Ach Ihr Süßen, es ist so schön zu sehen dass Ihr hier "unseren" alten Ordner aufrecht erhaltet und nebenbei gesagt: Ihr seid viel viel fleissiger am schreiben als die alten Hasen, die sich hier verpieselt haben
Sonja, lass Dich mal ganz doll drücken von mir und lass Dir sagen, dass ich mir diese ganzen Sprüche von wegen "ohne Kinder ist es doch auch schön" etc. auch jahrelang anhören musste. Es gibt ne Menge Sprüche zu dem Thema und an vielen ist sogar was Wahres dran, aber sie kommen einfach aus den falschen Mündern - in der Regel nämlich aus denen, die nix davon verstehen was wir so durchmachen mussten. Da hilft nur sich das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen und sich zu sagen, dass die meisten Leute das nur aus Unsicherheit sagen, die wissen einfach nicht mit uns umzugehen. Und genau betrachtet ist das für Aussenstehende ja auch nicht immer einfach, weil wir in unserem Kummer ja oft auch jedes Wort auf die Goldwaage legen
Mittlerweile schreibe ich seit über 3 Jahren bei klein-putz und es gab in der Zeit sooooo viele Mädels bei denen es scheinbar aussichtslos war. Nicht eine von denen allerdings ist kinderlos geblieben, auch wenn es oft ein harter steiniger Weg war und etlliche Versuche gebraucht hat... heute stöhnen sie alle über ihre durchwachten Nächte

und auch Du wirst das erleben

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, ich drücke sämtliche Daumen die ich hier so auftreiben kann und das sind eine ganze Menge
Stevy, und es gibt sie doch diese sog. Einnistungsblutung. Denn ich hatte eine bei meiner Tochter und hatte genau die gleiche Angst wie Du. Damals hat Klarabin mir geschrieben, dass das ja rein rechnerisch überhaupt gar nicht die Mens sein kann und sie hatte natürlich recht. Ich hatte dann auch kurz nach dem SST noch so eine leichte Blutung die aber wohl nichts zu bedeuten hatte. Bei den Zwillis hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben weil ich keine Einnistungsblutung hatte und ich war trotzdem schwanger. Siehst Du, man kann sich auf gar nichts verlassen!

Und denk dran: so nah wie jetzt warst Du noch nie an der Verwirklichung Deines Traums, also versuche es zu geniessen und Dich ss zu fühlen so gut Du das kannst. Ich drücke alle Daumen dass es wahr ist
Karla, ich melde mich ganz bestimmt in den nächsten Tagen wegen der Medis, am Mittwoch sehe ich meine Bekannte und hoffe dass ich das dann abklären kann. Bis dahin lass Dir die Tage nicht zu heiss werden *puh*
Wir machen am Sonntag wieder ein Ordnertreffen - wahrscheinlich im Stadtpark. Wie immer 11 Uhr, diesmal wahrscheinlich am Betonteich wegen der kiddies. Ihr seid herzlich eingeladen!