Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

:müde: gääähnn nabend! man bin ich heute müde...der tag war zum mäuse melken. hatte ich unerwartet mütterdienst im kiga, weil eine mutter heute ihren dienst einfach vergessen hatte.menno 7 kleine "liebevolle" zwergis außer rand und band. grad heute. ich wollte vor dem TF das haus putzen, damit ich mich danach schön etwas schonen kann. aber nee, gegen mittag war ich beschäftigt ein sack voller flöhe in gummistiefel, matschhose und jacken zu stülpen und um dann sandkuchen zu backen.
*g* *g* heute nachmittag war murmel bei oma. also hab ich geputzt, geschrubbt, vorgekocht. jetzt bin ich platt.... :ohnmacht:

ähm, also die in der px müssen echt denken, ich habse nicht mehr alle auf dem kasten. ich musste einfach für mein gewissen nochmal frau m. sprechen, ob ich auch wirklich das richtig gemixt habe. tse dabei ist es im nachhinein so selbsterklärend. :oops:

es ziept und zwackt und mein bauch ist was aufgequollen....nein ameise...nicht von schoki. hö.
aber vielen lieben dank, fürs händchenangebot. mein mann rief heute morgen direkt an; er kriegt
jetzt doch frei! :juhu: ich fänds auch irgendwie komisch, ohne den eigenen mann, eine befruchtung zu empfangen. *g* und außerdem müssen die männers auch irgendwie mal ein part übernehmen und wenns nachher das brötchenholen ist. :wink: meld dich bitte ganz schnell, wie es bei dir weitergeht. ja?

mönchen hab ich dich jetzt etwa überholt? :o ich kann mich daran erinnern, dass dein folli letzte woche noch mehr vorne im rennen lag. ich lass dir dann ein kinder-country für zum mummeln danach da. :knuddel:

macie :schlaege: was machen wir nur mit dir? gute besserung!

peploodas war ein schöner piep von dir! kannst du nicht mal ein bild von sohni hier einstellen? kannst ja danach wieder löschen... wäre schön!!!!

hey ihr "neuen" wo seit ihr denn alle? nicht böse sein, wenn man nicht immer sofort auf postings eingeht...aber piept doch nochmal hier rein. wie geht es euch???

flinfin ich denke mal, du wirst "nur" lesen.... daher von mir ein ganz dickes daumendrücken und ich finds klasse, dass ihr soweit gekommen sein. mensch TF, dass ist doch super!!!

honoluluich glaub 23.10. ist es wieder soweit?? hihi...oder?

liebe grüße
lütti, die schön jetzt das sofa besuchen wird.
Zuletzt geändert von Lütti am 15 Okt 2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo!

Sorry, dass ich nicht auf jede eingehe (und auch gestern nicht eingegangen bin).
Bin z.Z. so mit Beruf und mir selbst beschäftigt, dass mir die Ruhe fehlt. Außerdem bin ich unendlich müüüüde!

Aber kurz zum Stand der Dinge: Ich fahre nun regelmäßig zur Zystenkontrolle zum Doc und wenn´s bei mir im Bauch (wieder) ruhig ist, dann versuchen wir erneut zu starten.
Da das evt. eine längerwährende Sache wird (wer weiß) und ich das schon geahnt habe, habe ich länger nichts dazu geschrieben. Außerdem ist alles so diffus... da weiß ich auch gar nicht, was ich so schreiben soll.

Allen aktuell im Versuch Stehenden erstmal viiieeeel Erfolg diese und in den nächsten Wochen!!!

Wenn´s am Wochenende ruhiger zugeht, verspreche ich euch ein schönes Posting!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

LÜTTI:
23.10.??? :grübel: Verstehe nur Bahnhof... :?: !!! Was meinst du???

AMEISE:
Oh, das tut mir echt leid! Wenn du magst, schreib doch noch mal per PN! :fluester:

So, muss jetzt gleich Männe vom Bahnhof abholen *gähn* *gähn* *gähn* ! Losgefahren ist er vom ICE-Bahnhof in SU, das Auto steht auch dort. Aber in Süd-D ist mal wieder Bahn-Chaos, sodass er nur einen Zug zum Hbf BN bekommen hat...

Eigentlich würde ich jetzt lieber :schlafen: ! Naja, dann mal los!

LG
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

@lütti: Wenn mir jemand erklärt, wie ich ein Photo einstellen kann, werde ich das gerne machen. Ich bin ja froh, dass ich weiß, wie ich ins Internet komme und mit euch kommunizieren kann. Bin leider die absolute PC-Null.

Gruß Peploo
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Lütti: *dd* für morgen. Ich denk`an Dich. Genau diesen Putzfimmel hab ich auch vor dem TF. Tag vorher schön alles putzen, Betten beziehen usw. Einiges hebe ich mir allerdings noch für die 10 Tage auf, weil ich ja nicht mehr jogge in der Zeit, damit ich mich wenigstens "etwas" bewege *g*

Ameise: Bezgl. PN: einmal hast Du noch vergessen ...

Peploo: Mit dem Foto reinsetzen konnte ich auch mal, aber jetzt :grübel: Fragen wir doch einfach mal Sofia, die weiß das, weil sie schon Fotos reingesetzt hat.

Honolulu: Ich glaube ich hab das Rätsel gelöst mit dem 23.10. Kommt da nicht eine bestimmte Sendung wieder??? Die Weiber-Sendung???

Hab mir gestern abend auch Predalon gespritzt. Die "Plütsch" sieht man immer noch :oops: , war wohl nicht genug Schackes dahinter. Schlecht wird mir aber nie davon, Lütti. Dafür merke ich seit dem Progynova, dass ich wohl ziemlich viel Wasser einlagere; zum einen habe ich fast 2 Kilo mehr drauf und zum anderen wenn ich mal dringend auf die Toi muss, kommt nicht so viel wie sonst :fluester:

@all und vor allem den Neuen :hallo: und meldet euch mal
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wo wollt ihr denn das Bild haben ... hier unten ... oder im Album?
Zuletzt geändert von sofia_ am 20 Okt 2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

huhuu zusammen!

ja sofia ein bildchen von peploos sohni in einem posting von ihr.dann kann sie entscheiden, ob sie es tagsdarauf wieder löschen will - so wie damals von eurer taufe.
natürlich bin ich auch superneugierig auf deine zwergis. gibts aktuelle bilder?

mönchen miss marple *g* genau die weiber-sendung. ich glaub, ich hab mich aber im datum vertan.
also, da kann das hcg noch so niedrig sein...ich merk das ganz leicht. heute hab ich schon nichts mehr. ich glaub, es baut sich auch sehr schnell wieder ab. bei predalon oder vielleicht wegen der höhren dosis, hab ich mehr gespürt. aber die einstichstelle juckt so...und mein bauch uuaaah - also wasser lagere ich nicht ein, aber ich habe auch mehr auf der waage. und ich muss soviel wasserlassen - hast du wohl rübergebeamt - du schlawina! ich nehm auch progynova und das utrogest - fällt mir ein - ich nehm die packung wieder mit - doc will bestimmt noch 2 einsetzen oder?

ameisedu hattest recht. den test den doc von unserem gynäkologen haben möchte, den hatten wir auch zu beginn der ss. hab heute mein mutterpass gefunden und natürlich war der test damals
negativ.

honoluludie wievielte sw hast du eigentlich jetzt? hab ich jetzt was überlesen? krümel noch in BL oder schon in SL ?

ich danke euch fürs daumen drücken ...bin seltsam ruhig. :grübel:

lg
lütti
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

:grübel: :grübel: das bild von deinen zwergis war vor meinem posting noch nicht da ???!

aber sofia hast 2 ganz tolle jungs! :jaja:
klein zwergi ist wohl vom schmusealarm des bruders in dem moment nicht so begeistert gewesen. *g*
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Lütti
Der Kleine geht durch eine harte Schule! :roll: *g* Der wird andauernd gepackt, geknuddelt, auf den Boden gelegt und beschmust ... und das alles auf die unsanfte Tour, wie Sohni nunmal so ist! :?: Andererseits nervt Lenny seinen großen Bruder auch, sobald dieser auf Bodenniveau ist. Er packt ihn und klettert an ihm hoch. :D Das wirst du ja hoffentlich auch in exact 38 Wochen erleben dürfen!!!! Für morgen: *dd*

Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier ein wenig zurückgezogen habe. Erstens habe ich wirklich kaum noch Zeit. Lenny war im Sommer ausserdem sehr krank. Aber hauptsächlich möchte ich niemandem weh tun mit meinem Geschreibsel über meine Kinder. Zwei zu haben ist ein Traum, den ich vor ein paar Jahren noch selbst nicht gewagt hätte zu träumen. Dessen bvin ich mir voll und ganz bewußt. Und ich weiß wie schlimm das Gefühl ist, vielleicht niemals Mutter werden zu dürfen. Auch wenn man die Hoffnung nicht aufgibt und den Kiwu Weg bis zum Ziel weiter geht, so wie wir, so ist die Reise bis dahin doch oft genug mit genau diesen Ängsten gesteinigt. :-(

Ameise
Was ich fragen wollte: Hast du eine Teilzeitstelle? Freitags bist du daheim, stimmt's? Wie klappt es an den anderen Tagen mit Judith?

Unter dem Nachrichtentext kann man einen "Dateinamen" angeben bzw. die Datei auf dem PC mit "Durchsuchen" suchen! *g* (wie der Name schon sagt)
Einen "Kommentar" muß man nicht reitexten. ABER man muß hier oben im Nachrichtentext was stehen haben, sonst klappt's nicht. Ausserdem darf die Datei nicht ZU groß sein.
Und zum Schluß muß man das "Aattachment hochladen". Dieser Vorgang dauert einen Moment. Also nicht voreilig abbrechen! ;-)
Jetzt nur noch, wie gewohnt, die Datei "Absenden" !!!!!

Sodele Mädels - JETZT will ich aber hier mal Fotos sehen. Alle Kinder sowieso und die Mamas am besten gleich mit!!!!! :schlaege:

Achja. Jetzt, wo es meinem kleinen Mann endlich wieder gut geht, haben wir es ins Auge gefaßt, dem Doc unseren längst überfälligen Besuch abzustatten. Schön wäre ein Termin in der Weihnachtszeit. Dann lohnt sich die weite Reise wenigstens für uns, und wir können anschließend noch den W'markt besuchen. Vielleicht ist ja die ein oder ander von euch auch rein zufällig dann dort!?!?! *dumdidum* ;-)

LG und eine gute Nacht!
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr Lieben,

da Sofia so schön beschrieben hat, wie das funktioniert, versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass es klappt.
Zuletzt geändert von Gast am 20 Okt 2008 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“