Hier mal wieder die brandaktuelle News von gestern (2. US)

HCG-Wert: 11369. Man konnte beim US diese Woche schon deutlich den Dottersack sehen und der kleine Krümel ist jetzt 16 mm groß. Und das Geilste war: Wir haben einen Herzschlag gesehen. Wir mussten zwar ganz genau hingucken, aber er war da! Das ist so ein tolles Gefühl, dass einem fast die Tränen kommen. Nächste Woche muss ich auf jeden Fall auch noch mal hin, da die KiWu-Klinik selbst 2 x den Herzschlag sehen möchte und einen erst dann "entlässt". Wenn ich ehrlich bin, werde ich beim Gedanken "Entlassung" etwas wehmütig. Ich hab dort alle so lieb gewonnen und mich so an alles gewöhnt - ich würd echt gerne weiter dort hin gehen. Aber das geht ja nicht. Wenn alle Schwangeren auch noch dort betreut würden, kämen die ja zu gar nichts mehr. Trotzdem: Echt schade!
Wir sind so glücklich! Hoffentlich läuft alles weiterhin nach Plan.
@Libelle: Schön, dass die Blutung aufgehört haben. Schone Dich weiterhin. Meine Daumen sind immer noch gedrückt

@hope: Toll, mal wieder von Dir zu hören. Ich freu mich sehr, dass es Dir gut geht und wünsche Dir ne schöne Zeit in Wien und einen unvergesslichen Geburtstag
@all: Ich verteile einfach mal ganz viele Däumchen. Mögen Sie jedem von Nutzen sein!

LG
Charlotte
P. S. Ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe trete mit meinen Schilderungen über die SS. Ich möchte wirklich niemandem weh tun. Ich könnte es also absolut verstehen, wenn Ihr das nicht hören/lesen möchtet. Ihr sagt es mir dann bitte, ja?!