Hallo ihr Lieben, bin wieder daha!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Knuddelknospen (auch wenn wir noch nicht das Vergnügen hatten, uns mal persönlich kennenzulernen, aber was nicht ist...

)
Am Montag sind wir nach einem 13stündigen Flug in Paris gelandet, dann Anschlussflieger nach Stuttagrt und um 15 Uhr waren wir dann wieder in unserer
bitterkalten Heimat! Mann, aber wirklich: ist dat kalt hier!!
Und dann stehe ich am Gepäckband und was ist: mein Rucksack kommt nicht! Aber egal, das einzig Wichtige darin war eh nur meine Toilettentasche, der Rest war sowieso nur dreckige Wäsche.
Letzten Samstag waren wir noch in Iguazu, bei den Wasserfällen (sooo groß, sooo beeindruckend), da waren 40 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 90 %, da war das T-Shirt nach 5 min klitschnass.
Und jetzt sind wir wieder hier, es hat -10 Grad und mich hat jetzt auch gleich eine Erkältung erwischt, und ich durfte gleich am Dienstag wieder arbeiten:(
Und das, obwohl ich den ganzen Tag hundemüde bin.
Aber sooooviel haben wir gesehen, ich muß euch mal alle einladen, ein paar Empanadas machen und unsere Bilder vorführen!
Das Essen war echt der Hammer in Argentinien, tellergrosse, gegrillte Steaks, so zart, dass man die sogar mit einem Löffel durchteilen konnte. Dazu dann noch eine Flasche arg. Rotwein und zum Nachtisch 1/4 Kilo bestes, ital. Eis, und das Ganze kostet dann nicht weniger wie vielleicht umgerechnet 8 Euro. Wir sind uns vorgekommen wie Millionäre, weil alles so billig war!
Aber auf der anderen Seite gibt es dort natürlich mittlerweile eine Armut, die ist echt erschreckend, das ist halt die Kehrseite der Medaille...
Was habe ich verpasst?!
Jemand schwanger geworden?!
Mutter geworden?!
Seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht?!
Bei uns steht gleich schon morgen Nachmittag der Besuch von unseren "Beratungseltern" an, die unsere wohnliche Situation, und uns, in Augenschein nehmen werden und dann später einen Bericht über uns schreiben werden, wg. unserer Adoption.
Da muß ich heute und morgen noch ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen!
Gruß an alle
Chrissy