Melde mich auch noch mal aus der Versenkung zurück.

Fifi, schön, von Dir zu hören. Wir haben Dich schon vermisst. Wie war `s denn in GV beim Gesprächstermin?
Andy, das Gleiche gilt für Dich. Dich haben wir besonders vermisst, weil Du doch unsere Ordnermami bist und den Ordner immer schön oben hälst.

Berni, der Nestbautrieb ist da? Das wünsch ich mir auch manchmal. Bei uns geht`s in der Beziehung momentan drunter und drüber.

Wauzi, ich kann Dich gut verstehen, dass Du das Forum meidest. Was Du durchgemacht hast, wünscht man echt keinem. Du scheinst echt einen Kämpfer in Dir zu haben, daher bin ich guter Dinge, dass jetzt alles gut wird. Schone Dich und zieh Dich hier zurück, solange es Dir guttut. Du solltest nur wissen, dass Du bei uns jederzeit ein offenes Ohr findest.
Wir haben ein ziemlich stressiges Wochenende hinter uns. Freitag Abend hatten wir Besuch. Samstag Mittag sind wir zum Fussball gefahren. Um 18:30 Uhr waren wir zurück. Alina ist direkt bei meiner Schwägerin geblieben und hat dort übernachtet, denn wir mussten gestern Abend noch nach Solingen. Die Frau meines Vaters ist 40 geworden und hat gefeiert. War allerdings nicht so prickelnd da, ziemlich lahme Veranstaltung. Um halb zwölf waren wir daher schon wieder zu Hause. Heute Morgen haben wir seit Ewigkeiten mal wieder ausgeschlafen. Bin erst um 10:00 Uhr aufgestanden. Heute Nachmittag waren wir in einem Ortsteil von GV zum Schützenfest. Mein Mann kennt dort einige Leute und wir haben den Zug geguckt und Alina ist noch mal Karussell gefahren, bevor die Kirmessaison jetzt so langsam dem Ende zugeht. Mein Mann ist gerade zur Pommesbude gefahren. Das gönnen wir uns heute mal, denn ich hab heute echt keine Lust zum kochen. Ja und die nächste Woche wird nochmal heftig. Ich muss noch bis Donnerstag ganztags arbeiten. Morgen Nachmittag sind wir noch auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Ich bin froh, wenn Donnerstag 16:00 Uhr ist.
Jetzt werd ich mal den Tisch decken. Evtl. melde ich mich später noch mal.