Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Och nööööööö .... *liebernicht* Gestern so heiß, dass man es kaum aushalten konnte, und heute sind's schon wieder fast 20 Grad kühler. (15°) Wie soll man denn damit klar kommen?! :vogel:
Sind eben mit Regenjacke und Kaputze einkaufen gewesen. Na toll - das liebe ich! *mecker*

Leute - ich brauche ein Geschenk für meinen Bruder! :o Ich weiß nicht was - der Kerl hat einfach
alles! :?: Er wird 29 - hat jemand nen Tip?

Blümchen - Lenny hat es geschafft einmal zu buddeln. Die anderen male war ich schneller. *g* Mal sehen, wie lange meine Geduld reicht. Oder ob ich dieses mal doch anfange alles wegzuräumen? :grübel: Hab' ja nun def. weniger Zeit als damals bei Sohni. Hm ...
Ist das schlechte Wetter schon in Thüringen angekommen?

Werd jetzt erstmal alles einräumen. Aber zuerst zieh ich mir die dicken Socken an! :zitter:

:hallo: sofia
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Tja sofia ich glaub damit müssen wir sehen ob wir klar kommen gefragt hat uns ja keiner, denn sowas hätte ich bestimmt nicht bestellt. Das Unwetter hat nun auch Sachsen erreicht, es ist hier richtig stürmisch und regnet wie aus Eimern, wahnsinn. Will hier nur noch schnell mal schauen und dann fahr ich den PC runter. Sicher ist Sicher. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Verzieh mich zu schatzi aufs Sofa. :help: Blitz und Donner ist nämlich nicht grad mein Freund. :schlaege: *mecker*

Bis morgen.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels,

Männe ist zum Sommerfest *g*, Mausi schläft und hier regnet es in Strömen. Das Gewitter scheint jetzt vorbei zu sein, aber eben hat es hier ganz schön gekracht. :roll:

Oh je, die arme Winnie, sie muss aber auch ganz schön was mitmachen.... :(

So Mädels, ich muss noch was tun, bis morgen!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Schönes Wochenende wünschen wir Euch!!! :knuddel:

Wir sind morgen zu ner Party (40ster Geburtstag, 200 Leute :o) eingeladen, Mausi schläft bei Oma. :D Vorher werde ich noch zum Friseur gehen und mich entspannen. :wink:

:hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Wie? Schon wieder Friseur! *mecker* Bin ganz neidisch! :wink: Aber die Frisur bleibt? ... trotz Regen und Sturm? *g*

Stefanie
Na, wie war der Abend mit Schatzi auf'm Sofa? :D

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende! Werd' meines mit Putzen verbringen müssen, nachdem wir 3 Wochen nicht hier waren, ich die letzten 2 Wochen zu Nichts gekommen bin und meine Putzfrau mich auch noch im Stich gelassen hat. *seuftz*

Tschüüüühüüüüüs :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Die Frisur ist geblieben, bin super zufrieden damit. :jaja: Ja, der Nachteil an der tollen Frisur ist, dass sie nach 8 Wochen nicht mehr so richtig in Form ist. :roll:
Oh je, putzen.... :würg: Hoffentlich kannst Du den Sonnenschein trotzdem noch ein bisschen geniessen?! :jaja:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. Melde mich später ausführlicher. :knuddel:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Na, habt ihr schön gefeiert? Hab am Samstag Sarstedt gelesen und wie wild gewunken! *g*

@sofia: Putzen... :würg: Hast du ein GEschenk für deinen Bruder gefunden?
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Maren
Die Party war super, wir waren morgens um 4 Uhr zu Hause.... *g*
Wie war denn der Stammtisch, erzähl doch mal. :jaja:

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Es war total spannend und es gab irre viele Eindrücke. Waren abends wie erschlagen. Ungefähr 100 Erwachsene waren da und gaaaanz viele Kinder. Vom Säugling angefangen. Beim Anblick dieser vielen Kinder waren wir erstmal sprachlos. Haben dann ganz viele nette Leute kennengelernt und natürlich viele Infos erhalten. Also absolut positiv. :juhu:
Haben am Samstag Mittag noch einen frisch gebackenen Ado-Papa kennengelernt, dieses Leuchten in seinen Augen als er von seinem Sohn erzählt hat, herrlich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“