Hallo Mädels
@Natsi

tut mir echt sehr leid, ich hätte Deine Symptome auch eher positiv gewertet. Ein schlechtes Gefühl habe ich eigentlich generell auch immer, das kann ich also gut verstehen, denn Du hast ja auch schon einiges mitgemacht, da ist es wohl normal, wenn man sich nicht zuviele Hoffnungen machen will.

auf das die Ärzte Dir eine neue Hoffnung geben können, vielleicht gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten, Du darfst jetzt nicht den Mut verlieren.
@Steffi26
Ich war übrigens auch in OTW in der Schule, evt. kennen wir uns dann ja doch. Hast Du noch einen Bruder? Hoffe sehr Deine Ergebnisse waren gut u. Ihr habt gute Voraussetzungen für die ICSI.
@all
Je näher meine Mens rückt, umso aufgeregter werde ich, sicher kennt Ihr das nur zu gut! Mache mich jetzt schon total verrückt, was noch alles dagegen sprechen könnte, dass wir eine IVF machen. Gibt es eigentlich auch Gründe weshalb sich die KK quer stellen könnte? Und was ist das für ein Beratungsschein, den man für IVF u.ICSI braucht? Ihr seht, ich habe wieder Fragen über Fragen u. das obwohl ich mir ganz bewußt mal eine Internetabstinenz verordnet hatte u. dachte je weniger ich lese desto ruhiger würde ich

von wegen.
Finde es toll, wenn Ihr Euch bei so einem Treffen auch persönlich so gut versteht, wenn ich Euch alle ein Bißchen besser kenne würde ich auch gerne mal zu so einem Treffen kommen, auch wenn ich mich mit der ganzen Behandlung etwas besser auskenne u. Euch nicht immer Löcher in den Bauch frage
Wünsche Euch ein schönes WE u. ein schönes Treffen u. das dazu passende Wetter, damit alle gut an u. nach Hause kommen

LG Steffi