Hallo!
Nur kurz.
Hab gestern Mens bekommen. Na, ist auch besser so. Hab immernoch Bauchschmerzen. *heul*
Hab ja mal eine im WuKi-Forum gefragt wo ihr Arzt nach KS gezogen ist. Tja, dass ist der Dr. W. den wir am Donnerstag auch kennen lernen dürfen.
Hier kopier ich mal rein:
"sorry, ich bin erst gestern aus dem urlaub gekommen.
also, wo genau mein doc nun ist weiß ich nicht...
sein name ist m.j. w., ein netter kerl...noch recht jung aber er weiß was er tut.
mit unsere adobewerbung sind wir zweigleisig gefahren,
natürlich wusste das jugendamt davon nix...nun sind wir ja anerkannt,
also ists egal...die anerkennung kann einem niemand weg nehmen
zumal wir auch nie gefragt worden, ob wir noch IVF machen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

bei fragen melde dich ruhig."
Hm, ich bin echt gespannt auf Do!
@ Schnacki: und fühlst Dich schon schwanger? Hast schon tief eingeatmet, die Viren von Wombel mein ich?*dd*

dass am 25. der Test super Positiv ist!!!
@ Wombel: Dir auch mal

auf dass Muggelchen weiterhin kräftig wächst und gedeiht!!!
@ Annianni: Erzähl doch ma was über Dich. (Wie alt, wie lange Ihr schon KiWu habt, woran es liegt...) Hab grad noch mal zurück geblättert. Warum macht Ihr eine Immunisierung? Wer hat da was festgestellt, dass da was nicht stimmt? Kommst Du am Donnerstag dann später nach oder schafst Du das gar nicht, würdest Du allein kommen?
@ Keha: wie wars in München?
@ Billy: hey, ich bin noch da!

Ähhh, der Artikel war von 1997, ich glaub mal nicht, dass der aktuell ist, das war leider mal...
@ Arteb: hm, mit der Migräne ist echt blöd, ich hab auch immer Kopfschmerzen 1-2 Tage vor der Mens, aber meist komm ich ohne Tabletten aus. Ich hatte das auch in Stuttgart gesagt und Dr. Reichel meinte nur, dass Kopfschmerzen mit Gerinnungstörungen zu tun haben können. Vielleicht hilft ja bei Dir dass ASS 100 dann auf dauer!?
@fly: wie gehts denn Sonja? Ich hoffe doch langsam etwas besser! Kommt Ihr auch mit am Donnerstag?
@ All: Habt Ihr schon die Tagebuchfunktion bei Wunschkinder entdeckt? Bin grad dabei was einzu tragen. Ein bisschen verwirrend ist es schon... benutze zur Zeit nur die Seiten, die Kategorien funktionieren bei mir irgendwie nicht...

An sonsten aber ne feine Sache!
So, jetzt ists doch länger geworden.
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)