Hallo und Guten Morgen an alle zusammen !
Wir hatten heute morgen unseren Termin beim Frauenarzt,leider war es nicht so positiv wie erhofft

. Meine Pilzinfektion ist zwar weg,dafür habe ich jetzt aber einen schlechten PH-Wert in der Scheide !

Der Wert liegt bei 5,0 der Normalwert ist 4,0-4,4 ! Also habe ich wieder neue Vaginaltabletten bekommen,die ich jetzt jeden Abend in die Scheide einführen muß,um hoffentlich bald wieder den Normalwert zu erreichen ! Mein Durchfall will einfach nicht aufhören,deswegen geht der Doc auch von einem Magen-Darmvirus aus,der warscheinlich auch den PH-Wert verschlechtert ! Ulrtaschall hat der Doc heute gar nicht gemacht,erst bei der nächsten US im Januar,ist wieder Ultraschall an der Reihe ! Wir hatten uns schon so gefreut,heute endlich mal wieder ein Blick in meinen Bauch werfen zu können und dann wurde gar nichts gemacht ! Der Doc hat den Herzschlag durch die Bauchdecke abgehört,das war das Einzigste was mein Mann und ich heute morgen von unserem Krümel zu hören bekommen haben ! Aber das Wichtigste,das Herzchen schlägt

und als er meinen Bauch abgetastet hat,hat er gesagt "Es wird ja" ! Ich denke mein Frauenarzt hat kaum Erfahrungen mit IVF !
Was meinen Mann und mich stört,ist das wir unseren normalen Termin in 4 Wochen bekommen haben,aber wegen dem PH-Wert soll ich nicht nochmal vorher wieder kommen,nur wenn ich Probleme hätte,meint Ihr das ist okay so ??? So ein schlechter PH-Wert sollte zwischendurch meiner Meinung nach nochmal kontrolliert werden,oder etwa nicht ???
Leona:Ich freue mich sehr für Euch,das die Befruchtung geklappt hat,ich habe ja auch fleißig die Daumen für Dich gedrückt !

Jetzt laß es Dir in den nächsten zwei Wochen einfach gut gehen,ruh Dich aus und trink viel !
Ich schicke Dir ganz viele SS-Viren von mir

!
Wolke: Ich hoffe es geht Dir etwas besser,erhol Dich erst mal gut und laß die Arbeit sein,wichtig bist im Moment wirklich nur Du und das es Eurem Krümel gut geht ! Da darfst Du im Moment keine Rücksicht auf Deinen Chef nehmen !!!!
Okito: Schön wieder mal etwas von Dir zu hören,ich wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Termin am Donnerstag,vielleicht bekommst Du ja ein neues Bildchen von Deinen Beiden,bin schon darauf gespannt,wie groß sie geworden sind !
Hexenmond: Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin zur Bauchspiegelung heute !
Kim33:Ich hoffe Du hast am Wochenende etwas mehr Schlaf bekommen,wenn Dein Mann zu Hause ist !
An alle anderen viele Grüße
Poldi