*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo allerseits.

Melde mich auch noch mal aus der Versenkung zurück. :D

Fifi, schön, von Dir zu hören. Wir haben Dich schon vermisst. Wie war `s denn in GV beim Gesprächstermin?

Andy, das Gleiche gilt für Dich. Dich haben wir besonders vermisst, weil Du doch unsere Ordnermami bist und den Ordner immer schön oben hälst. :wink: Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt und Euch auch mit Deinem Bruder gut verstanden habt. Wann startet Ihr denn mit der Behandlung?

Berni, der Nestbautrieb ist da? Das wünsch ich mir auch manchmal. Bei uns geht`s in der Beziehung momentan drunter und drüber. :cry: Toll, dass Ihr Maxi Cosi und KiWa geschenkt bekommen habt. Die Anschaffungspreise sind ja nicht ohne und es gibt ja noch tausend andere Sachen, die Ihr kaufen müsst.

Wauzi, ich kann Dich gut verstehen, dass Du das Forum meidest. Was Du durchgemacht hast, wünscht man echt keinem. Du scheinst echt einen Kämpfer in Dir zu haben, daher bin ich guter Dinge, dass jetzt alles gut wird. Schone Dich und zieh Dich hier zurück, solange es Dir guttut. Du solltest nur wissen, dass Du bei uns jederzeit ein offenes Ohr findest.

Wir haben ein ziemlich stressiges Wochenende hinter uns. Freitag Abend hatten wir Besuch. Samstag Mittag sind wir zum Fussball gefahren. Um 18:30 Uhr waren wir zurück. Alina ist direkt bei meiner Schwägerin geblieben und hat dort übernachtet, denn wir mussten gestern Abend noch nach Solingen. Die Frau meines Vaters ist 40 geworden und hat gefeiert. War allerdings nicht so prickelnd da, ziemlich lahme Veranstaltung. Um halb zwölf waren wir daher schon wieder zu Hause. Heute Morgen haben wir seit Ewigkeiten mal wieder ausgeschlafen. Bin erst um 10:00 Uhr aufgestanden. Heute Nachmittag waren wir in einem Ortsteil von GV zum Schützenfest. Mein Mann kennt dort einige Leute und wir haben den Zug geguckt und Alina ist noch mal Karussell gefahren, bevor die Kirmessaison jetzt so langsam dem Ende zugeht. Mein Mann ist gerade zur Pommesbude gefahren. Das gönnen wir uns heute mal, denn ich hab heute echt keine Lust zum kochen. Ja und die nächste Woche wird nochmal heftig. Ich muss noch bis Donnerstag ganztags arbeiten. Morgen Nachmittag sind wir noch auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Ich bin froh, wenn Donnerstag 16:00 Uhr ist.
Jetzt werd ich mal den Tisch decken. Evtl. melde ich mich später noch mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Berni---Mit meinem Bruder/Schwägerin haben wir uns ganz gut verstanden. Hat alles gut geklappt und gestritten haben wir auch nicht.
Meine letzte Mens war 1 Woche überfällig. Wenn sie dieses mal pünktlich kommt, dann müßte ich so mitte Oktober mit der Stimu beginnen. Soll am 3. ZT mit den Spritzen anfangen.
Ui, Nestbausyndrom. Welche SSW bist Du jetzt eigentlich?

Fifi---Schön, daß Du dich wieder gemeldet hast. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Wie war Dein Termin in GV?

Tanja---Du Arme, hast ja echt eine Menge Streß im Moment. Würde Dir gerne was abnehmen, wenn ich könnte.
Wenn die Mens pünktlich kommt, dann beginne ich mit der Stimu mitte Oktober.

Morgen habe ich um 14.00 Uhr einen Termin bei diesem Job-Agent. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Ich hoffe, es geht allen gut. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
bin wieder da.
Hab meine Elternbesucht und mit ihnen einen Stubenwagen ausgesucht, den schenken sie uns :dance:
Und dann hab ich eine Kiste Babyklamotten sortiert, sind ca 10 Erstlingsstrampler bei, alle noch gut erhalten, prima, muss ich die schon mal nicht kaufen. Auch noch 2 Schlafsäcke, aber die werden wohl frühestens im Sommer passen, aber immerhin.
Ist schon toll, dass doch noch so einiges so geschenkt kommt. Ich find das auch ok, gebrauchte Sachen zu nehmen.
Tanja, wir müssen ja doch noch einen Sportwagen kaufen, aber was solls, gelle.

Tanja, da hast du ja auch richtig Stress zur Zeit, naja, hauptsache dir geht es soweit gut. Schon dich bloß soweit es geht. Hattest du denn bei Alina kein Nestbausyndrom? Ich find das total faszinierend, in mir kribbelt es, kaum noch auszuhalten...

Andy, ist ja klasse, dass es mit Bruder und Schwägerin so gut geklappt hat.
Und im Oktober geht es zur Sache, ich freu mich so und von ssviren wimmelt es hier ja nur so...
Ich hab übrigens neue Bilder in der Sig... Ich hab jetzt alle eingescannt, aber noch nicht alle hochgeladen. Aber die aus Düsseldorf von Montag sind dabei...
Und ich geh morgen in die 22. ssw. Seit Dienstag spür ich hin und wieder ganz sanft meinen Sohn...

Fifi, endlich meldest du dich, prima. Aber du musst uns noch berichten, wie es in GV gelaufen ist.

Wauzi, meld dich einfach, wenn dir danach ist - nur hin und wieder brauchen wir ein piep damit wir uns keine Sorgen machen - daher war es super, dass Michael uns geschrieben hat als du im KH warst.
Lass dich aber nicht runterziehen, du packst das, ganz sicher!
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
Hab Deine Bilder gesehen. Die sind ja sooooooooooo süß.

Ich atme auch schon ganz fleißig die ganzen SS-Viren ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, schön das Du so viel Babysachen bekommen hast. Ich habe auch 2 Maxi Cosi bekommen, eine von meine Cousine und eine von Bekanten, die von bekannten muss ich aber später zurück geben. Wir waren am Samstag in Frechen Kinderwagen aussuchen und Preise vergleichen. Dort waren eine Ehepaar und haben die zufällig auch nach KIWA geschaut. Die Frau hat 14 monaten alte Zwillings und möchte ihre Hartan bald verkaufen, dann habe ich angeboten, das ich vielleicht Interesse haben kann.
Wir haben Tele. nr ausgetauscht und warte ich jetzt auf das Fotos.
Hartan ist schon stabille Wagen, muss ich es feststellen.
Und neu zu kaufen ist echt teuro :o

Nane die Kindersachen sind echt süss, gelle?
Ich habe auch schon ganz viel davon und warte ungeduldig bis Januar, dann können meine Süssen auf der Welt kommen :D
Kauft ihr neue Kindermöbel ? ich habe die von meine Bekannten für 100 Euro bekommen. Eine Wickelkommode, Schrank und Kindebett. Ganz schöne Möbel gepflegt, mit runden kanten...echt schön und stabil.Die holle ich aber erst in Dezember nicht früher. Später bekommen die eine schöne Doppelbett mit Rutsche u.s.w.

Andy, schön das Du wieder abgenommen hast :D Sehr schön!!!
Wann fängst Du mit Pille an?

Fiffi, schön dass Du dich wieder gemeldet hast :D

Wölfchen, Nadine, Mausi, Tanja hoffe Euch gehts gut, eine dicke :knuddel:

Wir waren heute in Monschau essen und spazieren, das tut gut, man kann wirklich neue Energie tanken und sich entspannen. Dann sind wir zum Geburtstag zum eine Freund gefahren und dort habe ich mich wieder voll gegessen :o Jetzt fühle ich mich wie aufgeblasen :o :roll:

Berta süsse ich habe für euch Prospekte mit aus Monschau gebracht.
In eine Hotel mit Saunawelt mit Übernachtung und essen könnt Ihr wirklich euch enspanen und spass haben. Ist echt nicht teuro. Wir telefonieren noch.

So, ich gehe ins Bett, morgen muss ich wieder um 7:00 aufstehen :roll:
Meine Jungs gehen in die Schule

LG an alle

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
Pille muß ich nicht nehmen. Ich fange im nächsten Zyklus direkt mit der Stimu an.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis Morgen Ihr Lieben. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
sorry, hab gerade erst gesehen, daß Du morgen US hast. Drücke Dir ganz feste die Daumen. Melde Dich bitte, sobald Du zurück bist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen einen gten Start in die neue Woche.

Morgen früh ist Daumendrücken für Woelfchen angesagt: Auf, dass sich viele Follikel gebidet haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bitte gib uns so schnell wie möglích bescheid.

Monika, Hartan sind wirklich gute Wagen, ich bin auch schwer für gebraucht kaufen, solange die Sachen noch einigermaßen in Schuss sind.
Das ein oder andere möchte ich aber auch gerne neu anschaffen - zum Beispiel das Kinderzimmer :D

GUTE Nacht!!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

andy, da waren wir wohl zeitgleich :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt erst mal schnell rauf auf Seite 1.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“