Hallo
@Natalie:

oje...kenne das! Mia ist mir doch vor ein paar TAgen auch von der Küchenarbeitsfläche runtergepurzelt. Hat halt erstmal total geweint, dann vom SChreck ganz schlapp und dann auch bald wieder frech wie immer

Mußt sie auf jeden Fall 2 Tage (wirst das ja kennen) beobachten, ob alles normal ist
Aber bei solchen "Aktionen" sind auf jeden Fall beide Seiten total geschockt
Übrigens, süsse Bild von Zoé! Klasse! Sie ist echt richtig glücklich mit dem Buggy, kann Petra nur nachsprechen. Finde es immer so fazinierend, auf den Bildern sieht sie richtig groß aus und nur wenn Du schreibst, sie ist 71cm, wird das einem wieder bewußt, dass sie echt ein kleiner Floh ist. Aber sie macht das mit dem Schieben schon super! So ein Teil wird wohl bei uns auch bald mal im Flur stehen
@Petra: tja...Kleider gehen unterschiedlich, kann man nicht so genau sagen. Kann sein, dass du für ein teures Esprit Oberteil gerade mal 1 Euro bekommst, aber für ein shirt von H&M 5 Euro

Meinst Du Erwachsenen Kleidung oder kinder? Ich stelle die Sachen halt rein (eigentlich nur Markenklamotten und H&M), bevor ich sie ewig zuhause in Kartons rumliegen. Die Mode ändert sich eh sooo schnell. Ganz gut gehen auf jeden FAll Set´s und mexx, H&M Klamotten. Auf Adidas, Puma und so fahren die Leute auch ab. ICh finde es auf jeden Fall spannend, die Auktionen zu verfolgen
@Tini: finde ich toll, dass Du eine Therapeutin hast. Ich hätte mir auf jeden Fall auch Rat und Unterstützung gesucht
Ich kann mir richtig vorstellen, dass dir dein "ARbeitstag" gut getan hat mit den Kindern. Und dass die Stelle noch llänger in Aussicht ist ist super!