Guten Morgen Mädels,
wünsch euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche.
Nick, was macht die Schulranzenwahl - bist du nun fündig geworden?????
Hope, und hast du deine Krümmelchen inside????
Nadja, wie geht es euch??????
@ all:
Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden????? Wir haben nicht so viel gemacht. War gestern morgen mit Vanny im Hallenbad und mittags haben wir gefaulenzt. Eigentlich wollten wir auf den ersten Faschingsumzug gehen, aber bei dem schmuddeligen Aprilwetter haben wir dann doch drauf verzichtet. Vanny wäre zwar gerne gegangen, aber sie wollte sich dann auch keine Erkältung holen.

musste nur sagen - wenn du jetzt krank wirst und wieder deinen Reizhusten kriegst darfst du 2 Wochen keinen Sport machen. Wäre für sie nicht so schlimm gewesen aber das hätte dann auch bedeutet sie darf bei der Show nicht mitfahren und das wollte sie dann nicht riskieren. Jep es ist wieder soweit - die Proben für die Rollschuhshow 2012 laufen auf Hochtouren. Heute abend ist zum ersten Mal Probe mit Beleuchtern, mal gucken ob auch das Radio wieder kommt. Die Show wird diesesmal auch ganz schön werden - wir freuen uns schon total arg drauf.
Ansosnten ist hier alles beim alten. Hab ich schon erzählt das wir unseren Sommerurlaub gebucht haben?????
Oder aber das ich zukünftig wohl wieder weniger arbeiten muß

schade, hab mich schon an das viele Geld gewöhnt und auch die vielen Arbeitsstunden (wenn ich ab und dann auch gerne weniger gearbeitet hätte). Nun gut, schaun wir mal.
Sooooooooooooooooooooooooooooooo, komme dann mal zum Ende - hab volles Programm - mal gucken was ich davon geschafft bekomme. Bis 12 Uhr will ich einiges erledigt haben und in Aldi will oder muß ich auch kurz laufen. Muß heute mittag warm kochen da wir heute abend ja wieder spät Showtraining haben.
Also, machts gut, bis bald Bealein