Hallo meine lieben Frängginen!
Ihr seid ja wirklich sehr fleissige Bienchen mit dem Schreiben!
Zuerst möchte ich trotzdem noch unserer lieben Mina nachträglich ganz herzlich gratulieren! Was ich Dir wünsche, dass weisst Du sicher!
Und Elke: Ein Vierzeller hört sich doch gut an! Ich drücke ganz fest erst mal beide Daumen

! Und zum Ende der Woche, werd ich dann mal meine großen Zehen noch zusätzlich drücken, damit unsere Mina auch noch "Drücker" bekommt (leider gibt es keinen passenden Smilie!).
Ist eigentlich in der Praxis viel los?
Mensch Sandra, hört sich toll an, so ein Wellness-Wochenende, dass käme mir auch gerade recht - aber leider werde ich wohl die Summe, die das verschlingt im Moment anders investieren müssen (was so ein Kind alles braucht) - aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten!
Wow Birgit, wie die Zeit vergeht, jetzt sind Euere Jungs schon 11 Wochen alt! Das kann man gar nicht glauben!
Bianca: Wir können alle verstehen, dass Du traurig bist, aber besser den Versuch abgebrochen und dann einen neuen unter besseren Voraussetzungen gestartet, als noch mehr enttäuscht zu werden!
Coffee: Wahnsinn, das sind ja richtige Radl-Marathons! Fahre zwar auch gerne Rad, aber dass würde ich nie schaffen!
Andrea: Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und Du kannst mit nem neuen Versuch starten. Da bin ich jetzt schon sehr neugierig, was Du von Prag erzählst!
Mir geht es soweit ganz gut, habe mit einer Erkältung zu kämpfen (schon zum zweiten Mal) und wenn man dann so gar keine Medikamente nehmen kann und sich das so hinzieht, geht einem so eine schniefende Nase ganz schön auf den Keks. Der Kleinen scheint das wenig auszumachen, denn die turnt den ganzen Tag rum und die Beulen auf meinem Bauch werden auch immer größer.
Gerade klingelt das Telefon, seid alle ganz lieb gegrüßt von
Kerstin