**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Jetzt hab ich endlich alles nachgelesen, aber Laura lässt mich nicht lang schreiben. Sie schreit sich`n Wolf. *mecker* Dabei hat sie grade ne Flasche getrunken und die Hose ist auch sauber. :help: Liegt wahrscheinlich daran, dass ihre grosse Schwester heute bei meiner Schwägerin und meinem Schwager ist und es ihr zu ruhig hier ist. :roll: Ich versuch`s später noch mal.

*dd* *dd* *dd* noch für Nane und Kia, auch wenn`s vielleicht schon zu spät ist. :roll:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

So, jetzt kann ich endlich mal an den Computer... :roll:

Kia: Ich hoffe, dein US heute war erfolgreich!! *dd* *dd* *dd*

Nanne: Ich hoffe, du hast den Eingriff gut überstanden und die Schmerzen sind nicht allzu schlimm!! *dd* *dd* *dd*

Wauzi: Die Fotos von Niklas sind sehr schön geworden, hat die Fotografin noch mehr geschossen, bestimmt, nicht wahr?

Leider hatte ich nur die Zeit, alles mal zu überfliegen. :oops: Deshalb habe ich nur behalten, dass es um frühzeitige Wechseljahre durch viele Eizellenproduktion ging und um süße Kätzchen. Die kleine Laura schreit heute nachmittag viel, weil die große Schwester nicht da ist, Wölfchen kommt von Wolff, Monikas Süße haben auf der Terrasse geschlafen, ist ja auch ein herrliches Wetter draußen, Chrischi hatte anstrengende Nächte im Heuhotel und hat Kühe gemolken, Biber musste eine Weide mähen. Habe ich sonst noch etwas vergessen, wenn, dann helft mir bitte auf die Sprünge, ich bin heute irgendwie zu ko, um noch richtig viel aufzunehmen,also, bitte nicht böse sein. :oops:

Nun darf ich weiter an den Schreibtisch und die nächste Englischarbeit erstellen :evil:

Schaue später noch mal rein!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Monika: Klar kommst du mit inlinen am Blausteinsee, wenn du wieder darfst!! :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

:oops: :oops: :oops: Mir fällt immer mehr ein, was ich noch vergessen habe:

Biber: Da hast du die Immu ja gut hinter dich gebracht und dass Jani deine Hand gehalten hat, finde ich total schön! Pubertierende kenne ich nur zu gut, ich sehe jeden Vormittag 450 Stück davon... :-? :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!
Dr. Tuchel hat gerade angerufen. Ich soll morgen bei meinem FA einige Blutwerte überprüfen lassen. Je nachdem wie die Werte ausfallen, soll die Mens ausgelöst werden oder auch nicht.

Kia---Ich hoffe, Dein US war heute erfolgreich. *dd* *dd* *dd*

Nane---Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. *dd* *dd* *dd*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy: Mensch, das ist aber blöd, dass sich diese Mens mal wieder nicht blicken lässt!! *mecker* *mecker* Am wievielten ZT bist du denn nun angekommen? Hoffentlich geben die Blutwerte etwas her, entweder, dass die Mens sehr bald kommt oder dass du auslösen kannst. *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Mädels

Nane hat alles gut überstanden kann halt im Moment nicht sitzen sie meldet sich die Tage mal :
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
bin heute schon wieder am 40. ZT. Bin mal gespannt, was die Blutergebnisse sagen. :-?

Nane,
Gute Besserung. Schön, daß Du alles gut überstanden hast. *dd* :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Starte mal den 2. Versuch, weiss nicht, wie lange es gutgeht. :-? Beide Zicken liegen im Bett, aber Menne ist arbeiten, daher muss ich immer hochstiefeln, wenn Laura sich melden sollte.

Ich hab mir gerade ein Glas Rotwein eingeschüttet und guck Big Brother. Ne Tagesfolge hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen, mal sehen, wieviele Bewohner ich mal wieder gar nicht kenne.

Biber, schön, dass Du wohlbehalten aus Kiel zurück bist. Jetzt heisst es warten, bin mal gespannt, was das Ergebnisse für neue Aufschlüsse gibt. Und Weide gemäht?

Sandra, Laura`s Schiene sieht unbequem aus, ist aber für sie wohl ganz akzeptabel. Aber wenn man sie auf den Arm nimmt, ist sie etwas unhandlich.
Habt ihr eigentlich jetzt nur noch Ado geplant, oder arbeitet ihr auch weiterhin per ICSI/Kryo an Eurem KIWU? Mit einem farbigem Kind würde ich mich auch schwertun - nicht, weil ich mir das nicht zutraue, aber hier in Deutschland ist das leider nicht so einfach. Schon (anderleuts) Kinder können grausam sein... :cry:

Andy, na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Mens wieder ausgelöst werden muss. Ist doch schon irgendwie seltsam, dass die immer auf sich warten lässt, wenn man sie braucht, oder?

Schick schon mal ab, Laura hat die Nase zu und ist wieder wach. *mecker*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nane: Gute Besserung!!!!!

Andy: 40. ZT, das ist wirklich schon wieder lang! :roll: Ich bin ja auch mal gespannt, bin heute an ZT 5, muss diesen Zyklus dann noch abwarten und dann geht es auch schon wieder mit der DR los. Dann ist die Reihefolge der Versuchenden nun Kia, du und ich. Wäre doch schön, wenn wir den Countdown mal wieder füllen könnten, nicht wahr?! :roll:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“