Hallo zusammen,
ihr ward ja so fleißig, ich komme kaum hinterher. Habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. Ich gebe mir auch Mühe, weiterhin postiv zu denken.
Liebe
Ivonne, sei ganz lieb gedrückt

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Dabei seid ihr diesmal so weit gekommen. Es ist einfach nicht fair. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsze Zeit. Du weißt ja, dass wir immer für dich da sind.

Schön, dass du trotzdem schon wieder nach vorn denkst und die Hoffnung nciht aufgibst.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, stimmt's?
Kellerchen, du hörst dich auch schon wieder besser an.

Wenn sich wirklich schon etwas eingenistet hatte, stehen eure Chancen für den nächsten Versuch doch prima. Bei uns hatte der Prof beim 4. Versuch auch gemeint, dass wir kurz davor gestanden hätten (sehr hoch aufgebaute GMS) und wir unbedingt einen 5. Versuch machen sollten. Es wird bei euch auch klappen.

Und wer weiß, vielleicht kommt es ja gar nicht erst dazu

, weil es so klappt?
Sternchen, für morgen wünsche ich dir ganz großes MegaGlück. :
Anke, beim Frösi gestern wären eigentlich Strähnchen fällig gewesen. Aber ich habe diesmal keine machen lassen. Auch für den nächsten Termin, Mitte Januar habe ich nur Schneiden und Fönen angemeldet. Ich will diesmal vorsichtiger sein, aber eigentlich soll Färben ja ok sein, oder?
Ginga, dieser Papierkram ist echt nervenaufreibend. Aber nächstes Jahr sitzt du ganz bestimmt ss unterm Weihnachtsbaum. Habt ihr euern Weihnachtsbaum jetzt schon zu stehen? Hoffentlich klappt es mit der kleinen Finanzspritze
Katrin, bist du länger in Wien? Sorry, ich habe da wohl was nicht mitbekommen
Gofi
Lore, schön, dass du dich gemeldet hast. Tja, irgendwie scheint etwas dran zu sein mit dem 5. versuch bei den schwierigen Fällen.
So, noch 2 Tage arbeiten, dann sind 2 1/2 Wochen Urlaub angesagt. Richtig viel Zeit zum Schonen.
Ein Treffen würde ich auch prima finden. Wir hatten es j acshon mal fast vorgehabt. Anke, unglaublich, dass wir dann deine kleine Maus kennen lernen.
Ganz liebe Grüße
Karin