Hallo Mädels,
Sternchen: oh schön... ne Hochzeit. Haben wir auch nächsten Monat. Viel Spaß schonmal und feiert schön!
Nicole: Danke für den Filmtipp. Leider hab ich's zu spät gelesen, war also schon vorbei...
Nicole/ Schnacki: liebe Grüße an Doppi, wenn ihr morgen hin geht. ich denk an sie.
Sabina: au ja so'n Pool ist schon was Feines... das könnte mir auch gefallen
Tietzielein: na dann viel Erfolg bei der KG
Hopsi: nee kenn leider keinen Hautarzt
Sasa: Petition ist unterschrieben! Danke für den Hinweis
So und nun an alle die gefragt haben: beim Vorstellungsgespräch haben die mich gestern auseinander genommen wie ne Weihnachtsgans. Das ganze ging über 2 Stunden.

Ich war danach fix und fertig. Die melden sich dann aber erst in 4 Wochen bei mir, ob sie mich wollen, oder nicht. Aber unabhängig davon, werd ich es wohl nicht annehmen. Ist auch wieder Vollzeit (wollte gern auf 30 h runter) und bedeutet noch mehr Stress als jetzt schon. Richtig Druck dass genug Abschlüsse geschafft werden. Dann auch nur auf 2 J. befristet. Dann werden dort wohl 3 volle u 2 kurze Tage gearbeitet, d.h. ich bin 3 mal die Woche erst um halb 8 zuhause (v. 8 Uhr morgens) - nee, das werd ich mir nicht antun. Das ist nicht das was ich eigentlich will u der Job passt dann auch absolut nicht zur Babyplanung. Hier bin ich jetzt schon 14 Jahre und kann mir auch mal etwas "erlauben", morgens ne Stunde später kommen, wenn ich Termin in Gö habe z.B. Das Geld stimmt zwar nicht wirklich hier, aber besser als sich total fertig machen jeden Tag.
Noch was anderes:
Gestern Nachmittag hatte ich nen Osteopathie-Termin. Die können ja auch bestimmte Sachen machen bei Unfruchtbarkeit (kommt auf Ursache an) Jedenfalls hätte ich nicht gedacht,was das für eine Wirkung hat! hab ein verdrehtes und am Kreuzbein total blockiertes Becken, hat sie nur durch Abtasten festgestellt. Hat an ein paar Stellen nur ein wenig Druck ausgeübt. Ich hatte danach Kopfschmerzen u Rückenschmerzen an der Blockadenstelle (die ich vorher eigentlich schon lange nicht mehr hatte) Der Körper soll jetzt wohl erstmal mit Symptomen reagieren, dann werden die Selbstheilungskräfte freigesetzt. Die Verkrampfung des Beckens u somit auch der inneren Organe soll dadurch gelöst werden...Bin ja echt mal gespannt...Aber einen Versuch ist es Wert!
Also dann nen schönen Nachmittag noch
P.S. Kommt denn von euch jemand morgen abend auf den Zissel?