ich möchte euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung danken, es hilft mir sehr!!!!

Rehauge, du also auch nicht ss....Sch...... !!! Es tut mir sehr leid!
knuddel:

Biene, willkommen bei uns. Bevor du zu einem Gyn zur Follimessung gehst, frage auf jeden Fall telefonisch nach, ob die sich damit auskennen. Ich hatte da schon mal Pech.....
Für eure Behandlung in Holland wünsche ich euch viel Erfolg!!!

Du gehst dort sicher hin wegen der späten Selektion und Blastozystentransfer oder? Weißt du schon, was ihr dafür berappen müsst?
Ich war gerade bei Dr. Zech in Österreich. Das Protokoll war leider nicht optimal auf mich zugeschnitten, das hat sicher auch zum Negativ beigetragen.
Es ist mir jetzt schon 2 x passiert, dass ich in einer neuen Praxis/Klinik war, und die Ärzte überzeugt von einem Protokoll waren, das für mich nicht optimal war. Beide Male habe ich erfolglos versucht, etwas dran zu verändern bzw. es überhaupt nicht nehmen zu "müssen".
Ich denke, das wird mir nicht nochmal passieren, denn ich weiß inzwischen, bei welchem Protokoll es gut läuft bei mir.
Das Ganze macht mich total sauer!!!!!

Ich musste meinem Frust mal Luft machen!!!
Chrissi, schreib mal mehr zu dem Buch, klingt super interessant!!! Schade, dass du am Freitag nicht kommen kannst!!!
Maxl und Krümel, ich freue mich für euch, dass beim Us alles gut war!!!

War von euch bzw. euren Männern eigentlich schon mal jemand beim Andrologen?
Ich überlege, ob wir zu einem hingehen sollten und was das bringen könnte.
Außerdem überlege ich, zu einer Gyn in HB, die auch Aku macht, zu gehen. Oder lieber TCM?
Danke für deine Antwort zu den Aku-Kosten, Maxl, lass uns am Freitag nochmal drüber sprechen.
Minni, die KK weiß leider, dass wir eine Behandlung gemacht haben, denn sie hatten die Kostenübernahme abgelehnt (u.a. wegen des Embryonenschutzgesetzes). Daher werden wir für den Bluttest aufkommen müssen.
Maxl, werd schnell gesund! Kannst du überhaupt morgen zur Arbeit? Freitag wollen wir dich auch gerne bei uns haben, bist du dann wider fit(ter)?
Ich komme natürlich am Freitag, ich freue mich doch schon so lange auf euch!!!
Caerrel, weißt du schon, wann du die OP machst und wo? Können wir ja Freitag drüber reden.
Ich bin superfroh, dass ich euch hab´!!!
LG
Svenni