Morgen Mädels,
heute ist mein letzter AT

Morgen ausschlafen

Freitag saßen wir hier bis 18:00 Uhr. Mein Mann hatte wieder einen gucken lassen. Ist er doch zwar mit dem Brötchenkranz, aber ohne Wurst und Käse angetanzt. Typisch Mann kann ich nur sagen. Musste er nochmal losziehen.
WE war ganz nett. Am Samstag waren wir zum 40. Geburtstag einer Freundin. War eine recht lustige Runde und sind gg. 02:30 Uhr ins Bett gefallen. Das Wetter war natürlich scheußlich, aber diese Woche soll der Sommer ja heftigst zurück kehren. Bin schon froh, dass ich dann nicht mehr auf Arbeit sitzen muss. Am Samstag war ich nochmal kurz im Kaufland und habe dort langärmlige Schlafoveralls mit Reißverschluss für 5 EUR/Stck bekommen. Allerdings ging es erst ab Größe 62 los. Sonst kostet ja ein Teil schon um die 10 EUR.
@Pferdchen, der Regen ist erstmal weg. Jetzt soll es wieder sonnig werden. Also braucht Ihr für Mittwoch keine Gummistiefel

. Dein Kizi ist also soweit fertig? Mein Mann baut heute das Bett und die Wickelkommode auf. Bin schon ganz gespannt wie es dann aussieht. Fehlt mir nur noch was für`s Fenster. Diese Woche werde ich dann mal den Schrank einräumen und mir nochmal nen Überblick über die ganzen Babysachen verschaffen. Also Dein Mann ist manchmal auch gut drauf. Falls meiner was zu meckern hat (bin auch nicht die perfekte Hausfrau), bekommt er auch die passende Antwort. Schließlich räumen wir ihnen auch jeden Mist hinterher. Was macht eigentlich Euer Wohnzimmer?
@dribbel, mensch, das war bestimmt ein Schreck. Ich glaube aber auch nicht, dass bei den Zäunen soviel Volt drauf ist.
@Sonnenköpfchen, ist Dein Mann wieder besser drauf? Ich lasse meinen dann einfach bocken, wenn er mal schlecht drauf ist. Was soll ich mich da aufregen, er kommt dann schon wieder angesch... und dann kriegt er sein Fett weg

Wenn es mir allerdings so ziemlich gegen den Strich geht und ich manchmal ein seeehhhr emotionaler Typ bin, fress ich es in mich rein und das wirkt sich auf Junior aus. Dann ärgert der mich auch noch. Bisher kam das aber erst einmal vor in der ganzen SS. Mein Mann ist doch recht rücksichtsvoll und dolle lieb. Wenigstens hattet Ihr am Samstag Euren Spaß.
Meine Mutter habe ich bisher noch gar nicht wieder gesehen. Es muss aber recht schlimma ausgesehen haben. Sie ist diese Woche noch krank geschrieben und hat mich am Do zum Shopping eingeladen. Soviel zur Langeweile
@all
Ich muss jetzt was tun. Habe noch viel zu tun heute. Mein Chef wird heute auch Panik schieben. Das ist immer so, wenn ich den letzten Tag da bin. Azubine sitzt erst ab Montag hier. Da muss er durch.
Ich schau nochmal rum
Bis dann
LG
Ginga