in der Zwischenzeit konnte ich mich etwas beruhigen, auch, wenn ich meinen kleinen Schmuser sehr vermisse und sehr traurig bin.
Zu meiner Punktion:
Die Punktion hat 6 Eizellen ergeben, 5 davon waren reif und 3 haben sich befruchten lassen. Diese 3 bekomme ich am Freitag zurück.
Ich habe ja echt schlechte Laune bekommen, als ich gestern zur PU da war. Ich war nicht darauf vorbereitet, dass Fr. Dr. B die PU vornimmt und war damit absolut nicht einverstanden. Habe dann nach Fr. Dr. C verlangt, da Fr. DR. W-G krank ist. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die Dritte im Bunde einfach nicht. Hört sich zwar blöde an, aber ich war echt erleichtert, dass Fr. Dr. C dann doch kam. Ob Sie wirklich punktiert hat, weiß ich natürlich nicht...habe ja geschlafen. Aber sie kam auch nachher und sprach mit mir wegen der PU und war erstaunt, dass doch 6 Eizellen gefunden wurden.
Christine und Ines: Abnehmen fängt ja wirklich im Kopf an. WW ist da sicherlich ein guter Anfang, aber die Umstellung der Lebensgewohnheiten spielt auch ein große Rolle dabei. So richtig schwer sind wohl die ersten Tage, aber wenn der Anfang geschafft ist und das Selbstwertgefühl nen richtigen Kick bekommt, dann schafft ihr es ganz bestimmt. Zu Zweit geht das sowieso besser.

Sabine: Hast Du schon mal versucht keine Süßwaren zu kaufen? Das ist schwer, aber wenn Du es schaffst daran vorbei zu gehen, dann ist es schon ein kleiner Sieg für Dich. Kleine Ziele sind besser zu erreichen. Vielleicht versuchst Du es mal damit?
Ruth: Ich finde es gut, dass Du die meifreie Zeit genießt. Schau aus dem Fenster...die Sonne lacht...alles wird gut.