Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Wünsch euch auch noch einen schönen Abend, melde mich morgen nach Eiersuche wieder!
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Teetantchen ...

nimm meine Daumen für morgen noch mit ...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.....
damit auch viele Eierchen gefunden werden.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Teetante

ich auch morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ susi

falls wir uns bis Montag nicht mehr lesen - alles Gute für die BS und auch für dich werde ich ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Gik ...das ist lieb von Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Moin,

Chrissi, jetzt kann es doch eigentlich nur noch besser werden. Der Anfang ist gemacht und wenn Ihr beide daran arbeitet wird das schon klappen.... *dd* *dd*

Katrin, wie war der US ???

Ich werde von Tag zu Tag aufgeregter...... voll der WS Koller. Gestern Abend hatte ich Mensschmerzen.....Da dachte ich: das war`s jetzt. Am Sonntag müßte eigentlich die Mens kommen aber durch die Stimu dürfte ja der Zyklus eh etwas durcheinander gekommen sein.
Können wir nicht schon Dienstag haben????

Iris: *dd* *dd* *dd* Und wie gesagt: sms mal oder ruf`an, ok?

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE!!

Eure-WS-Koller-geschädigte
Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Märzis,
Dienstag 11.30 PU!!! Weiß nicht, wie viele Eier es waren, genaue Angaben kommen immer erst nach der PU. Aber einige, glaub ich. GSH leider nur bei 9, letztes Mal waren es einen Tag eher schon 10. Muss ich mir Sorgen machen?? :oops:
Susiris (hihi), danke für die vielen Daumendrücker :knuddel: , ich schick sie dir für die Bauhcspiegelung (war es doch?) zurück!
Auch dir, Gik, vielen Dank!

Alex, du weißt doch, Mensschmerzen können auch was anderes heißen!!! :wink: Und , denk an meine Worte, das wird auch diesmal so sein!!! Janz ruhisch mal jetz!

Wisst Ihr übrigens, ob ich die Auslösespritze schon so 3 Stündchen vorher fertigmachen kann, dann noch mal in den Kühlshrank legen und dann auslösen?
Letztes Mal brauchte ich nämlich Hilfe von Schwester Markus, er will aber verständlciherweise nciht so lange aufbleiben.

Bin total aufgeregt, weiß nciht, ob schon wegen der PU? Wollte noch schlafen, gehe nahcher ins Theater mit ner Freundin, bin total müde, aber schlafen kann ich nciht. Gereizt bin ich irgendwie auch. Grrrr

Bis dann
Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Märzis,
Dienstag 11.30 PU!!! Weiß nicht, wie viele Eier es waren, genaue Angaben kommen immer erst nach der PU. Aber einige, glaub ich. GSH leider nur bei 9, letztes Mal waren es einen Tag eher schon 10. Muss ich mir Sorgen machen?? :oops:
Susiris (hihi), danke für die vielen Daumendrücker :knuddel: , ich schick sie dir für die Bauhcspiegelung (war es doch?) zurück!
Auch dir, Gik, vielen Dank!

Alex, du weißt doch, Mensschmerzen können auch was anderes heißen!!! :wink: Und , denk an meine Worte, das wird auch diesmal so sein!!! Janz ruhisch mal jetz!

Wisst Ihr übrigens, ob ich die Auslösespritze schon so 3 Stündchen vorher fertigmachen kann, dann noch mal in den Kühlshrank legen und dann auslösen?
Letztes Mal brauchte ich nämlich Hilfe von Schwester Markus, er will aber verständlciherweise nciht so lange aufbleiben.

Bin total aufgeregt, weiß nciht, ob schon wegen der PU? Wollte noch schlafen, gehe nahcher ins Theater mit ner Freundin, bin total müde, aber schlafen kann ich nciht. Gereizt bin ich irgendwie auch. Grrrr :evil:

Bis dann
Katrin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Teetante,

*dd* für die PU , wegen der Auslösespritze kann du bestimmt schon vorher zusammenbauen - warum nicht! *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@Jack

:knuddel: das es ganz schnell Dienstag wird und ein dickes positiv *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“