Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo dani
ich habe für die icsi 1500 euro gezahlt.ich zahle es mit 200 euro ab. ist das teuer .ok muss noch 250 für pu zahlen.
kannst du mir eine andere empfehlen ,vielleicht uni klinik köln??
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Simone

das "hört" sich erstmal nicht ZU teuer an... wir haben mehr bezahlt - bzw. unsere Versicherung (Männe ist privat versichert). Ist denn in diesen 1.750 Euro alles drin? Außer Medis natürlich - das ist klar!!

Empfehlen kann ich Dir keine andere Praxis - aber es gibt etliche, die nach Grevenbroich gewechselt sind und dort sehr zufrieden waren (habe ich hier im Forum immer mal wieder gelesen)... geh doch einfach mal oben in der Leiste "SUCHEN" Grevenbroich an und guck, was da kommt.

GGLG, Dani
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

ja da ist alles drin ausser ethikommi. ich habe die rechnung 4 tage vor sst schon erhalten.

1.ICSI
seit 6.11
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Mädels mein Progesteronwert ist super ich sollte noch 0,5 Predalon spritzen und wieder warten :-? *dd* :help: Weißt jemand von Euch was ist das überhaupt Pogesteron und wieso es ist wichtig das er gut wird? :?:
Und gerade hat mir meine Freudin SMS geschrieben sie ist im 4 Woche schwanger und total Happy, sie hat schon 4 J. Sohn! Toll ich freue mich natürlich für sie aber irgendwo tut das auch weh :cry: :oops: Na ja hoffentlich ich kann nach eine Woche auch so eine Nachricht schreiben! :roll:

Danke das es Euch alle gibt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

feldmaus, hm, kölner uniklinik, weiß nicht, würd ich, glaub ich, nicht empfehlen, mein bruder war dort u. sie waren nicht so begeistert..., kann ich pers. aber nix zu sagen.
nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

waldwichtel, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist doch klar, die hormone!!!
nu kannst du auch mal alles darauf schieben u. männe muß schön brav bleiben, sonst sind die männer es immer, die diese ausrede nehmen :lol: :lol: :lol:

honey, also, hier noch ein paaar eimerchen geduldstee, der mülßte doch noch ne ganze weile reichen..., trinkst du auch genug täglich??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
progesteron ist das hormon, das die ss begünstigt , u., wenn du ss bist, aufrecht erhält, also, siehts doch gar nicht so schlecht aus!!! ich hatte damals auch nochmal ein bißchen predalon nachgespritzt!

euch allen einen schönen abend!!!

lg. birgitta.
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

ich mache mich zurzeitetwas rar - stecke bis zur Unterkante Oberlippe in Arbeit.

Waldwichtel, das sind die Hormone! :D Meine beste Freundin war anfangs unausstehlich in ihrer Schwangerschaft - ich finde immer noch, dass ich eine Treueorden verdient habe, weil ich ihre Launen ertragen habe.
tröste Dich, es wird besser!

Feldmäuschen, es tut mir so Leid. Ich wünsche Dir die Kraft, das Tief zu überwinden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle
den Wslerinnen *dd* *dd* *dd*
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

guten morgen!

ein schöner neuer wintertag kündigt sich an, aber mir gehts leider nicht so gut :x
ich krieg jetzt langsam das ganz große p auf die nase, da es ja heut nun richtig losgeht mit stimu u. so :-? :-? :-?
hab irgendwie total schiß, daß alles nicht so läuft... :roll:
ganz anders als beim ersten mal, da sind wir da ganz unbelastet rangegangen u. haben alles auf uns zukommen lassen, da hab ich erst nach der pu, nachdem ich mit meinen leidensgenossinnen gesprochen hab, angefangen, in den foren zu surfen, u. u. u....
aber nun, steh ich schon wie auf heißen kohlen u. weiß gar nicht, wie ich die nächsten 4wo. rumbringen soll, meine gedanken kreisen immer nur um das eine, u. dann meist in angst u. frust, als in froher erwartung :( :( :(
nun hab ich ja in letzter zeit recht viel besuch, was ziemlich ungewöhnlich ist, u. diese wo. kommt meine ma, das lenkt natürlich ein bißchen ab, aber trotzdem.....
ich kann gar nicht mehr arbeiten...
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
u. da männe heut morgen nicht da ist, muß ich euch mal wieder belatschern...
heut also stimubeginn u. mo. erster us, was glaubt ihr, was ich für einen schiß davor habe :o :o :o :o

optimistin, ach, da bist du ja, mensch, nu vergrab dich mal nicht in allzuviel arbeit, ich hoffe, daß es bald etwas ruhiger in der bzhg. bei dir wird! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, laßts euch gutgehen, habt einen schönen tag,
u. wenn ihr einen tip für mich habt, gegen diese nervösen irrungen,
dann laßt mal hören...

alles liebe,
birgitta.
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Guten Morgen!!!!

Bir04
bleib bisschen Locker, entspann dich. *dd* :knuddel: Alles wird gut! Und ich drück kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine US. Also ab Heute Trinken wir zusammen „geduldstee“ war?! :wink: Bild Bild Und danke für die Erklärung von Progesteronwerte. Das ist blöd weil ich jedes Mal nach eine Woche super werte hatte und am Endeffekt war 3 Mal Negativ *mecker* *mecker* . Na ja vielleicht dies Mal wird anders. :help:
Liegt bei dir Schnee? Bei uns nur alles eingefroren. Bild

Feldmaus wie fühlst du dich? :knuddel: :knuddel:

Martina, Waldwichtel und Uti Wie geht’s Euch? Bild Bild Bild

Optimistin Arbeite nicht zu viel Bild

Und für ein schöne Tag noch!!! Bild
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

guten morgen ihr sooo lieben alle

gleich habe ich termin in kiwu,nach negativem test :cry: :cry: :cry: :cry:

mal sehen wie es weiter gehn soll.
ich habe mir heute morgen auch einen termin in uni klinik köln gemacht ,wegen meinen verwachsungen die vor genau zwei jahren festgestellt worden sind .damals war ja die frage bauchschnitt????
nach zwei jahren bin ich dann in pan kiwu gelandet ,aber es wurde nach den verwachsungen nicht mehr geschaut die sagten laut damilger op bericht sofort nee da geht nur ivf spricht es wurde ja ne icsi.

vielleicht hätte man nochmal reinschauen müssen.

ich weiss nicht.

ich denke an euch und werde berichten. ich drücke euch allen die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* die es brauchen.

eure traurige feldmaus

1.ICSI
seit 6.11
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Birgitta, jetzt nur nicht nervös werden :knuddel: .
Vertrau dir und deinem Körper. Du kannst SS werden. Schenke deinem Körper dein volles vertrauen und sei bereit für die Kinderseele, die bei dir einziehen möchte. Das mag sich vielleicht seltsam anhören, aber mir hat es geholfen. Auch die Ängste sind berechtigt. Lass sie zu. Sie gehören genauso wie Hoffnung und Zuversicht zu dir. Wovor hast du Angst? Das nicht genügend EZ produziert werden? Letztendlich reicht eine einzige aus. Ich schicke dir eine große Portion Zuversicht und Vertrauen. Du wirst sehen, deine Ängste werden dann viel kleiner :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Honey, auch dir schicke ich noch eine große Portion Zuversicht und Geduldstee :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Sprich mit deinen Krümelchen. Nimm Kontakt zu deinem Kinderseelchen auf. Und mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, leicht gesagt ...). Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Was ich Euch jetzt geschrieben habe, mag sich vielleicht seltsam anhören. Ich habe z. B. während meiner letzten WS einen Brief an meine Kinderseele geschrieben. Ich habe dort alle meine Gefühle formuliert, die mich in dieser Zeit bewegt haben. Am Schluß habe ich meine Kinderseele gebeten, mir ein Zeichen zu geben.
Und sie hat mir ein Zeichen gegeben. Es war das erste Mal, dass ich einen positiven Test hatte. Wenn auch nur kurz.
Zumindest hat es mir ein wenig meine Ängste, Zweifel und die Hoffnungslosigkeit genommen.
Wenn es mir schlecht ging während der WS habe ich mir unser Leben mit unserem Kind vorgestellt. Dann ging es mir gleich besser. Probiert es doch einfach mal.

Feldmäuschen, klär erst mal alles in Ruhe ab. Lass dich gut beraten und frag energisch nach. Ich wünsch dir viel Glück *dd* *dd* *dd* .

Optimistin, arbeite nicht so viel :knuddel: .

Waldwichtel, dass hört sich schwer nach Hormonschwankungen an :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das vergeht sicher bald :wink: .

Wie geht es unseren SS'lerinnen?

Mein Faden ist weg :( .
Aber für alle die es brauchen, gibts Streicheleinheiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“