Liebste Zilli,
da schau ich mal wieder hier rein und muß Deine traurige Nachricht lesen

. Irgendwie hatte ich mir auch schon gedacht, dass Du vielleicht einen heimlichen Versuch machst, aber ich kann das sehr gut verstehen. Ich denke, jeder hier hat schon mal heimlich...... Aber leider scheint es heimlich noch schlechter zu klappen

.
Liebe Zilli, im Gegensatz zu mir bist Du noch blutjung

, in Deinem Alter hatte ich noch gar nicht mit den Kinderwunsch-Behandlungen begonnen. Also, mach Dir bloß wegen Deinem Alter keine Gedanken. Du hast noch massig Zeit!!!!
Ich würde an Deiner Stelle noch ganz easy die letzten 5 Bärchen an Bord nehmen, und dann später, falls es nicht klappt, wieder mit voller Kraft einen frischen Versuch starten. Ich glaube, Du kennst meine Meinung über Kryos....
Und Zilli, denk doch mal darüber nach, ob Du vielleicht doch mal ins Ausland gehst, um aus Deinen vielen vielen Embryonen die richtigen raussuchen zu lassen. Du mit Deinen vielen Eizellen bist doch wie geschaffen für die Blastozysten-Selektion im Ausland. Weißt Du, da sind vielleicht 2-3 dabei, aus denen potentielle Babies werden könnten, und in Deutschland erkennen die das Potential natürlich nicht und die werden dann in die Gefriertruhe gesteckt, wodurch sie natürlich beleidigt sind und später nach dem Auftauen keine Lust mehr haben *schmoll*.
Sehr kostengünstig ist z.B. Tschechien. Ich hatte auch schon mal Kontakt zu einer Klinik dort, aber dann hat es bei mir ja so geklappt. Die Webseite heisst
www.ivf.cz, falls Du mal gucken magst. Bei
www.einzellspende.de (Eizellspende machen die dort auch) kannst Du auch vieles über den Dr. Bourek dieser Klinik lesen. Und die med. Standards sind auch dort sehr hoch.
Liebe Zilli, ich drück Dich mal ganz fest

. Schau nach vorne, ich weiß, das ist schwer. Irgendwann hat man gar keine Hoffnung mehr und kann sich einfach nicht vorstellen, dass der eigene Körper das mal hinkriegt. Aber ich muß Dir sagen, ich bin überzeugt davon, dass Du irgendwann eine Mami sein wirst!!!!!
Und, überleg Dir das mal mit dem Ausland!
Allerliebste Grüsse, auch an alle anderen (Hobbit vielen Dank!!!!!!)
Selina