Guten Morgen, auch ich melde mich (wie Kamei) ordnungsgemäß zurück (muss ich dafür eine Stempelkarte drücken ???

)
Es war schön bei meinen Eltern und die Hauseinweihung war klasse. Nur haben alle meine Freunde (bis auf eine) Nachwuchs und schulen heute ihre Kinder ein - mein Kiwu ist 7 und wäre auch (na gut, nicht heute, in Bayern erst im September) eingeschult worden. Wie gerne hätte ich eine Schultüte gekauft.
Die Hüppel der Immunisierung sind fast ganz weg, weder juckt noch sonstirgendetwast es. Spätestens Montag werde ich von meinem Körper über den Erfolg informiert werden. Bis jetzt nur äußerst schwaches Mensziehen (ungewöhnlich, aber auch schon vorgekommen), also auch kein Hinweis. Auch sonst alles soweit normal. Mein Mann ist meistens recht niedlich, vor allem aber graut ihm davor, dass mich wieder mal eine FÄ untersucht, also darf man seinen Optimismus nicht zu hoch bewerten. Zum Glück bin ich jetzt wieder zuhause, sonst stirbt mir der Gute noch an Dönervergiftung
Brunobaer, Du hast morgen Deinen Test - ich hoffe, Du bist guten Mutes und hast vielleicht schon vorher den Pipitest bemüht? Alle guten Wünsche werden zu Dir gepustet!!!
Sherine, wie ist jetzt der Stand der Dinge? Joe hat Dich ja in der Tat umfassend aufklären können. Es ist wirklich eine Schande, solch eine Untersuchung erst so spät durchzuführen. Ich lese immer wieder von Ärzten, die sich weigern, eine Überweisung dafür auszustellen - wissen die, was sie damit halbgöttergleich verhindern?
Joe, wann startest Du die nächste Kryo? Wie geht es beruflich weiter?
Liebe Grüße aus trüben Wolken
Nelli