**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, Kia,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi,
Ich hoffe, es ist alles klar bei Dir und Deiner Kleinen. *dd* *dd* *dd*
Gehst Du eigentlich auch bald wieder arbeiten?

Berni,
merkt Ihr schon kleine Erfolge bei Jan´s KG oder ist es dafür noch zu früh? Wie oft müßt Ihr mit ihm denn dahin?

Wauzi,
ui, die Fotos sind ja richtig schön geworden. :D
Wie geht es Dir? Immer noch so Probleme "unten"? *dd* *dd* *dd*

biber,
drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Immu anschlägt und Ihr dann bald einen neuen Versuch starten könnt. *dd* *dd* *dd*

Monika,
Mens ist immer noch nicht in Sichtweite. :-? Aber heute abend ruft Tuchelchen ja an, mal sehen was er dazu sagt.

Woelfchen,
ich bin ja schon soooo gespannt, wann es bei Dir los geht. Wie bekommen wir denn bescheid? Schreibt Dein Mann uns oder gibst Du jemandem aus dem Ordner bescheid?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wölfchen, tut mir leid, das Du das Wetter nicht mehr genießen kannst – jedenfalls nicht so richtig. Immerhin hast Du nicht den ganzen heißen Sommer noch vor Dir (wie die Fifi). Aber ist bestimmt auch kein sonderlicher Trost.
Sag mal, was ich mich schon seid einem Jahr frage :oops: Wie bist Du eigentlich auf den Namen Wölfchen gekommen? Wegen Deinem Nachnamen – schätze ich jetzt einfach mal. Ist es das?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Claudia, klar wölfchen wegen Wolff :lol: auf der Arbeit bin ich auch sehr oft Wölfchen gerufen worden daher..... :lol: :lol:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, mein Mann wird sich bestimmt nicht melden, neeee dat macht der nich!!
Ich krieg die Handynummer von Berni, notfalls hab ich ja auch Deine :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, da bin ich wieder. WE war schön, vor allem das Wetter. Aber auch anstrengend. Die Kiddis waren am ersten Abend erst gegen 1 Uhr ruhig. Ich habe dann bis ca. 4 Uhr gebraucht eh ich einschlafen konnte. Und um 6 Uhr waren die ersten wieder wach. *mecker* Die Kiddis waren von 4- ca. 12-13 Jahre.

Sandra, Pumpi: Das Heuhotel ist ein alter Bauernhof. Die haben eine Scheune umgebaut. Unten ist ein Aufenthaltsraum und oben 2 Räume in denen Heu verteilt ist, wo man mit Schlafsäcken schläft. Dann haben die da noch einen Spielespeicher, der mit Stroh gefüllt ist. Da hängen Seile und ein Sack zum durchrutschen. Da kann man dann herrlich im Stroh spielen. Die haben dann noch eine Kuh, die die Kinder melken können. Und eine Übungskuh aus Holz.

Sandra: Du segelst?

Fifi: Das Heuhotel ist in Geilenkirchen Beeck.

Nane: Alles alles Gute heute. Das es dir bald wieder besser geht. :knuddel: :knuddel:

Kia: Viel Glück bei deinem US heute. *dd* *dd*

Berni: Ja, das hab ich auch manchmal. Wenn ich dann trinke wird es besser. War aber jetzt nicht so. War dann am WE auch weg. Nur gestern morgen hatte ich wieder Kopfweh. Hab dann eine Tablette genommen, seitdem sind sie weg. Hoffe das bleibt auch so *malaufholzklopf*.

Moni: Wir haben jetzt nach den 2 FG einige Untersuchungen machen lassen. Morgen werden dann die Ergebnisse besprochen. Mein Mann hat eine schlechte Spermienqualität. Bei mir kommt aber dann noch hinzu das ich ziemlich hoch stimulieren muß, um genügend Eizellen zu bekommen.

Biber: Schön das es in Kiel so gut geklappt hat. Hoffentlich bringt das ganze jetzt auch was.

Naima: Dein Urlaub hört sich ja gut an. Finde das auch immer wieder schön. Waren auch schon oft in Holland an der See. Meistens in Westkapelle. Mein Mann hat mal gesagt lieber bei schlechtem Wetter in Holland als bei schönem WEtter in Eschweiler. Das ist dann wenn man mal wieder weg will.

Euer Treffen scheint ja schön gewesen zu sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich ja gerade erst gesehen :roll:
Hab wohl seit Fr meinen 2 Stern :) :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sagt mal, was habt ihr eigentlich mit Fífi am Freitag gemacht? Die hat sich seitdem nicht mehr gemeldet :help:

SUCHMELDUNG NACH FIFI !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Claudia, ob unsere beiden noch mehr Geschwister haben, weiß ich gar nicht.
Die beiden sind Fundtiere, die wir aus dem Tierheim haben. Kann schon gut möglich sein,
denn nur zwei in einem Wurf wäre sehr ungewöhnlich.
Aber wir sagen total oft, dass die beiden es gar nicht besser hätten treffen können, als bei uns *totalvonunseingenommen*
Und wir sind so froh, dass wir ausgerechnet diese beiden geholt haben.
Aber das denkt wahrscheinlich jeder über seine Tiere.

Monika, natürlich hat man Ansprüche an das Kind, aber erstens sind Alkohol- und Drogenprobleme
so gut wie nie bekannt und zweitens darf man nicht vergessen, dass man zwar ein Kind bekommt,
dass schon auf der Welt ist, aber dennoch nicht wie in einem Geschäft aussuchen sollte!

Biber, 14 Jahre schon? Na da sind Pubertätsprobleme aber bestimmt keine Seltenheit?
Oh, oh! Ich weiß noch wie ich mit 16 war ... und heute sind die Kinder eh alle ein bisschen früher ...
da kommen aber jetzt rosige Zeiten auf Dich zu!

Chrischi, mein Prof. im Klinikum hat bei meinem letzten Versuch gesagt,
dass es bei der Anzahl der Follikel nicht auf die Höhe der Stimu ankommt.
Ich produziere nämlich auch immer noch nicht mal ne Hand voll und da habe ich ihn gefragt,
ob wir die Dosis nicht erhöhen könnten. Aber wie gesagt, er meinte, dadurch reifen die Follikel
zwar schneller, aber es werden nicht mehr. Du stimulierst auch mit Gonal, oder?
Das Heuhotel hört sich übrigens richtig gut an! Aber den ganzen Tag im Heu toben
wird doch auch irgendwann langweilig, oder? Hast Du auch mal die Kuh gemolken :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sandra, na klar, das denkt bestimmt jeder Katzenhalter. Aber ich glaube bei uns ist es war. Denn auch die Nachbarskatzen kommen immer über den Zaun gesprungen sind bei uns - das spricht doch wohl für sich, oder?! :roll: :o
Unsere beiden Miezen kommen aus Belgien. Die Speedy vom Bauernhof und hätte es daher bestimmt auch nicht besser treffen können, als bei uns. Und die Flocke von der Schwester meiner Schwägerin und musste dort auch weg. Aber die hat alle Katzen nach Deutschland vermitteln können. In Belgien hat man es ja nicht so mit der Tierliebe. Da werden die Kleinen einfach ersäuft (nicht jedoch bei der Schwester der Schwägerin)- von daher hat vor allem Speedy riesig Glück gehabt.

Sandra, sieh es auch positive mit den wenigen Eizellen. Kommst Du nicht so früh in die Wechseljahre. Ich habe letztens mal ausgerechnet, das ich durch meine vielen ca. 5 Jahre eher in die Wechseljahre komme. O.k. ist kein großer Trost, aber vielleicht ein kleiner oder auch einfach nur der Galgenhumor, der manchmal sein muss.

Chrischi, genau Heuhotel. Das war das Stichwort. Ist aber wohl weniger was für Kinder mit Heuschnupfen oder Grasallergie, oder?!
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Echt? Eizellproduktion wirkt sich auf die Wechseljahre aus?
Das wusste ich ja gar nicht. Dann bin ich im letzten Jahr aber ganz schön gealtert!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“