3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chris. Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Lasse uns nicht zu lange schmoren :-)

Sanmo. Euer Mariush ist ja echt süüüüüs. Ich bin auch ein richtiger Katzennarr. Darum habe ich auch 3 Zu Hause *gg*
Schönen Tag bei deiner Family :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallo möchte mal wieder grüße reinwerfen und nicht nur still lesen und mitfiebern!!!!!!!!!!!

Ich drücke allen die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bin heute 16+0 und werde hoffentlich endlich ruhiger demächst. erst die Blutungen dann die immense Übelkeit und nun Diabetes, daher kam ich so wenig zum schreiben.
Hier sind ja auch einige neue Mitstreiterinnen
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Schicke Euch allen viel Mut, zuversicht und das nötoge Quentchen Glück.......

Ciao cALA
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

habe jetzt meinen Mann vom Computer gescheucht um nach Chris zu sehen! Aber immer noch nichts!!!!!!!! Chris, was ist denn los bei dir???? Drücke immer noch ganz fest Daumen!!!!

Sanmo+Gissi
Ich glaube, wir könnten sehr gut einen Katzenclub gründen, denn in unserem Ordner sind viele Katzenliebhaber! Ich habe auch 3 und liebe sie über alles!

Calabrisella
Schön, mal wieder etwas von dir zu hören!!! Finde ich toll, daß du immer noch für uns mitfieberst!

Bis später
woidhex
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Hallo hallo,

zum Katzenclub gehör ich auch !!!!
Meine beiden seht ihr ja auch im Bild.
Sylvester & Tweety die immer mit mir am Computer sitzen

Lg un dein schönes Wochenende
baerli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

es war alles mal wieder umsonst....meine nerven sind am zerreisen und ich kann einfach nimmer.....aber ich muß ja schon an den nächsten versuch denken....mit noss termin machen usw....obwohl da bernie auch nimmer so glücklich drüber ist....meint der hat für die gespräche auch keine zeit mehr..mit 3-5 minuten ist es schon passiert..und dafür fahren wir dann einfach 2 stunden....nochmal praxis wechseln....vielleicht augsburg..ach ich weiß garnix mehr.... eigentlich bin ich mit noss schon zufrieden....vielleicht bin ich halt so ein unlöslicher fall..ich weiß garnix mehr..was für eine stimu jetzt das richtige für mich ist.und vorallem was uns endlich weiterbringt...ich kann es nimmer hören..schlechte eizellqualität..wir haben jetzt nur noch 1 versuch..wenn der nichts anderes bringt wie bisher..können wir es vergessen...ich könnte nur heulen....aber sogar dafür hab ich nicht die kraft....könnte am liebsten laut losschreien.

incana:gott sei dank hab ich dich heut getroffen...so konnte ich mich wenigstens dort etwas ablenken.

hoffe euch geht es besser als mir....danke fürs zuhören....werde jetzt wieder versuchen etwas fassung zubekommen und mich meinem besuch wittmen....es ist irgendwie alles so ungerecht.

servus
chris v. bernie
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch Chris. Es tut mir sehr leid für euch.
Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss. Viel trost kann dir/euch keiner recht geben. Aber ich hoffe sehr das auch ihr bald für euere ganzen bemühungen doch noch belohnt werdet. Gebt nicht auf und glaubt bitte daran *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ach Chris,
ich kann's gar nicht fassen, schon wieder! Ich hab Dir eine PN geschrieben
Gigi
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

Ihr seit alle so lieb...ihr seit spitze.

gigi deine PN ist bis jetzt nicht gekommen.

servus
chris v. bernie
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

hey Chris, ich hab's grad noch einmal rausgeschickt. Du gehst wohl auch nicht an's Telefon???????
Gigi
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Liebe Chris,

weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
Bin sehr traurig das tut mir echt leid,hatte so gehofft für euch.
Schicke einen Dicken Knuddler zu dir,
Lg
baerli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“