Guten morgen ihr lieben,
ich bin aus Holland zurück. Allerdings ziemlich krank, da ich mir eine fette erkältung mit allem was dazugehört eingefangen habe. Ich schätze, auch für meinen Körper waren die vergangenen 10 Tage zu viel.
Holland war trotzdem sehr schön. ich habe festgestellt, daß ich es allmählich schaffe mich aus dem Loch rauszubuddeln.
Als wir nach hause kamen lag ein Brief von der PKV meines Mannes im Kasten. Sie übernehmen die Kosten, Gott sei Dank. Ende letzter Woche flatterten ja auch noch sämtliche Rechnungen der Behandlungen vom Prof ins Haus. 3 versuche auf einmal. Und die noch nicht gezahlten Medirechnungen beliefen sich auf 3500€.
Dazu kam noch, daß unser Finanzamt horrende Nachzahlungen und Vorrauszahlungen für 3 Jahre fordert. Alles kam natürlich passend zu dem Moment, wo ohnehin schon alles schief lief, was schief laufen kann. Ich schätze, den absoluten Tiefpunkt hatten wir jetzt erreicht, und ab jetzt kann´s wieder aufwärts gehen! let´s go!!!
Liebe Lea,
du hast heute morgen den nächsten US??? Meine Daumen sind wie wild gedrückt!!!
Ich kann so gut verstehen, daß du dir mehr Follis wünscht, doch reichen wenige sehr schöne aus, daß es klappen kann. Häufig ist deren Qualität besser. Bei meiner PU lag ich mit einer Frau auf einem Zimmer, die 16 punktierte Eizellen hatte. Davon wurden aber nur 7 befruchtet, genau wie bei mir mit den 8 punktierten Eizellen.
Dieses Mal werden sie den richtigen Reifegrad der Follis erwischen, und dann wirst du bestimmt mehr befruchtete Eizellen haben!!! Ich wünsche es dir so!
Liebe Natti,
schätzungsweise hattest du gestern oder heute deinen nächsten HCG Check?!! Ich wünsche dir von Herzen, daß das HCG schön weiter ansteigt und du uns schon bald von mind. einem schlagenden Herzchen berichten kannst!!!
Liebe Mary,
bei dir geht es schon in die Endphase!!! Mein Gott das geht alles so flott! Ich denke viel an dich und wünsche dir von Herzen viel Glück für diesen Versuch!!!

Wann mußt du wieder hin? Steht der PU Termin schon fest? Oder vermutest du, daß sie am WE stattfinden wird?
Liebe Elke,
wie lieb, daß du mir deine Hilfe anbietest! Es handelt sich um meine Schwiemu, nicht um meine Mutter, was aber eigfentlich auch nicht den riesen Unterschied macht. Sie nimmt nun Medis ein und fühlt sich wie ein junges Mädchen. Wir müssen dringend telefonieren!!!
Liebe Phoeni,
ich hab mich gfreut, daß du nach mir gefragt hast! Ich hoffe dir geht´s gut?!!!
Liebe Elb,
ich habe deine PN erhalten und werde dich gerne in die Tabelle eintragen! Wissen die Anderen hier denn eigentlich schon von deinem Versuch? Ich würde mich freuen, hier von dir zu lesen! Wie du bestimmt gelesen hast, hat Natti schon gut vorgelegt, du hast einen sehr schönen Moment erwischt, hier einzusteigen!
Am 03.12. findet unser nächstes Treffen statt. Es wäre schön dich dort kennenzulernen!
An alle, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe ganz liebe Grüße!!! ich melde mich später wieder und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!