Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo all

Conny willkommen bei uns in der Runde :dance: :dance:
ich habe auch nicht5 auf deiner Seite entdecken können was eure Ursache ist.
Wieviele IVFs hattet ihr schon?

Schneckchen bin am 4 erst in HH, jetzt mache ich ja noch die Dawnregulation und ab dem vierten fange ich mit Gonal F, un dann geht es ja ganz schnell so grob gerechnet mußte die Punktion denke ich am 16ten sein.
Wie geht es dir??
Wie weit bist du??

Wauzis und Atonne ich sage auf jeden Fall Bescheid wann ich da bin. ok??

Chrissi ich freue mich schon auf den Bericht, yippi Chrissi erscheint in der Stern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wo sind denn Hati und Alberto???

Manu wie geht es dir???

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all
Wir waren doch nicht mehr schwimmen weil sich bei Olli wohl ne Erkältung anbahnt.

Jo Marija ich sag bescheid wenn ich weiß wann es erscheint.
Dir dann für die DR und Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alles die es sonst noch brauchen! Habe so bischen Überblick verlohren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!
Ich wollte auch heute schwimmen + saunen, leider hat meine Freundin abgesagt. Bin schon mal angeschwätzt worden in der Sauna von einem nackten (logischerweise!) Mann, macht mir nix aus, aber heute möchte ich nicht alleine gehen. Mein Freund hat auch schon eine Rotznase.
Chrissy, nach atonnes + unserer TESE muss die Tabelle mal erneuert werden, dann kriegst du wieder Überblick. :o Gibt das ein großer Beitrag im Stern über künstliche Befruchtung, KK, Gesetze, Kinderlosigkeit usw.? Was knipst die Fotografin denn? Momentan gibt es einige mehr mit Azoospermie, ich gucke immer mal nach bei "männlicher Infertilität" und "Andrologie". Würde mich mal interessieren, wieviele Männer von der Gesamtbevölkerung darunter leiden. Mann bin ich neugierig heute. :lol: Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Wauzis also der Bericht soll die anfang 2004 in Kraft tretenden Gesetzte rüber bringen. Dann was daraus resultiert weil es so teuer ist nehmen viel Paar in kauf sich 3 Embryonen einsetzten zu lassen.Ist aj auch sau teuer und man will die Erfolgschancen erhöhen.Und dann eben unsere Geschichte warum wir 3 Embryonen genommen haben wie uns der Doc aufgeklärt hat ..... es soll wohl Foto vom Bauch gemacht werden.Gesicht soll nicht zu erkennen sein.Andere Angaben werden auch geändert.

Also wenn ihr mir ne PN schickt mit euren neuesten Daten dann ändere ich das aber es kommt ja nix. Und alles aus den Beiträgen rausfummel ist zu müselig.Also eben ne PN was ihr reinhaben wollt.Lief doch am anfang so gut mit PN.
Hatte das ja schon mal gesagt als gefragt wurde warum die tabelle nicht erneuert wurde.Aber es kam keine PN.Also es liegt an euch.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ich will erst nach der TESE rein, ich hoffe, dass dann da nicht HI steht unter "Wie geht's weiter, was wird gemacht". Wir haben uns natürlich aber auch darüber Gedanken gemacht + mein Freund ist da echt aufgeschlossen, er findet glaub ich auch, dass 'ne Frau mal schwanger sein sollte. Naja, wir werden's erleben. :roll: Ansonsten könnten die anderen ja mal Infos rüberwachsen lassen. Los!!! Her damit zu Chrissi.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja also ran an den Speck.Noch geht es mir soweit gut das ich das gut hinbekomme wer weiß was noch kommt.Also PN und die Dtane rein fertig keinen großen Text.Das reicht ja schon.

Wauzis ich will noch nix hören über HI hörst du.Warte die Tese ab und dann kann man immer noch weiter sehen.Das ihr euch damit einig seid ist supi und auch wicjhtig für euch um den Druck geringer zu halten aber habt bitte Hoffnung.Sonst braucht ihr die Tese nicht machen.
Und wenn ihr hin geht dann grüß Schulze von uns. Ich sag dir vorher noch mal beschied.Der Termin war doch der 11.2 oder???
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Komm' Chrissi, du warst auch nicht besser vor der Tese. :lol:
Ich habe große Hoffnung, hab' ich immer, ich bin von Natur aus positiv eingestellt, war noch nie so down, dass mein Gehirn leer war + ich nicht mehr weiter wusste. Keine Ahnung wer mir das vererbt hat, mein Papi wohl eher.
Ich grüße Schulze auf jeden Fall + zwar schon Donnerstags, da ist die Aufregung nicht ganz so schlimm, wir sehen ihn doch nochmal bei der Voruntersuchung oder machen das andere Ärzte? Ja, 10.02. hinfahren, 11.02. unters Messer bzw. Mikroskop. (Guckuck, jemand zu Hause hier im Hodengewebe?")
Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Will ja nur nicht das ihr die Hoffnung ganz aufgebt.ALso Kpopf hoch ihr kriegt das schon hin.
Ja dann müssen wir ja noch mal kurz spechen und wenn ich bis dahin mehr weiß mit dem Stern dann kannst Schulze ja drauf hinweisen.
Bist du Wochenende da??
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Nein, nein, Hoffnung gibt es immer, sonst wär' die Menschheit schon ausgestorben. Ich kann ihm ja den Artikel mitbringen, wenn er dann fertig ist, das wäre das Coolste, den kann er sich dann aufheben, einrahmen, über'n Schreibtisch hängen, was immer.... Er muss ja total happy sein, wenn neues Leben durch seine Hände, quasi mal pathetisch ausgedrückt, entsteht. Die heißen ja nicht umsonst "Halbgötter in Weiß".
Ich bin Sa vormittag + von 17:00 bis 19:00 daheim, So den ganzen Tag, außer wenn wir mal mit den Hunden draußen sind. Es sei denn, der Schnee hält sich noch + wir können Schlittenfahren, aber So solls ja regnen. Ich krieg heute wieder nix geschafft. Wie Scheiße!!!
*mecker*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Dann versuceh ich dich mal antzurufen wann kann ich noch nicht sagen laß dich überraschen grins.Ja wenn der Artikel dann schon drin wäre wäre das toll aber ich glaube es nicht. Das dauert ja imer ne Zeit.Aber wer weiß! SOnst schicke ich ihm ne Kopie.Und wenn die KIddis da sind fahren wir ja so und so noch mal zu ihm natürlich mit Termin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“