So,. hier bin ich noch mal.
Kopfweh ist leicht besser. Habe vorhin noch mal was genommen, mehr mache ich erst mal nicht. Ggf. heute abend noch mal was. Tja, solche Tage sind heftig, wo der Schmerz nicht richtig nachlässt, zum Glück ist das nicht sooooo oft der Fall, sonst würde ich wohl
susi, das ist ja echt der Hammer, die schickten Deine Schw. Ma wieder mit heim. Auf der anderen Seite ist das vielleicht besser für sie, oder? Würde sie denn im Kh. zum schlafen kommen???? Jedenfalls wünsche ich euch alles Liebe für sie!!
Hey, das könnte doch bei dir auch Gallensteine sein, oder? Biste schon mal untersucht worden? Ich hatte leider viele, ist aber schon fast 20 Jahre her. 1988 wurden sie mir rausgenommen. Boah, die haben mich geplagt, viele Wochen lang, obwohl ich mich mit der Futterei gehalten habe.

Aber diese Kolliken, da war ich immer

ne ganze Woche. Konnte mich kaum auf den Beinen halten, lag viel im Bett. Aber als ich dann endlich operiert war, ging es mir supi und seit dem hatte ich da nichts mehr mit zu tun.
tja, bei jedem "reagieren" die Fungies( also die Pilze

) wohl anders. Wenn es denn an denen liegt, weiss ich ja nicht. Vielleicht liegts bei mir auch an der Endo.
Claudi, schön, dass Kevin dabei war. Ich hatte soooooo fest an euch gedacht und hoffe, dass es gut weiter geht. Aber ich denke, Rückschläge sind halt auch "normal" und man muss mit rechnen, gell? Weisste ja sicher selbst. Ich meine, dass es nicht von heute auf morgen gut werden kann

.
Gabü, ja, sicher ist das ganz gut, wenn MB mal alleine mit den Jungs ist und mal sieht, was da so abgeht. Ich bin gespannt, ob alle zurecht gekommen sind und vor allem, wie Dein WE war??? Musste uns unbedingt alles erzählen, ok

!!!
Heute kam eine Absage von Reagio mail. Das wäre Kurierdienst gewesen. Da die sich soooo lange nicht gemeldet hatten, habe ich damit gerechnet und bin auch nicht enttäuscht

. Ich denke, vom MC kommt auch eine Absage. Naja, ich suche weiter und

, eines Tages DIE ultimative Stelle zu finden
Gestern bin ich mit Ach und Krach um eine Vollmassage rumgekommen. Ich glaube, ich hatte euch mal erzählt, dass Chef einem Hotel bei uns in der Nähe angeboten hat, Massagen zu machen. Bisher bin ich da hin. Gestern nun wollte ein junger Mann( wenigstens klang er am Telefon recht jung und sympatisch

) eine Vollmassage, aber halt abends. Doch ich hatte bis 21 Uhr Dienst. Die Kollegin, die noch mit mir da war( schaffte ich die ersten beiden Stunden nicht, also alleine zu sein, denn da ist zuviel los), hat allerdings heftigst

gemotzt, weil sie natürlich keine Lust hatte, bis 21 Uhr da zu sitzen, weil ich ja ins Hotel sollte( ich hatte übrigens gestern auch keine Lust auf Massage, aber ich hätte ja wohl schlecht nein sagen können

). Aber Chef überlegte es sich und schickte dann einen von den Physiofrauen hin

und ich konnte an der Anmeldung bleiben

.
Wisst ihr, immer habe ich da halt auch keine Lust zu und als ich an einem Samstag neulich angerufen wurde, ob ich gegen 17 Uhr ins Hotel könnte für nen Gast, habe ich abgelehnt

. Chef hatte mich zuvor geärgert

und da dachte ich, so, nun ärgere ich dich

. Schliesslich muss ich nicht sofort dastehen, wenn da mal wer anruft!!
So, bin gespannt, wann mein Kind heute heim kommt. War heute morgen in der Stadt, in Heilbronn, da hatten sie einem Trommelauftritt( ja, in der Schule gibts ein Fach, wo sie nur trommeln, das klingt echt gut

und macht den Kindern Spaß

) und da hatte mein Sohn natürlich voll die Lust, denn er hatte keinen Unterricht. Bisschen frei ziwschendrin, die Stadt unsicher machen

und ich rechne eigentlich jeden Moment damit, dass er kommt und dann steht sicher das Goschile nicht mehr still

und er hat mir jede Menge zu erzählen

Naja, bisschen Zeit habe ich ja noch, ehe ich arbeiten gehe

und höre mir in Ruhe alles an.
Ach ja und heute abend ist definitiv angeln angesagt, nicht im Verein, nein, Männe und Kind gehen noch mal nach Ittlingen, an den Teich und ich hoffe, Florian ist erfolgreich und bringt dann auch das mit heim, was er gefangen hat

. Ich darf es dann natürlich probieren

. Und das, wo ich nicht unbedingt DER Fischesser bin, aber ich weiss, Kind wäre enttäuscht, wenn ich es verweigern würde

. Na denn, vielleicht schmeckts mir ja sogar?????
Bis bald
Sini