ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ihr Lieben!

Hi Richmo, hallo Schneeflöckchen. Ist ja ganz schön ruhig in dem Ordner im Moment...wie gehts euch?

Tschau Marcelina :cry: schade, dass du dich langsam verabschiedest...
Viel Glück für dich und deinen Kleinen :knuddel:

Hatte vor ein paar Tagen nochmal ein Gespräch mit meinem Chef. Seine Sicht der Dinge stimmt und ich habe eine falsche Wahrnehmung. Sehr einfach.
Entschuldige mich ja für die Fehler, die ich mache, aber so...
Ist wirklich anstrengend. Weiß so langsam auch überhaupt nicht mehr, ob das einen Sinn macht. Habe bisher immer noch auf eine gute Lösung gehofft.
Bin ja auch nicht die erste, der es in diesem Team so ergeht ... die Obrigen werden auch langsam darauf aufmerksam, wenn dauernd Leute ankommen und sich beschweren, bin ja nicht die einzige, nur leider die letzte.
Bin jedenfalls inzwischen ziemlich verzweifelt :(
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Sonnie,

es tut mir echt Leid wies momentan bei Dir im Job aussieht.
Ich hoffe für Dich das Du eine Lösung findest mit der Du Leben kannst und willst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe im Dezember 2002 auf März 2003 meinen Job für den KIWU gekündigt.
Warum? Ja, nach dem ich einen "soooooooooo" netten Chef hatte (Betriebsklima, Menschlich und überhaupt) und es ja jedesmal schon einen SAU großen Ärger gegeben hat wenn man mal zum Arzt oder so musste (was ja wegen den Umständen schon selten genug vorkamm) sagten wir uns das es so überhaupt nicht geht bzw. funktioniert.
Wir haben aber zwei Dinge unterschätz. Erstens das man nicht so schnell Schwanger wird wie wir dachten (waren halt etwas Naiv und oder Blauäugig) und zweitens das nach dem es so lange gedauert hat kein neuer Job so leicht zu finden ist.
Momentan wären wir schon für einen 400€ Job dankbar wegen der "Zech Kasse bzw. Haushaltskasse" aber wir wollten es ja so. Auch dies ist irgend wie schwerer wie wir gedacht haben.

Momentan sagen wir uns das wir abwarten was der jetzige Versuch bringt und dann sieht man weiter.

Aber Du hast Recht wo sind eigentlich all die anderen Mädels???
HU HU WO SEID IHR???!!! MELDET EUCH DOCH AUCH MAL WIEDER!!!

So jezt aber genug gejammert. Muss mich jetzt etwas um meine Wohnung kümmern (habs Männe versprochen!).

Viele liebe Grüße an ALLE
Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
ich hatte hier mega probleme mit dsl hier geht irgendwie nix mehr seit dem die an der leitung änderungen wegen schnellerem dsl gemacht haben hatte die zusage das bis heute alles wieder gehen soll da bei uns im umkreis was an den leitungen gemacht wird und wa sist nix komem manchmal nicht ins internet *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ich hoffe euch allen geht es gut.
bekam heute die ergebnisse der blutabnahme männlichen hormone sind alle ok soll morgen ind die praxis kommen und pillenrezept abholen die ich 3 monate lang nehmen soll damit meine eierstöcke ruhig gestellt werden und nach absetzen sei ich meher fruchtbarer wenn das mal alles stimmt gerne aber so habe schon schiss

wo sind all die anderen HHHHHAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ihr Lieben,

Schneeflöckchen, ja das kenne ich auch. Arzttermine bisher grundsätzlich nur in der Freizeit.
Bin inzwischen auch schon soweit, dass ich mich nach einem neuen Job umgucke. Ist nur mit der KiWu-Behandlung im Rücken ziemlich unglücklich.
Hat dort aber keinen Sinn mehr. Habe jetzt monatelang versucht zu vermitteln, zu erklären und zuletzt mich zu entschuldigen, mit no feedback.
Es hilft nix, wenn eine Seite auf die andere zugeht, die andere sich aber nicht bewegt.
Es tut mir nur leid um die Kinder. Sehr. Arbeite im pädagogischen Bereich.
Und um die neue Kollegin. Chef hat nämlich mit meiner Vorgängerin bereits das selbe abgezogen, also unschwer zu erraten, wie es weitergehen wird...das ärgert mich wirklich! Sehr!!!

Hi Richmo, habe das auch schon ab und zu mal gehört, dass nach durchgehender Pilleneinnahme das SS werden einfacher klappt. Wer hat dir denn dazu geraten, Zech oder Gyn?

Allen einen schönen Abend

Sonnie
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

H A L L O !!!

Richmo:
Nicht ärgern lassen die müssen doch auch mal fertig werden mit der Baustelle und dann ist alles BESSER!!! :lol: :lol: :lol:
Drück Dir die Daumen das die Pille ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bringt. *dd* *dd* *dd*

Sonnie:
Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast und Du eventuell Tips brauchst wie Du am besten aus der Sache rauskommst (Arbeitslosengeld bzw. Gehalt) sag bescheid. Vieleicht hab ich den einen oder anderen Tip für Dich. :P :P :P

Sag mal wo sind eigentlich all die anderen???
Hab ich was verpasst oder sind wir wirklich nur noch zu Dritt???
Da müssen wir uns aber ganz arg anstrengen um den Ordner am Leben zu halten.

AN ALLE: Meldet Euch doch auch mal wieder zu Wort und nicht nur MITLESEN!!!

Da es mir heute nicht wirklich gut geht (Unterleibsschmerzen = Periode) :cry: verzieh ich mich jetzt wieder auf mein Sofa. Nicht Böse sein. :oops:

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Schneeflöckchen, vielen lieben Dank für dein Verständnis und Hilfe. Tut wirklich gut. Werde mich die Tage mal per PN bei dir melden, wenn ich mich wieder ein bissl aufgebaut habe.

VLG Sonnie
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

HALLO IHR LIEBEN!!!!

habe mich eine weile rar gemacht,ausserdem ging der PC wegen diesem neuen VIRUS nicht... :evil:

hatte haeute morgen die 2. IMMU behandlung...alles super gelaufen...viel angenehmer als die 1. !!!!! hoffe das ist ein gutes zeichen und die IMMu wirkt schon kräftig...in gut 14 tagen weiss ich entgültig, ob der nächste versuch mit gutem gewissen gestartet werden kann!!!! :dance:

ATHENE...wollte mal hören, ob ihr auch wieder im neuen versuch steckt??? 8)

gglg an allen anderen...LAURA,SVENNI,RICHMO,BRITTA,PÖLLCHEN und alle naderen,die ich jetzt vergessen habe. :wink:
ruth32
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von ruth32 »

Wollte mich auch mal wieder melden. In den letzten Tagen habe ich nicht mitgelesen. Bin irgendwie im Selbstmitleid versunken. Im Moment geht's mir irgendwie nicht so gut. Hätte sogar lieber wieder einen Job und alles in geregelten Bahnen als schwanger zu sein. Naja, werde euch nicht zulallen. Werde wieder mitlesen und mich mal melden wenn's mir besser geht.

LG, Ruth
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Ruth,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lass Dich drücken und trösten.
Wenn es Dir hilft texte uns ruhig zu, wir werden es schon verkraften und manchmal geht es einem danach wieder viel besser. Außerdem wozu sind "Freunde" sonst da?.

Wenn Du Dich fürs Mitlesen entscheidest wünsche ich Dir ALLES GUTE und das es Dir bald wieder besser geht.

Gruß
Schneeflöckchen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Hallo alle!

Beitrag von laura35 »

Komme doch nicht von Euch los, Sternchen, Ruth, Schneeflöckchen, Richmo, Athene, etc.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fiona 2006
Larissa 2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“