Hallo!
Chris mit dem Schwabbelbauch plage ich mich auch rum. Habe zwar nur 2 kg mehr wie vor der SS, aber da hatte ich eh meiner Meinung nach 10kg zuviel. Ich will jetzt erst mal 5 kg abnehmen und das halten und dann nochmal 5 kg in Angriff nehmen.
Joe, wenn das mit dem Orthopäden nicht soviel bringt, dann wäre sicherlich auch ein Osteopath sinnvoll. Gerade bei Babys habe ich schon sehr viel Gutes über osteopathische Behandlung gehört.
Davinia, so ein gemütlicher Sofaabend mit der Alleinherrschaft über die Fernbedienung ist auch nicht schlecht.
Tigger, stimmt, die Zeit mit Kind rast richtig dahin

.
Ich hatte übrigens diese Woche ein Gespräch mit meinem Chef. Sophia könnte ab September zwei vormittage in die Kleinkindbetreuung bei uns im Ort, aber das geht nur ,wenn ich das Geld dafür verdiene . Habe angefragt wegen einer Teilzeitstelle (1/4, entspricht zwei Vormittagen). Da ist gar kein Problem, finden sie gut

. So werde ich jetzt meine Elternzeit volle 3 Jahre nehmen und in der Zeit zwei vormittage die Woche arbeiten.
Ich bin total happy, die zwei Vormittage tun Sophia sicher gut, so, wild wie sie auf andere Kinder ist und ich komme auch wieder in den Job hinein, ohne dass ich soviel arbieten muss und Sophia viel abgebe.
Ich verabschiede mich bis Sonntag, wr fahren übers WE Freunde besuchen

.
LG Elke