Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben,

sitze auch mal wieder kurz vorm Laptop, bei dem schönen Wetter hab ich Tags über keine Lust und abends plumse ich meist ins Bettchen, aber heute bin ich wiede mal hier 8)

Hallo Broesel,

oooooooooohhhhhhhhhhhhh da haste aber süße Fotos von Felice gemacht, knuddel sie mal doll von mir. Ich krieg das mit den Bildern hier einstellen irgendwie nicht hin, die Kiste sagt mir immer Format zu groß und bisher hab ich noch nicht raus bekommen wie ich das halt ändere, wenn ich das nächste mal bei euch bin dann zeigst du mir mal wies funktioniert.

Hallo Gismo,
weiterhin doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hm, Mist jetzt wollt ich noch was zum Treffen schreiben und jetzt hab ich doch glatt vergessen welchen Termin Poldi aufgeschrieben hat. So werd jetzt nochmal kurz nachlesen :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Poldi,
also am 24/25 September haben wir (Vanessa u. ich) noch nichts vor, muß Markus nun noch fragen ob er Zeit hat :lol: . Das Konzert von Peter Maffay war Open Air, ich wär auch gern dabei gewesen, aber alles geht nicht, ich hab dann doch lieber mit der kleinen Maus geknuddelt :lol: .
So so, du siehst bei der Möhrenschlacht auch so gut aus wie Markus :o , ich krieg immer graue Haare wenn die beiden sich in die Mittagsschlacht begeben, oh man wie zwei kleine Schweinchen sehen sie danach aus.

Igitt, hier auf dem Balkon schwirren plötzlich so komische Viecher rum, werd mich jetzt zu Vanessa verkrümmeln, nur vorher bekommt unser Hase noch was zu futter, oh je hab ihn wieder mal vergessen und jetzt zerflückt er das Zeitungspapier im Käfig.

Hallo Arosi, na das mit dem Treffen der Nordhessen bekommen wir schon irgenwie hin.

Gute Nacht, eure Chrissimaus
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhu zusammen,

menno, da ismer mal ne Weile nich da... und schon gibts soooo viel neues zu lesen....

Wollte nur berichten, dass ich jetzt erstmal ne Behandlungspause machen soll. In der Zeit muss ich ein neues Präparat einnehmen, was Doc Ch. mir verordnet hat um die Potenz der Eierstöcke zu erhöhen...

Er meint, das hilft was... ist wohl ein ganz pfuschneues Präparat aus den USA ....

Das soll ich jetzt 6 Monate nehmen... mit der nächsten ICSI starten wir dann Ende August, falls entspr. Follis vorhanden sind...

Hier ist also weiterhin *dd* notwendig ;-)

lg
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So Ihr Lieben bin auch mal wieder kurz hier. Werde gleich in die Heia fallen aber vorher muß ich schnell noch hier posten u. meine E-Mails abfragen.

Chrissimausi das mit den Bildern ist nicht schwer das kann ich Dir ganz schnell dann zeigen, ist doch klar das ich Dir das zeige. Bei dem schönen Wetter sind wir auch viel draußen aber meist nur Vormittags u. am Nachmittag dann erst nach 16 Uhr weil es doch echt super heiß auf der Terrasse ist u. nen schattiges Plätzchen gibts ja bei uns noch nicht wirklich dafür sind die Bäume noch nicht groß genug. Heute haben wir das erstemal unser Planschbecken ausprobiert ach was hat Félice nen Spaß gehabt *hihi* ich aber auch u. war trotzdem ich nicht mit drinn war patsche nass.

Zazy siehste hab ich doch gesagt unser Doc. Ch. findet irgendwie doch noch ne Möglichkeit der gibt so schnell nicht auf. Ich Dich mal ganz lieb knuddel u. fest die Daumen drücken das es anschlägt.

Poldi Du hattest mal gefragt ob es nicht besser wäre einen Ordner für das Treffen anzulegen oder? Also ich fänd das schon besser denn so bekommt man dann doch denke ich eher was mit Du kannst je nen Link in Deine Signatur dann setzen wenn Du einen Extraordner aufgemacht hast so das man ihn schnell findet.

So dann bin ich jetz auch schon wieder wech. Schlaft schön u. bis die Tage *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

So da bin ich wieder. Vielen lieben Dank für's Daumen drücken. Das Ergebnis war gestern nachmittag schon da. Tja was soll ich Euch sagen? Ich bin sprachlos... Soll ich es ganz nüchtern sagen?!? Na ich probiers mal:

H C G 2 5 1

na war das nüchtern genug? Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht das es gleich nach der FG wieder bei der ersten Behandlung klappt. Und dann ist das ein super Wert für mich. Denn das letzte mal war er ES+17 nur bei 90 und heute ES+17 251 :dance: :dance: :dance: Naja die SST (der letzte gestern Morgen von Clearblue) haben es ja eigentlich auch schon gesagt, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Naja außer Sodbrennen und ganz ganz wenig ziehen auf der linken Seite hab ich ja auch keine Anzeichen. So und jetzt brauch ich ganz fest Eure Daumen für die nächsten Wochen, ich hoffe Ihr hattet noch nichts anderes vor :wink: .
Heute oder morgen bekomme ich mein Heparin-Rezept und dann geht die fröhliche Spritzenzeit los.

Liebe Zazy ich freu mich für Dich das der Doc alles versucht. Und Du wirst sehen auch bei Dir klappt es, ich hab ja bei meinen ganzen Risiken auch nicht dran geglaubt, das es möglich ist, aber Bad Münder und speziell Doc B. haben es auch bei mir geschafft.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag (ich hab heute Urlaub :dance: )

Eure Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey gismo, da bin ich wohl die Erste, die Dir hier gaaaaaaaannnz doll gratuliert!!!!!!
Ich freu mich maßlos für Euch und wünsche Dir wundervolle 9 Monate!!!!

Da bin ich also wieder - zurück aus´m Urlaub und so gar nicht in arbeitslaune! :wink:
Also Kreta war natürlich toll. Ein par Tage im Süden einsame Buchten besuchen, in der Sonne liegen, lesen, schlafen, schwimmen, faulenzen, ....
alles, was das Genießerherz begehrt! Und dann noch einige Tage im Norden durch die Städte bummeln, Kaffee trinken, Leute gucken, shoppen, ...
Ach was haben wir uns entspannt. Der Job war komplett aus´m Kopf raus und selbst der KiWu war mal ganz weit hinten!
Nun geht´s aber auch bei uns bald los. Am 12. August hat mein Schatz die TESE. Davon ausgehend, dass die dabei was braucbares finden, beginne ich im August mit DR und hoffe, es geht alles gut!

Bis dahin fiebere ich mit Euch mit (Zazy, hier die Daumen *dd* *dd* *dd* ), freue mich mit Euch und hätte wohl auch wirklich Lust, Euch zu treffen - und bin sicher, wir sind einige ohne Kinder, oder?!
Am 24.09. kann ich wohl, den Sonntag muss ich aber arbeiten!

Broesel - sehr süße Bilder!!!

Ich hoffe, ich hab niemanden und vor allen nix Wichtiges übersehen?!
In jedem Fall vorsorglich für alle die´s brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Kreisch Gismo ,ensch ich/wir freuen uns super doll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ach mensch ich habs gewust irgendwie war so ein gefühl. nun wünsch ich dir viel spaß beim hep spritzen das muste ich damals auch. das nimmt man doch gern in kauf. mein zwerg hier aufm schoß mag nicht mehr. *mecker*

lola kann ich gut verstehen das du nicht arbeiten magst nach so einem schönen urlaub. würde euch gerne auch kennen lernen nur das we können wir auf keinen fall. LEIDER :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

SO MU? LEIDER WIEDER RAUS KANN SO SCHLECHT SCHREIBEN: VIELEICHT IN MIPAUSE MEHR:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Ich mußte ja unbeding heute morgen mal hier vorbeischaun, war ja so neugierig ob Gismo gepostet hat, und was les ich da, HCG 251 :o , mensch das ist ja supi, las dich doll :knuddel: :knuddel: und ich freu mich ganz doll für dich/euch :dance: :dance: :dance: und nun weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* .

Na Broesel, warste auch so neugierig wie ich *hihi*?

Hallo Zazy, für dich bring ich natürlich auch die *dd* *dd* in Stellung, Doc Chandra hat doch immer ne Idee, er ist echt supi :lol: .

Hallo Lola, willkommen zurück, wie schön das ihr den Urlaub richtig genießen konntet, schade das du nun wieder arbeiten mußt :( .

So, muß wieder wech, muß die Zeit noch ein bissi nutzen so lange Madam noch schläft.

Einen schönen Tag euch allen,
eure Chrissimaus
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

mal schnell vorbeigehuscht, und was lese ich:

Hurra
Gismo: das ist ja wahnsinn, Herzliche Glückwünsche zur SS und *dd* *dd* *dd* sind ganz dolle gedrückt für einen unkomplizierten Verlauf

Liebe Grüße an alle
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Moin, moin,

Gismo, ich freu mich total.. :dance: :dance: :dance: für Euch. Herzlichen Glückwunsch.

Lili, bei Dir klappt es dann ja auch beim Nächsten Mal, nicht aufgeben.

Broesel, süße Fotos von Felice.

Ich versuche so gut es geht den Tod meiner Mutter vor 4 Wochen zu verarbeiten und mich doch ein bisschen auf die Geburt ( Termin in 11 Tagen) zu freuen. Helfe meinem Vater viel im Hotel und manchmal vergesse ich fast, dass es wohl bald losgeht.
Habe eine Freundin von mir aus Köln nach BM geschickt, sie machen wohl nächsten Monat ihren Versuch.

Ich denke bei so vielen positiven Versuchen in BM muss es auch bei Ihr klappen.

Bis bald sagt
Caerrel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“