Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
Danke für die Beachtung
nein schau, ich habe dazu einige Links:
http://home.no/lindynatt/pcohp/pcolinklistess.html
http://home.no/lindynatt/pcohp/pcolinklistess.html
Iris ja ich weiss schon, aber ich wollte 4-5 Kilo unbedingt weg haben vor wir nach Norwegen fliegen.
Bin k.o nachd em wir in markt Schwaben waren, in Garching und in Dachau. Im laufe nächste Woche fängt der Ball an zu rollen,d a werden das Mieterschutzverein bei der Rechtschutzversicherung rechtschutzbeantragen und hoffentlich bis ende des Jahres können wir or Gericht gehen und unser kaution von unserem ex Vermieter zurückbekommen.
Bin k.o nachd em wir in markt Schwaben waren, in Garching und in Dachau. Im laufe nächste Woche fängt der Ball an zu rollen,d a werden das Mieterschutzverein bei der Rechtschutzversicherung rechtschutzbeantragen und hoffentlich bis ende des Jahres können wir or Gericht gehen und unser kaution von unserem ex Vermieter zurückbekommen.
Der zweite Test war wieder positiv, aber der HCG-Wert ist nicht so gigantisch angestiegen.
HCG: 46,41 m IU/ml (vorher: 20,43)
Estradiol: 1637,10 pg/ml (vorher: 1503,20)
Progesteron: 216,48 ng/ml (vorher: 176,94 ng/ml)
Freue mich zwar schon, bin aber etwas vorsichtig. Wird schon gut gehen.
Aber mit Zwillies rechne ich nimmer.
Verabschiede mich in den einwöchigen Urlaub auf der Insel Fanö!!!!!!!!!! Hoffentlich wird es nicht allzu kalt an der Nordsee!!!!!!!!!
HCG: 46,41 m IU/ml (vorher: 20,43)
Estradiol: 1637,10 pg/ml (vorher: 1503,20)
Progesteron: 216,48 ng/ml (vorher: 176,94 ng/ml)
Freue mich zwar schon, bin aber etwas vorsichtig. Wird schon gut gehen.
Aber mit Zwillies rechne ich nimmer.
Verabschiede mich in den einwöchigen Urlaub auf der Insel Fanö!!!!!!!!!! Hoffentlich wird es nicht allzu kalt an der Nordsee!!!!!!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5

und Lemi, wie sieht es aus????????????????
Ist das HCG weiter angestiegen
schönen Urlaub
@Linda
bei dem Wetter ist das Diät halten noch einfacher, nicht wahr?
Mein Schatz und ich geniessen den heutigen freien Tag. Gegrillt wird später auch noch. Es werden heute sicherlich wieder über 30 Grad. Endlich Sommer pur!!!!
Gestern sind wir trotz warmen Temperaturen shoppen, in dem Geschäften geht es mit dem Klima und dort fand ich noch eine weisse Caprihose.
Ich sitze gerade hier mit viel Molke. Essen brauche ich nicht viel. Das ist nicht schlecht für unsere Figur, grins.
Ist das HCG weiter angestiegen
schönen Urlaub
@Linda
bei dem Wetter ist das Diät halten noch einfacher, nicht wahr?
Mein Schatz und ich geniessen den heutigen freien Tag. Gegrillt wird später auch noch. Es werden heute sicherlich wieder über 30 Grad. Endlich Sommer pur!!!!
Gestern sind wir trotz warmen Temperaturen shoppen, in dem Geschäften geht es mit dem Klima und dort fand ich noch eine weisse Caprihose.
Ich sitze gerade hier mit viel Molke. Essen brauche ich nicht viel. Das ist nicht schlecht für unsere Figur, grins.
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg
@Linda
klappt Deine Abnahme wieder?
@Lemi
wie geht es Dir und Krümel inside?
@Sabine
alles klar bei Dir und Co.
schönen Abend
Petra
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg
@Linda
klappt Deine Abnahme wieder?
@Lemi
wie geht es Dir und Krümel inside?
@Sabine
alles klar bei Dir und Co.
schönen Abend
Petra