Minimaus, na dann kann man ja richtig neidisch werden, bei so einem schönen Verwöhnprogramm.
Manu, na dann lass es dir heute gut gehen. Das mit den Schmusekatern kenne ich auch, wir haben auch zwei Stubentiger und der eine ist der totale Schmusekater.
Julia, für den SST drück ich auch die Daumen.

Das mit dem Utrogest ist denke ich normal, wenn du noch mal "nachgefüllt" hast dürfte alles ok sein. Die Idee mit dem gebuchten Urlaub innerhalb der ersten 2 Monate ist natürlich superklasse und dann gleich drei Wochen... danke für den tollen Tip, da hast du wirklich Recht, ich würde mich dann auch nicht einstellen wollen und das können sie dem AA ja auch nicht als Begründung mitteilen. Und die Gehaltsvorstellung ist auch nicht so übel, allerdings darf ich nicht zu hoch ran gehen, damit sie das nicht beim AA angeben, denn dort mußte ich ja angeben was ich bislang verdient habe. daraus könnten sie mir wieder nen Strick drehen. Trotzdem vielen Dank.
Habe meine Einkaufsralley nun erledigt, Bewerbungen sind auch im Briefkasten und nun werde ich gleich noch die Wohnung in Angriff nehmen. Bei dem Wetter kann man ja eh nichts weiter machen, her schneit es wie wild.
Liebe grüße
Diana