Liebe Petel,
bei uns ist alles derzeit wie erwartet: Schatzi ist seit Sonntag morgen weg und Annika seit Sonntagmittag krank. Timon hat schon seit letzter Woche Husten und Schnupfen, aber sonst ist alles bestens. Habe Montag erstmal einen Kinderarzttermin für beide gemacht (das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen

) und bin seitdem am Inhalieren (beide), Fieber senken (Annika), Wäsche von Erbrochenem waschen (Annika), Tempotaschentücher verteilen (Timon) etc. etc.

. Da Annika wirklich nicht fit ist bzw. nur stundenweise müssen wir den Freitagmittag vielleicht kurzfristig zu- oder absagen (hoffentlich nicht). Und wie sieht es bei Euch krankentechnisch gesehen aus? Mein Flohmarkt war übrigens auch nicht der Renner, aber das wusste ich ja eigentlich schon - war ja schon ziemlich aussortiert. Aber 90 Euro sind es doch noch geworden. Ausserdem habe ich selbst 2 Schnäppchen gemacht, sodass ich mich eigentlich nicht beklagen kann. Allerdings hätte ich jetzt doch gerne meinen Kinderwagen los, aber da war null Interesse vorhanden. Probiere es jetzt mal über Wikibuy - vielleicht klappt es da ja. Ostermässig war ich bis jetzt noch gar nicht aktiv

, sollte aber endlich mal anfangen. Hält das gebackene Osterlamm jetzt bis Ostern?
So, muss noch was machen. Die Babysitterin ist nur noch 30 Minuten da. Also lass uns doch am Freitag telefonieren - ist das für Dich OK?
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Hast Du mich neulich nicht noch dafür gelobt, dass ich mich zur Zeit so regelmässig melde?