Gehen wir denn morgen auf den Weihnachtsmarkt????
Zum US: Sara, der kleine ist schon 4,78cm groß und Bilder siehst du in der Galerie von mir

.
Zaubi, nee, der hat noch vaginal geschallt, ist mir auch lieber, da sieht man dann wenigstens was gescheites (sonst sagt er wieder, der Bauch ist zu dick....

will ich nicht hören, verstehste ja!)
Goldfisch: Wir sind mit den "Viechern" bei Dr. Heider und Jantur in Wasserburg, erst war ich in Opfenbach, aber da hab ich wirklich mehrmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht (2 Katzen, die sich ewig nicht von der Narkose erholt haben, unserem Mortimer wollten sie gleich alle Eckzähne reißen (mit 10 Monaten)...hab ich nicht machen lassen und siehe da sie sind alle noch grade hingewachsen....das war dann der Zeitpunkt zu wechseln und in Wasserburg wird wirklich toll gearbeitet!!! NUr zu empfehlen!!!!
Heute abend gehen wir in Bregenz in Lord of the Dance....hmmm, das wird dem kleinen Zappelmann gefallen, da kann er wieder so steppen wie gestern!!! (Wir besuchen sozusagen seine Kollegen
Zaubi, Pippi in den Augen hatten Peter und ich gestern auch beim US....ich hätte ewig zu schauen können...das war sooooo toll!!!!
Liebe Grüße und sagt BEscheid wegen Weihnachtsmarkt...ich stehe bereit!!!