Hallo Ihr Lieben!
Bin zurück vom Chiemsee! Wir wollten dort ja meine Schwiegereltern besuchen.. Es wurde eine sehr traurige Sache..
Meine Schie-Mutter hatte im Januar eine OP, weil sie einen Hirntumor hatte. Der Herd liegt in der Lunge und ist inoperabel. Soweit hatte sie sich mit OP, Chemo und allem gut entwickelt, alle waren zufrieden.
Als wir im Hotel ankamen, haben wir schon gemerkt, es stimmt was nicht.. Sie konnte nicht richtig laufen, sich nicht richtig orientieren und nicht konzentrieren. Wir wollten Karten spielen (das machen wir oft zu viert) und sie hat gespielt, als wenn es zum ersten Mal wäre und als ob ein Kind mitspielt..
Sie sind gestern früher abgereist. Wir hatten schon vermutet, daß der Tumor trotz Chemo wieder da ist. Aber es ist schlimmer. Heute war die Untersuchung, ich hab das Kernspinn-Bild gesehen.. Der ganze Kopf ist voll mit großen und kleinen Metastasen...
Morgen früh, wird der Arzt alles besprechen, mein Schatz wird dabei sein. Wir können aber schon jetzt davon ausgehen, daß es nicht mehr lange geht....
Jetzt haben sie sich und wir uns so über die Schwangerschaft gefreut und nun müssen wir berechtigte Angst haben, daß sie das Baby nicht mal mehr sieht, oder wenn doch, gar nicht weiß, wer oder was das ist...
Es ist so furchtbar... Sorry, fürs ausheulen..