KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Danke Lena!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Och Mönsch.... auch hier nochmal ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PN ist unterwegs ;-)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Bin eben erst nach Hause gekommen, daher nur ganz kurz: habe heute meine Blutwerte bekommen und es ist alles ok. :dance: Morgen gehe ich noch mal zum Blutabnehmen wegen Gelbkörper...(?) und dann werden wir auch noch mal besprechen, wie es jetzt weitergeht. :dance:

Einhorn: auch ich spare mir tröstende Worte! Daher einfach nur
-ohne Worte- und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an Euch alle,

Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

nanu, es ist aber ruhig hier geworden :o .

Nicole, prima, dass die ersten Blutwerte in Ordnung sind. Wann bekommst du denn das Ergebnis für die nächsten Werte?

Einhorn, ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen gut :knuddel: .

Sunny, falls du das noch liest: Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen und stressfreien Urlaub.

Ich verabschiede mich jetzt auch bis Ende nächster Woche. Wir fahren morgen für ein paar Tage weg. Eigentlich hätte ich heute auch schon Urlaub gehabt, um die Tour etwas vorzubereiten, aber wegen diverser noch dringend zu erledigender Dinge bin ich dann heute doch arbeiten gegangen :( . Und jetzt muss ich mich noch auf die Schnelle ums Wäsche waschen, Koffer packen etc. kümmern. Das fängt ja schon gut an.

Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümel (19. Woche)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallöchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Lena.

Sunny kommt im Moment nicht ins Netz, der PC spinnt.

Wann kommt luna wieder?? Habs vergessen :oops:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich schon einmal kurz zurückmelden. Habe leider noch nicht richtig nachlesen können - und "leider" kommen jetzt erstmal die Schwiegis, so daß mir wenig Zeit bleibt.

@ einhorn: -ohne Worte- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Melde mich bei Dir auch noch mal wegen des Utrogests - falls ich es schaffe, direkt morgen aus dem Büro.

@ sunny: Hoffe Du hast meine sms bekommen. Wünsche Dir erstmal schönen Urlaub, gute Erholung :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was ich an Dir super finde und das treibt mich selbst oft auch an, ist Deine positive Grundeinstellung. Du hast sicher recht und alles wird gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nicole: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Lena: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Dani: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muß ich auch schon wieder weg. Melde mich morgen oder sobald ich Zeit finde, ausführlicher.

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Halllo Urlauberin!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt grad mal nachgelesen und kann jetzt auch wenigstens - wenn auch etwas verspätet - auf Eure Nachrichten eingehen.

@ Lena: Bei Waschanlagen muß ich eigentlich immer an Ally McBeal denken :lol: - Hat das einer von Euch früher geschaut bzw. die Folge mit der Waschanlage? Dort arbeitet nämlich ein super aussehender Typ und verführt die unschuldie 8) Ally... :lol:

@ Dani: Dann geht es ja jetzt auch bei Dir bald los. Diese Unlust ist - glaube ich - nichts Ungewöhnliches. Denn diese ganze Geschichte kann einem ja auch den letzten Nerv rauben... - aber ich denke man darf wirklich immer nur an das Ergebnis bzw. das Ziel denken. :knuddel: :knuddel: Und das ist ein Baby - und dafür lohnt sich der ganze Stress dann auch wieder - und wie sunny so schön gesagt hat: Alles wird gut!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Nicole: Mit Deinen Blutwerten, das hört sich doch gut an. :knuddel: Mit dem Persona-Dingen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Eine Sache, die ich nur nicht verstehe ist, wenn Du wirklich keinen Eisprung gehabt hast, kann man denn dann überhaupt den Gelbkörper messen? :-?
Zu den Zigaretten und dem Alkoholgenuß: Ich habe mir das ganze erste Jahr irgendwie alles abgespart - trinke super wenig Alkohol, habe aufgehört zu rauchen, trinke wenig Kaffee... - und bin nicht schwanger... Sicherlich hat das ganze eine Wirkung auf den Körper, die Einnistung, die Samenqualität - aber es gibt soviele Leute, die trotz Drogen, Alkohol, Zigaretten schwanger werden, so dass es auch nicht ganz davon abhalten kann. Hätte ich vor ca. einem dreiviertel Jahr auf meine innere Stimme gehört, hätte ich mich früher an vernünftige Ärzte gewandt. Denn bei einem länger andauernden unerfüllten Kinderwunsch liegen die Dinge meist nicht an ein paar Zigaretten. :knuddel: Man sollte sich auch vielleicht nicht zu sehr selbst kasteien, denn meistens sind die Ursachen doch medizinischer Natur. Und auch wenn es sich vielleicht hart anhört, habe ich das Gefühl, dass es bei Euch nicht an an paar Zigaretten sondern eher am SG scheitert. Habe dazu letztens auch einen nette Worte von einem Arzt gehört: "Wenn Koffein, Zigaretten und Alkohol so sichere Verhütungsmittel sind - wozu nehmen die Frauen eigentlich die Pille? Ein paar Tassen Kaffe am Tag tun es ja dann auch... 8) "

Zu Eurem Hündchen: Meine Schwester muß leider ihren super süßen Beagle abgeben. Der arme Kleine ist mit so vielen Kindern doch etwas überfordert. Ist eigentlich ein super süßes Tier - der ist jetzt so knapp 7 Monate alt. Vielleicht wäre das ja doch etwas für Euch. Meinde Schwester sucht nämlich eine liebe Familie bzw. liebe Leute...

@ sunny: Du bist zwar nicht da, aber hier auch nochmal zu den Zigaretten. Ich kann Deine Wut mehr als verstehen, denn wie gesagt, habe ich mich ja seit knapp einem Jahr selbstkasteit und auch meinem Mann, der am liebsten 3 l Cola light säuft und knapp 2 Packungen am Tag raucht, bin ich regelmäßig auf dei Nerven gegangen. Nur genützt hat es nichts und zusätzlich habe ich irgendwo gelesen, dass die Wirkung des Nichtrauchens auf das SG wohl erst nach 2 Jahren deutlich werden. Außerdem liegt es bei Deinem Mann eher an einer medizinischen Schwäche und das ist eigentlich sicher auch sehr bitter für ihn. Ich glaube, dass Du Eure Chancen für die Eizellen mit Nichtrauchen auf jeden Fall erhöhst und auch für die Einnistung ... und an den Zigaretten wird es letztendlich nicht scheitern. :knuddel: :knuddel: Schwanger werden ist ja dann doch noch so ein komplexer Vorgang, da müssen einfach so viele Faktoren passen - und wenn es diesmal nicht sein sollte, dann halt nächstes Mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin inzwischen davon ab, meinen Mann zu trietzen. Ich habe ihm im Urlaub schon einmal gesagt, dass ich natürlich super schlecht auf seine Raucherei... zu sprechen war, da er gesehen hat, wie sehr mich die Situation fertig macht und ihm dies anscheinend egal sei, sonst würde er ja aufhören. Inzwischen bin ich einfach überzeugt, dass wirklich die Raucherei schädigt, aber nicht den unerfüllten Kinderwunsch ausmacht. Und Du weißst es ja auch, mit dem Rauchen aufhören, ist echt schwer. Ich habe z. B. auch immer gerne geraucht - und ich glaube auch, dass ich irgendwann wieder anfangen werde - deswegen will ich ja auch so schnell schwanger werden, dann kann ich schneller wieder anfangen... 8) (Hahaha...)

@ all: Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich glaube, eben habe ich ein positives Zeichen bekommen :oops: :) - Deutschland hat die erste Gold-Medaille bei Olympia - just in dem Moment als ich Euch hier schreibe. Wenn das kein gutes Omen ist... :dance: *dd* - das hat mir bei der Siegerehrung direkt die Tränen in die Augen getrieben :oops: - WIR WERDEN SCHWANGER bzw. sind es schon (Lena :wink: ) :dance: *dd* :dance: *dd* - denn die letzten werden die ersten sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: und es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Hoffe, Ihr schließt mich jetzt nicht aus dem Forum aus bei meinem Aberglauben :oops:

@ einhorn: Wie sollen wir das mit dem Utrogest machen? Soll ich Dir das zusenden? Dann bräuchte ich Deine Adresse. Oder soll ich Dir das beim nächsten Treffen geben?

So, jetzt geh ich wieder Olympia schauen...

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Könnt Ihr mir noch mal verzeihen?! :oops:

Lena und Sunny, auch wenn ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe: ich wünsche Euch einen super schönen erholsamen Urlaub und viel Spass! 8)

Luna, welcome back! Schön, dass Du wieder da bist! Wo bleibt der Urlaubsbericht? :lol:

Dani und Einhorn, :knuddel:

@ all, bei mir gibt es nicht viel Neues. Meine "ersten" Blutwerte waren ja alle ok und letzten Dienstag war ich noch mal beim Arzt wegen der zweiten Zyklushälfte. Am 12. Zt habe ich den nächsten Termin. Allerdings warte ich gerade auf meine Mens und wenn sie nicht bald kommt, muss ich den Termin verschieben. Haut dann nämlich nicht mehr so ganz hin. :evil: Im Moment habe ich auch noch gar keine Anzeichen und die Tempi ist auch noch oben. Sehr merkwürdig mal wieder! :-?

Seid alle lieb gegrüßt und :knuddel:

Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Nicole: Hast Du Deine Mens denn bekommen? Vielleicht hat es ja doch geklappt, wenn die Temperatur noch oben ist.
Wie gesagt: Unverhofft, kommt oft! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“