Icsi oder Kryo Start Mai /Juni 2007

becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, ich war nicht so recht in Weihnachtsstimmung weil ich so angst hatte das es meinem Krümel nicht gut geht.
Aber ich war heute beim US und da hat das kleine Herzchen schon gebubbert Bild :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ich konnte gar nicht wieder aufhören vor Freude zu weinen.

Nicole na super :-? das ist ja echt doof, Du wirst aber auch von nichts verschont, dann muß wohl erstmal noch ne ganze Menge passieren bevor Ihr wieder starten könnt :-? aber wenigstens habt ihr jetzt mal nen anhaltspunkt woran es liegen kann.

Sonnenschein wie wars bei Dir heute ?
Winke Winke
Becci

Bild
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein75 »

Huhu Mädels,

BECCI: Ich freu mich so für dich!!!! *ggg* Das ist soooo toll!!!!

Wir hatten ein sehr nervenaufreibendes Weihnachtsfest - für mich eine echte Achterbahn der Gefühle; in den letzten Tagen ist einiges passiert:

Alles fing an am 23.12., als ich auch plötzlich SB bekam *winkzuBecci* - als sie mit der Zeit immer stärker wurden, war für mich klar: es ist vorbei!! Schatzi war noch nicht zu Hause (er hatte Dienst) und ich hab bitterlich geweint und mich gefragt, warum wieder ich?? Als Schatzi dann endlich heim kam, wollte ich mit ihm gleich ins KH, ich wollte es sicher wissen. Aber Schatzi hat gesagt - wie ihr! - es muss ja noch nichts Schlimmes bedeuten und ich soll positiv denken; wir lesen erstmal in unserem SS-Buch, das ich vor 3 (!) Jahren gekauft hatte - da hab ich mich auf die Couch gelegt und er hat mir vorgelesen, dass Blutungen in den ersten 3 Monaten durchaus mal auftreten können, es aber nicht unbedingt was schlimmes bedeuten muss und dass man seinem Baby gut zureden soll :-) Das hab ich dann auch gemacht und wir sind nicht ins KH gefahren, sondern haben uns entschieden, dass wir am nächsten Tag - also Heiligabend - direkt in die Kiwu-Klinik fahren. Dort mussten wir zwar etwas länger warten, weil wir keinen Termin hatten, aber es hat zeitlich noch gepasst - ich musste ja den Zug kriegen. Also, die Ärztin meinte auch, SB können in der SS auftreten und das muss noch nix schlimmes sein - im US war eine Fruchthöhle zu sehen und alles sah in Ordnung aus. Ich bekam mein erstes Foto :-) und war erstmal beruhigt!!!

Dann bin ich mit dem Zug zu Schatzis Schwester gefahren, die SB wurden leider nicht besser, aber die Ärztin meinte ja, es sieht nicht so aus, als ob die SB von der Fruchthülle herrühren. Heiligabend haben wir gemütlich zu fünft verbracht und ich hab meinem Baby immer gut zugeredet. Dann nachts um 4 Uhr bin ich wach geworden, war kurz auf Toi und danach hatte ich solche Bauchschmerzen, dass ich mich gekrümt habe vor Schmerzen und nicht mehr aufrecht gehen konnte!!! Außerdem war mir richtig übel!!! Ich hatte zum ersten Mal nicht mehr Angst um mein Baby, sondern um mich!!! Hab meine Schwägerin geweckt, die mich sofort ins KH gefahren hat. Auf dem Weg dorthin haben die Schmerzen nachgelassen, ich kam auch sofort dran und im US war - ich konnte es kaum glauben!!! - immer noch die Fruchthülle zu sehen!!! Die Ärztin meinte, es sieht erstmal noch gut aus, muss aber beobachtet werden und ob ich gleich da bleiben will. Da ich natürlich nichts mithatte, hat sie dann gesagt, ich kann auch nach Hause fahren, soll aber nach 12 Stunden noch mal zur Kontrolle kommen. Gesagt, getan!! Schatzi ist im Laufe des Tages auch eingetroffen und ist dann um halb 5 mit mir zusammen nochmal ins KH gefahren - meine Schwägerin hat uns wieder gefahren. Als ich im KH nochmal vorher auf Toi gegangen bin, hatte ich zum ersten Mal auch richtiges Blut am Papier und spätestens da ist meine Hoffnung ziemlich geschrumpft.... Entgegen aller meiner Erwartungen war der US wieder unauffällig - die Fruchthöhle war immer noch da!!! Ich konnte es kaum glauben!! Und die Ärtin meinte, es spricht noch nichts für einen Abort, alles ist noch drin!!! Und ab jetzt hab ich an unseren kleinen Kämpfer geglaubt!!!!

Im Laufe des 26.12. hatte ich zwar immer noch ab und zu mensartige Schmerzen, aber nicht mehr so doll. Und die SB haben seit dieser "echten" Blutung im KH auch immer mehr nachgelassen - heute sind sie so gut wie weg.
Und heute früh waren wir ja dann zum eigentlich planmäßigen US - und was soll ich sagen: Die Fruchthülle ist immer noch da - dazu ein Dottersack, der lt. Doc nicht zu groß ist (damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind nicht mongoloid ist) - und: Das kleine HERZ blubbert schon!!!!! Ich hab geweint vor Freude!!! Noch vor 4 Tagen hab ich gedacht, alles wär vorbei und jetzt dieses Geschenk!!!! *ggg*

Ich bin so glücklich!!!! Schatzis Freude ist immer noch etwas verhalten, aber die erste Hürde haben wir jetzt geschafft!!! Und wenn der Kleine weiter so kämpft, wird diesmal bestimmt alles gut!!!! *hoff*

Ich bin morgen im Büro und am Samstag fahren wir über Silverster zu meinen Eltern, so dass ich mich wahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder melde. Ich wünsche euch deshalb schon mal einen guten Rutsch!!! *winke*
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW),
und unseren beiden Jungs an der Hand
:-)

Bild

Bild
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Mädels,

mensch, Sonnenschein, das war ja ein aufregendes Weihnachtsfest :ohnmacht: Hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger und du kannst deine SS genießen!

Becci, für dich freue ich mich auch! Wie ist das denn jetzt mit dem Progesteron? Ist der Wert gestiegen?

Nicole, ich kann dich gut verstehen. Ich finde es auch immer irgendwie eine Erleichterung, wenn man etwas findet das Schuld an dem Nicht-SS-werden sein könnte. Dann kann man wenigstens versuchen dagegen was zu tun, das ist immer noch besser als nicht zu wissen wo das Problem überhaupt liegt. Ich drücke dir die Daumen, dass das die Ursache ist und ihr das gut behandeln könnt. Wie lange bekommst du denn jetzt Medis und wann müsste das anschlagen?

@all, tja warten tun wir immer noch, wahrscheinlich werden zwischen den Jahren gar keine Blutuntersuchungen ausgewertet... Naja, jetzt kommt es eh nicht mehr drauf an. Ändert auch so oder so nichts, da wir ja erst frühestens im Februar weiter machen können.
Dann habe ich an Heiligabend das erste mal mit meiner Schwester über unser Problem gesprochen. Das war irgendwie eigentlich sehr schön, obwohl ich mich in der Situation trotzdem unwohl gefühlt habe. Aber eigentlich ist es gut so, dass sie es weiß. Da ich ja diese MTHFR-Mutation von beiden Elternteilen geerbt habe ist es ja auch relativ wahrscheinlich, dass sie das auch hat. Hab ihr also auch gleich geraten Folsäure zu nehmen und ich glaub sie wird auch bald mit der Familienplanung beginnen. Allerdings hat sie jetzt natürlich Angst, dass es bei ihr auch nicht klappt... :-?

So, jetzt wünsch ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bild

:knuddel:
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

mensch Sonnenschein das waren ja schreckliche Weihnachten, ich hoffe jetzt wirds besser.

Ich hatte gestern, grade als ich super gelaunt war hatte ich wieder leichte SB :cry: ich werd noch wahnsinnig. HCG ist bei 13757, E2 646, Progesteron 2,1 der Doc hat gesagt die spritzen bringen das schon in Ordnung sind aber im Blut nicht nachweisbar.
Wie beten einfach weiter das alles gut geht *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch

Bild Bild Bild
Winke Winke
Becci

Bild
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Hallo Becci,

ich hab heute auch schon wieder SB :-( Dachte auch, jetzt ist es überstanden... Aber naja, da müssen wir wohl durch. Solange es ein Happy End gibt, ist mir alles recht!!! :-)

Ich hab jetzt für den 4.1. noch einen Termin vereinbart, damit ich beruhigt bin, wenn wir in den Urlaub fahren - der eigentliche Termin wäre am 17.1. gewesen - wann musst du denn wieder zum Doc?

SUMMSE: :knuddel:
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

Bild

Bild
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Na sonnenschein da stehen uns ja noch nervenaufreibende Zeiten bevor :-?
Ich darf erst am 07.01. wieder kommen, er hat gesagt ich soll mal 10 tage warten dann können wir hoffentlich schon richtig was sehen.
Winke Winke
Becci

Bild
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Ja, das sieht mir auch so aus - aber wir schaffen das, ganz bestimmt!!!!

So, ich wünsche euch allen auch schon mal einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr 2008!!!!! Wir lesen uns...
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Huhu alle miteinander
sehe nun das es ein SS Ordner geworden ist.
:hallo:

Sonnenschein, da hattest Du ja nervenaufreibende Tage hinter Dir *tröst*

Gruss an alle Summsebienchen, Mama und Co :mütze: :schwanger:
Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

Ich wünsch uns allen eine gutes erfolgreiches neues Jahr 2008, dass wir bald ein :baby: bekommen werden!!

:hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

huhu Nicole
das wünsche ich ebenso.
Was ist denn eine Entgiftung? steht bei dir im Anhang..
Gruss
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“