,
 , soll ich mich nun für Dich freuen oder nicht...
 ich verstehe Dich ganz genau, das ewige Nicht-wissen-warum macht einen ganz fertig. Hm. Trotzdem hätte ich Dir gewünscht, es hätte "nur" an der Schilddrüse gelegen. Aber nun könnt ihr wenigstens nach vorne schauen!!!
 ich verstehe Dich ganz genau, das ewige Nicht-wissen-warum macht einen ganz fertig. Hm. Trotzdem hätte ich Dir gewünscht, es hätte "nur" an der Schilddrüse gelegen. Aber nun könnt ihr wenigstens nach vorne schauen!!!  Wir fahren über Ostern in die Dolomiten zum Skitouren!!
 Wir fahren über Ostern in die Dolomiten zum Skitouren!!   Ihr? Wegen der Tabletten: dein Mann ist bestimmt ein bißchen geknickt, oder? Wie hat er es denn aufgenommen? Meinem Mann sind Felsbrocken vom Herzen geflogen, als er die Diagnose alles i.O. bekommen hatte. ((Obwohl das letzte Spermiogramm bei dr. Köhn nicht mehr ganz so superdupi war wie das erste, aber eben immer noch "normal". Somit liegt es an mir.
 Ihr? Wegen der Tabletten: dein Mann ist bestimmt ein bißchen geknickt, oder? Wie hat er es denn aufgenommen? Meinem Mann sind Felsbrocken vom Herzen geflogen, als er die Diagnose alles i.O. bekommen hatte. ((Obwohl das letzte Spermiogramm bei dr. Köhn nicht mehr ganz so superdupi war wie das erste, aber eben immer noch "normal". Somit liegt es an mir. @all:Mein Ultraschall heute hat ein Follikel links ergeben und drei kleine rechts (PCO hat Frau Dr. Waldmann (??heißt sie so?) dazu geschrieben, aber das sei normal so. Bis Freitag muss ich nun noch weiterspritzen, und dann fahre ich in Urlaub.
 Wie ist das denn eigentlich mit der Auslösespritze, wenn ich gar nicht da bin zur Blutbestimmung? Ist das ungünstig? Ich messe ja zusätzlich mit Clearplan, soll ich dann Predalon spritzen, wenn der LH-Anstieg angezeigt wird, oder gar nicht??
 Wie ist das denn eigentlich mit der Auslösespritze, wenn ich gar nicht da bin zur Blutbestimmung? Ist das ungünstig? Ich messe ja zusätzlich mit Clearplan, soll ich dann Predalon spritzen, wenn der LH-Anstieg angezeigt wird, oder gar nicht??  

Viele liebe Grüße von der Eni, die allen Wartephasen-geplagten die Däumchen drückt!

, da quälst Du Dich ewig mit Untersuchungen um herauszufinden, was an Dir nicht in Ordung ist und dann liegt es an seinem SG
 , da quälst Du Dich ewig mit Untersuchungen um herauszufinden, was an Dir nicht in Ordung ist und dann liegt es an seinem SG  Wenigstens wißt ihr jetzt, wo ihr ansetzen müßt...
 Wenigstens wißt ihr jetzt, wo ihr ansetzen müßt... .... leider kann ich an keinem einzigen Termin, die zur Auswahl stehen
 .... leider kann ich an keinem einzigen Termin, die zur Auswahl stehen  !
 ! . Aber recht viel länger reicht meine Geduld langsam nicht mehr...
. Aber recht viel länger reicht meine Geduld langsam nicht mehr...  Wollte eigentlich schon früher IUI, aber mein Mann hat diesen Monat so ein "saugutes Gefühl"...
  Wollte eigentlich schon früher IUI, aber mein Mann hat diesen Monat so ein "saugutes Gefühl"...  

So ein Mist -  ich hoffe mal, dass Dein Männe der Ergebnis bald verarbeitet hat! Männer sind da immer ein bischen empfindlicher, wenn ihr SG nicht so berauschend ausfällt
 So ein Mist -  ich hoffe mal, dass Dein Männe der Ergebnis bald verarbeitet hat! Männer sind da immer ein bischen empfindlicher, wenn ihr SG nicht so berauschend ausfällt  
  Aber ich habe eine Sitzplatzreservierung
  Aber ich habe eine Sitzplatzreservierung   

ach, das wär zuuuu schön um wahr zu sein...
 ach, das wär zuuuu schön um wahr zu sein...

Ihr Lieben,
 Ihr Lieben,