Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
danke für eure lieben Worte. Leider sehe ich keine gróßen chancen mehr für uns, da ich auch seit einiger Zeit den Verdacht habe, daß mein Mann sich aus seinem EDV-Kurs auch eine Freundin mitgebracht hat. War heute morgen zu einer freundinn frühstücken und anschließend bei meinr Mutter im Krankenhaus. Als ich nach Hause kam war er weg ohne Geldbörse und Handy. D.h. erreichen kann ich ihn nicht um zu fragen wo er steckt. Bin mir aber ziemlich sicher ihn bei seiner Freundin finden zu können. Da die aber ca. 70 km weit weg wohnt will ich aber auch nicht einfach mal auf gut Glück vorbeifahren und einen Anruf spare ich mir. Kommt ja eh nichts bei heraus. Habe aber allen Dingen zum Trotz noch immer ein klitze kleines bißchen Hoffnung. Denn die stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Werde vielleicht später noch einmal schauen ob Bea da war.
LG von einer nervlich vollkommen fertigen
Silke
Stella38
Rang3
Rang3

Trostspend

Beitrag von Stella38 »

Menno, Bea, wie schade! :knuddel: Ich weiß, daß es keine Worte gibt, die darüber hinweg trösten können. Ich wünsch Dir, daß Du es schnell wegstecken kannst und den Mut findest für eine neue Runde.

Silke, ebenso. :knuddel: Vielleicht hast Du Recht mit Neuanfang machen. Ich selbst bin damals viel zu lange bei meinem Exfreund geblieben, weil ich seit ich 16 war mti ihm zusammen war. Nach der Trennung war ich dann 31 und dachte, naja, lassen wir das Thema MÄnner erst mal. 2 Jahre später hab ich dann den wirklich richtigen gefunden. Abgesehen davon, daß wir nicht natürlich Kinder kriegen, ist alles toll.

Lebbe geht weiter, sagt man in Frankfurt. Ich wünsche Dir einen Lichtblick!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Bea, so ein Sch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit hätte ich nicht gerechnet. Das tut mir ja so leid.
Ich hatte mich so gefreut. Ich wünsche Dir viel Kraft, für einen neuen Versuch? vielleicht?

Silke, das ist ja Megablöd, hat er das schon mal gemacht?
Ich hatte auch mal so Einen, da bleibt dann wirklich wenig Hoffnung, wenn das Vertrauen einmal weg ist.
Warum nur flüchten sich manche Männer eigentlich immer in eine Affäre, wenn es mal nicht so läuft, wie sie wollen?

Ich wünsche Dir, dass Du bald einen Weg für Dich findest.

Katerle, siehst Du es geht doch, Daumen bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Och Mensch, was ist denn los?

Silke, schieß den Typ zum Teufel! Besser ein Ende mit SChrecken als ein SChrecken ohne Ende. Ich habe meinen Ex-Mann mit 35 verlassen und im selben Jahr meinen jetzigen Mann kennengelernt. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Und mal ganz ehrlich: Willst du mit so jemand, auf den man sich nicht verlassen kann, ein Kind? Mit kind wird es nicht einfacher, es belastet die Beziehung auch sehr, so schön es auch ist, ein gemeinsames Kind zu haben. Und eine angeknackste Beziehung wurde noch durch kein Kind gekittet.

Bea, das darf ja wohl nicht wahr sein :cry: . Das ist wohl das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, wie das ist und fühle mit dir :knuddel: :knuddel:

Traurige Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ach Bea, so was ist so dramatisch und traurig.

Ich weiß es kann Dich jetzt überhaupt nix trösten. Trotzdem möchte ich dass Du weißt ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir.

Die zeit die jetzt kommt ist hart aber bitte gib die Hoffnung nicht gleich auf. Gerade in unserem Alter kommt es leider zu oft zu so einem Ende.

Nimm Dir die Zeit zum Trauern und zum Weinen. Ich habe meinen Sternenkindern Namen gegeben.

Ich schicke Dir viele viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

von Herzen Katerle

P.S. an alle meine Blutwerte sind o.k. haben sich verfünffacht.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Welch ein trauriger Abend ......

Bea
es tut mir so leid für Euch. Mir fehlen auch die Worte .......wie kann denn so etwas sein, dass nicht mal ein Herzerl schlägt? - Die Welt ist ungerecht ........ Ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir .. :knuddel: :knuddel: ....

Silke
auch an Dich ein dicker Knuddler :knuddel: :knuddel: . Wenn Du Dir sicher bist, dass er nebenraus geht, würde ich Linas Tipp folgen (hart, aber wahr!). Aber bist Du Dir da auch sicher? - Sprich ihn doch am besten direkt drauf an und beobachte seine Reaktion. Aber Vorsicht, nicht dass Du dich da jetzt in etwas verrennst ........ Ich denke ganz fest an Dich !!!

Alle anderen seid lieb gegrüßt, bin aber jetzt zu traurig zum Schreiben.

Trixi

Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Trostspend

Beitrag von Storchenexpress »

Also Silke nachdem was ich jetzt gelesen habe, hmmmmm da nehme ich die Worte von vorhin gleich wieder zurück.....

Wenn es so ist dann fange mit einem anderen neu an und selbst wenn es zu lange dauert es gäbe auch noch EZ Spende......

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bea
Das tut mir einfach unendlich leid. Worte können dich sicher auch nicht trösten. Aber ich denke an dich. Sei ganz ganz fest gedrückt.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ansonsten werde ich bestimmt nicht aufgeben. Werde meinem Mann jetzt einfach etwas Zeit für sich lassen, damit er sich wieder etwas fangen kann und natürlich habe ich nicht vor meine Ehe einfach wegzuschmeißen. Ich werde versuchen mit dem Arzt einen Deal zu machen, daß wir vielleicht nächstes Jahr doch noch etwas machen können. Mittwoch steht der nächste Vorstellungstermin auf dem Programm. Also bitte wieder ganz fest die Daumen drücken.
Silke
P.S.: Seine Studienkollegin heult sich bei ihm über ihren Mann aus habe ich jetzt von ihm erfahren. Scheint sich wohl zu fühlen in der Rolle des verständnisvollen Vermittlers. Habe ein Gespräch mit dem beiden mitbekommen als er ihr geraten hat Geduld mit ihrem Mann zu haben und nicht gerade das schlimmste von ihm zu denken (ihr Mann arbeitet die Woche außerhalb). Wieso kommt er bei sich nicht einmal darauf für mich auch mal so aufopfernd da zu sein? Wäre doch auch mal ganz nett, obwohl ich nicht ganz ungerecht sein möchte er hat auch mir sehr viel beigestanden, nur in lezter Zeit nicht mehr. Wer versteht die Männer. Ich irgendwie im Moment nicht mehr. :evil:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Bea...

BildBild.....

schade , dass Du das jetzt auch noch erleben musst ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....ich bin in Gedanken bei Dir ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ohje, ....

Silke, es ist nunmal so, Männer sind seltsame Wesen. Ob es sich zu kämpfen lohnt, kannst leider nur du entscheiden, wünsche dir viel Kraft und Weisheit dazu, das Richtige zu tun. Nur: ein Kind ist in so einer Phase absolut nicht das Richtige, so schwer es fällt, erstmal darauf zu verzichten.

Bea, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hätt ich nun nicht erwartet. Fühle mit dir :cry: So schwer es ist: nicht die Hoffnung verlieren.

Katerle, na siehst du, sieht doch schon besser aus :knuddel: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lina, dir -euch- auch die besten Wünsche. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karola, noch herzliche Glückwünsche zu euerer Hochzeit und alls Gute!

Trixi, wie gehts dem Bäuchlein?

Mary, dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie es bei uns weitergeht, weiss ich noch nicht genau :( Heute hatte ich ja Gespräch bei Doc wegen meiner Schilddrüse. In der gehts wohl turbolent zu. Soll jetzt alle 3 Monate erstmal kontrolliert werden. An sich sprach der Doc sich nicht gegen einen Kryoversuch bzw. eine SS aus. Aber ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und ein bisserl im Internet nachlesen. Naja, nächste Woche ist die Mens zu erwarten, bis dahin muss ich mich entscheiden.

Sorry, falls ich was überlesen hab :oops:

Euch allen viele
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“