Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

bärbel. Jetzt bin ich auf dem Laufenden :D . Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen das es auf die altmodische ;-) art GV :lol: und weise klappt *dd* *dd*
Wie lange man stimuliert ist eigentlich immer verschieden. je nachdem wie der Körper reagiert! Meine Stimudauer schwankt immer um ein paar Tage hin oder her!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Guten Abend!

Mein US war heute ganz ok, obwohl die EZ ein bißchen größer sein könnten. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit zu wachsen. Ich stimuliere jetzt noch 2 Tage und löse am Mittwoch abend aus. Am Freitag ist PU und am Montag TF.

Die Alkoholpads zum Desinfizieren habe ich auch in der Praxis bekommen.

Dali - Für Deinen TF morgen *dd* *dd* *dd* *dd* . Bist Du eigentlich krank geschrieben? Mein Doc hat mir heute gesagt, dass er mich für eine Woche krank schreiben wird.

Tinchen - Das hört sich doch super an. Hast Du dann auch am Montag TF?

Elka - *dd* *dd* *dd* für Deine Eichen. Die wachsen bestimmt noch.

Paulina + Hasenfrau - Ihr werdet sehen, die Zeit bis Ihr endlich beginnen könnt, vergeht wie im Flug.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das hoffe ich doch sehr!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nicole, wie groß sind denn deine Follis? Wie lange und wie viel hast du jetzt stimuliert?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Elka - Ich kann Dir garnicht sagen wie groß die Follis sind. Der Doc hat nur gesagt, das sie ein bißchen größer sein könnten. Bei mir ist heute der 12. Stimu-Tag. Ich habe die ersten 5 Tage 150 Einheiten Gonal F und ab dem 6. Tag 225 Einheiten gespritzt. Mit was stimulierst Du?
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nicole, wie du weisst nicht wie groß sie sind :o mein FA messt sie ja jedes Mal. Ich bin heute beim 11 Tag, auch mit Gonal. Angefangen hab ich mit 150, ab dem 6.Tag mit 225, ab dem 8.Tag mit 300 und ab heute mit 375- bis zum Donnerstag. Meine Follis scheinen megafaul zu sein und wollen einfach nicht wachsen :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Elka - Er hat sie schon gemessen, hat aber nicht gesagt wie groß sie sind und ich habe dummerweise auch nicht gefragt :oops: .
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nicole, wichtig ist nur im Endeffekt, dass sie groß genug für die PU sind! Und du hast ja noch zwei Tage Zeit *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nicole. Wenn dein Doc sagt das du am Mittwoch auslösen kannst dann sind deine EZ gross genug!!!!! Ansonsten würde er ja nicht auslösen lassen!
ich frage auch nie nach der grösse. Der Doc weiss schon was er tut/sagt!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nicole, Gissi: ich hab ja auch nie nach der Größe gefragt, es gibt einfach in meinem BP spalten dafür und er trägt das immer von alleine brav ein :wink:
Aber Gissi hat recht, Nicole- wenn dein FA auslösen will, dann sind die Follis ja groß genug :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“