@Heike
super tolle Socken, alle Achtung!!!
@Yvonne,
kein Problem

. Bei so vielen Mädels kann man schon mal den Überblick verlieren

.
@Kathrina,
.. oder aber man hat einen starken Schwiegersohn - wie meine Mutter - der dann die Pflanzenkübel im Herbst und im Frühjahr in den Keller schleppen darf

. Wobei sie jedes Jahr unzählige Pflanzen an Nachbar und Bekannte verschenkt, damit der Platz im Keller reicht

.
@Hasenfrau
na kein Wunder, dass sich Cindy so rar macht.Habe auch schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihr gehört.
@Krümel
sehr schönes Haus

habt ihr da. Wir haben auch keine Vorhänge, bei uns sind es Raffrollos in Vanille ohne irgendwelche Schnörkel oder Muster. Ach ja, und mit einem begehbaren Kleiderschrank kann ich auch dienen

.
Aber der Fernseher im Schlazi ist mir auch aufgefallen, mein Männe hätte ja auch gerne einen, aber nix da!
@Kamei
och du Arme, kann dir richtig nachfühlen

. Ich hasse den ZA auch von ganzem Herzen

.
@Antje
schicke Handys. Bin auch gerade dabei mir ein neues zuzulegen. Ich aber liebäugle mit dem Chocloate in Wine Red von LG, oder das Razr 3V von Motorola in blau/schwarz

. Möchte unbedingt ein stylisches Handy

.
@Christine
mein LG
darf nicht mehr kochen, er hat früher sehr viel gekocht. Leider kocht er immer viel zu gut, und das beinhaltet viel Fett und dicke Soßen, Fritten und andere leckere Sachen. Das hat mir in den letzen 5 Jahren u.a. zu 25 Kilo mehr verholfen

. Seit nur noch ich für's Essen zuständig bin, nehmen wir wieder ab.
@all

und