gegen
Feuerengel!
Ganz im Gegenteil, ich denke doch, dass sie es noch eventuell leichter haben wird!!! Und dies doch auch, nachdem ich von dem SG ihres Mannes hörte, welches für uns ein Traum wäre, aber wer weiß was noch kommt ...
Oh, Shit, wie bereits gesagt, auf die Füße treten wollte ich niemandem!!!
Mir kann das niemand, ich mag ehrliche Meinungen, gebe dazu dann natürlich meine Stellungnahme ab, wie das so im Internet möglich ist ...
Dies war auf jeden Fall eher als Ermutigung in allem gedacht, als dieser negative Touch, aber ich denke, dies hatte ich auch direkt geäußert!!!
Aber ich wünsche hiermit Feuerengel natürlich noch einmal ausdrücklich alles Gute für das jeweilige was sie versucht!!!
Und allen anderen

und auch ganz uneigennützig

mir für die Zukunft.