Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr lieben,

morgen ist ein aufregender Tag!
Elke ich wünsche Dir alles alles Gute - alles wird gut!!!!! - und sag nicht wieder "dumme Sau" zum Chefarzt *hihi* - ich wünsch Dir eine gute Narkose und viele, viele Eierchen!! Hoffentlich sehen wir uns morgen noch!
Chris und ich wir sind ja auch da...
Tja und Chris testet... :roll: :wink: :D ich bin sooo gespannt!
Und ich erfahre wann es mit mir weitergeht, wann ich wieder hoffen, bangen und hibbeln kann. Ich freue mich dass es weitergeht :D

Ihr lieben, ich bin froh dass es euch gibt!!!!!

Ganz viele Grüße an euch alle
KarenBildBild
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Chris, viel Glück bei Deinem Test morgenfrüh ! Er wird bestimmt positiv sein ! Der blöde SS-Test wollte es nur spannend machen, Du wirst sehen ! Also ich drücke alles was es gibt ! :knuddel:
Elke , auch Dir für Morgen alles Gute und viel Glück ! Ich schließe mich Astrid Ihren Worten an ! :knuddel:

Sollte ich jemanden vergessen haben, bei dem Morgen auch etwas ansteht, sorry, sorry, sorry! Ich blicke immer noch nicht ganz durch , wer, wann und wie . :cry: Aber, ich glaube im Kopf zu haben, Gaby ist übermorgen dran ? Richtig ?

Viele liebe Grüße.......WIR SCHAFFEN ES AUCH !

Silke
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi ihr lieben,

ich wollte dir elke nochmal alles alles gute für morgen wünschen! Du machst das mit links - ganz sicher! *daumendrückfürvieleguteeierchen*

Außerdem möchte ich mich nochmal bei ALLEN bedanken. Ich finde es total nett wir ihr mit mir fiebert und die daumen drückt. Auch wenn ich eher denke das der test negativ ist, ein ganz ganz kleines fünkchen hoffnung bleibt! Ich werde dann sofort wenn ich bescheid weiß berichten.

Schlaft alle schön
bis morgen
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

So,Ihr Lieben, es geht los...ich bin fix und alle und mir ist es mehr als komisch und mulmig zu mute........aber irgendwie bekommen wir das hin!

chris, falls wir uns nciht mehr sehen wollten,wünsche ich Dir ganz viel Glück und ich wünsche Dir das kleine wunder auf das wir alle hier hoffen und warten.,.....

Falls es mir sogut geht wie letztes mal,werde ich mich direkt nach Entlassung melden können, das wäre so gegen 13.00 Uhr

Danke für Eure Gedanken und Gebete!
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Ihr Süssen,
ich wollte heute morgen eigentlich ganz früh aufstehen und Euch allen Glück wünschen,..normal ist das auch kein Probllem,..aber heute habe ich total verpennt,..so mache ich das jetzt, obwohl..Elke bestimmt gerade auf dem "Tisch" liegt und Chris schon gepiekst wurde...für das POSITIVE Ergebnis!!!!!
Viel Glück und ich denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüssle Wuschel
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
bin zurück vom Bluttest. Jetzt heißt es warten - das Ergebnis kommt zwischen 13.00 - 14.00 Uhr.

Ich habe Karen und Elke getroffen - das war richtig nett :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde mich melden, sobald ich bescheid weiß. Leider rechne ich aufgrund der Tests ja eher mit einem negativen Ergebnis.

Bis gleich
LG Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Nicht viel Zeit.... nur soviel...

Elke und Chris, bin in Gedanken ganz fest bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ICH DENKE AN EUCH
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Chris, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Jetzt hast Du ja bald das Ergebnis. Ich denke an Dich.
Elke, jetzt bis Du bestimmt auch schon so weit - ligtschwanger!!!! Das klappt dieses Mal bestimmt!!!!

Liebe Grüße an ALLE
Klaudia
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich denke auch gaaaaanz feste an euch!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Astrid :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“