Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wie lange darf/soll ich den Metformin schlucken? Sobald das Baby über die Nabelschnur mit mir verbunden ist, sollte Schluss damit sein, oder?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nein schau, ich habe dazu einige Links:
http://home.no/lindynatt/pcohp/pcolinklistess.html
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

jippi.
Da mein Gewicht leider nach oben gegangen ist habe ich vor einer Woche gemeint, so jetzt reichts und habe angefangen weniger + vernünftiger zu essen. Bewegung kriege ich ja durch den Hund genügend. Und seiehe da, -1,6 Kilo in einer Woche. *freu freu freu*
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Linda, na das hört sich ja gut an. Aber mach`schön langsam weiter. Sonst ist es schneller wieder drauf als Dir lieb ist!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris ja ich weiss schon, aber ich wollte 4-5 Kilo unbedingt weg haben vor wir nach Norwegen fliegen.
Bin k.o nachd em wir in markt Schwaben waren, in Garching und in Dachau. Im laufe nächste Woche fängt der Ball an zu rollen,d a werden das Mieterschutzverein bei der Rechtschutzversicherung rechtschutzbeantragen und hoffentlich bis ende des Jahres können wir or Gericht gehen und unser kaution von unserem ex Vermieter zurückbekommen.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Der zweite Test war wieder positiv, aber der HCG-Wert ist nicht so gigantisch angestiegen.

HCG: 46,41 m IU/ml (vorher: 20,43)
Estradiol: 1637,10 pg/ml (vorher: 1503,20)
Progesteron: 216,48 ng/ml (vorher: 176,94 ng/ml)

Freue mich zwar schon, bin aber etwas vorsichtig. Wird schon gut gehen.
Aber mit Zwillies rechne ich nimmer.

Verabschiede mich in den einwöchigen Urlaub auf der Insel Fanö!!!!!!!!!! Hoffentlich wird es nicht allzu kalt an der Nordsee!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi das hört sich doch gut an, herzlichen Glückwunsch.
Aber sei froh, daß es (wohl) keine zwillis sind.. risiko SS und dobbelt so viel arbeit ist nix, da skannst du ja beim geschwisterchen versuch denn machen :)
Viel spass im Urlaub, geniess es
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

und Lemi, wie sieht es aus????????????????
Ist das HCG weiter angestiegen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schönen Urlaub :dance: 8)

@Linda
bei dem Wetter ist das Diät halten noch einfacher, nicht wahr? :knuddel:

Mein Schatz und ich geniessen den heutigen freien Tag. Gegrillt wird später auch noch. Es werden heute sicherlich wieder über 30 Grad. Endlich Sommer pur!!!!
Gestern sind wir trotz warmen Temperaturen shoppen, in dem Geschäften geht es mit dem Klima und dort fand ich noch eine weisse Caprihose.
Ich sitze gerade hier mit viel Molke. Essen brauche ich nicht viel. Das ist nicht schlecht für unsere Figur, grins. :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier :(
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder :dance:
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg :lol:

@Linda
klappt Deine Abnahme wieder?

@Lemi
wie geht es Dir und Krümel inside?

@Sabine
alles klar bei Dir und Co.

schönen Abend
Petra :D
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra :)
Ja meine abnahme klappt wieder -3 Kilo in 3 Wochen, bin zufrieden. In 9 tage fliegen wir nach Norwegen. Wir wollen jetzt grillen, mittags ist es für uns zu heiss um was gescheites zu essen.

Lemi erzähl doch wie es dir + Krümelchen geht.

Petra gibts bei dir was neues?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“