3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo zusammen,

ne, ich weiß noch nichts. Wann erfolgt denn so im Schnitt der Anruf der Uniklinik?

Krümelinchen, schön, daß Du wieder da bist. Sag mal, eine Bauchspieglung könnte doch auch nur aufgrund Deiner Mensschmerzen angezeigt sein. ICSI hin oder her, also das verstehe ich mal wieder nicht.
Ansonsten, guten Appetit auf die Pille. Und die Hauptsache ist doch, es geht irgendwie weiter. Nichts ist schlimmer und nervenzehrender als diese ewigen Warteschleifen, auch wenn Du noch ein junger Hüpfer bist.

Andrea, Du darfst jetzt auch unters Messer. Ist aber halb so wild, bis auf den Muskelkater, den Du eventuell haben wirst.
Und dann hast Du Gewißheit und kannst viel ruhiger weiterplanen.

Claire, na, heute nicht im Netz? Aber Du wirst mit Sicherheit wieder reinlunsen, Du bist doch vieeel zu neugierig, stimmt`s?

Anja, wann werden Deine Eisbären aufgetaut? Falls Du es schon gesagt hast, entschuldige bitte. Das ist mein Alter...

Was machen denn Jessee, Moni, Sinome,und alle anderen?

Nicole, alles in Ordnung? Du bist sicher gut ausgelastet, hoffentlich nicht kurz vorm Nervenzusammenbruch?

Wir hatten Montag einen Horrornachmittag, weil das Visum von Mislove noch bei der Botschaft in Santo Domingo hängt. Nach vielen Aufregungen hat man uns am Telefon zugesagt, daß es bereits erstellt worden ist und spätestens heute nach Haiti gebracht wird. Es seien einige Kurierfahrer krank und wir bräuchten uns aber keine Sorgen zu machen.Spätestens Freitag wäre alles wieder in grünen Bereich und das Visum ist auch erst ab Freitag gültig. Uff, das war mal wieder knapp.

Heute werde ich noch ein wenig ausruhen, und morgen dann packen, Freitag bringen wir die Kinder zu meinen Eltern nach Norddeutschland und dann geht es um 5 Uhr am Samstag los.
Inzwischen zähle ich die Tage, habe extra einen Abreißkalender gebastelt und bin total durch den Wind.
Dies ist mit Abstand meine aufregendste Schwangerschaft.

So, ich melde mich nachher noch mal, um mein negatives Testergebnis zu verkünden.

Fühlt Euch geknuddelt (wo sind die Smilies?)

Heike
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Heike,
schön d. du dich auch noch mal gemeldet hast. Mensch verstehe d. Du so aufgeregt wirst. Jetzt wird es, naja ernst ist der falsche Ausdruck. Sagen wir lieber, jetzt wird es :D

also Angst vor der BS habe ich nicht, will nur endl. wissen wie es aussieht.
Bin auch nicht so der Jammerlappen, deshalb denke ich d. es auch nicht so schlimm wird.

Susanne, also da wäre ich auch etwas sauer, Mensch. Sind die langsam überfordert? Wie entscheidest du dich denn jetzt?. Hattest Du schon mal eine BS oder speziell Gebärmutterspiegelung? Als eine GS wäre ja dann schon mal nicht falsch würde ich jetzt so als Laie sagen, Weiß ja nicht wie und was man alles mit US schon ausschliessen kann.

Sodele bekämpfe jetzt meine Erkältung mit Esberitox N. Schließl. muß ich ja nächsten Donnerstag fit sein. Ich kenne jetzt kein erbarmen mehr :evil:

Claire wünsche Dir trotz aller Beschäftigung einen schönen freien Tag.

Allen Anderen schon mal ein schönen Feiertag und viell. ein schönes WE.
Ich muß ja arbeiten, aber Kollegin und ich wir machen uns einen schönen ruhigen Tag am Freitag.

Sodele Ihr Süßen, einen Runden-:knuddel:

Ach ja Heike, falls Du nicht mehr vorbei schaust bis Samstag (was ich fast glaube) eine schöne Zeit in Haiti und das alles glatt läuft. Ich denke an Dich!!!

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ihr Lieben,

die Erlösung naht: NEGATIV!!

Und soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Es ist mir heute schietegal.

Denn ich habe mich gerade geoutet und von Mislove erzählt. Ja, ja Heike plaudert gern mal mit den Ärzten. Und wißt Ihr was, Frau Dr. W. findet das ganz toll und würde gern mal Mislove kennenlernen.
Und das ist kein Problem, denn meine Süße werde ich überall mit hinnehmen.

Und dann haben wir noch die Zukunft besprochen. Zunächst schlägt sie noch 2 IUI vor und dann, wenn wir zur IVF bereit sind, wird sie mich nach Bonn oder ganz eventuell Darmstadt schicken, denn in den beiden Zentren, also zumindest in Bonn werden in meinem besonderen genetischen Fallvorher die Zellkerne (also fragt jetzt nicht genauer) untersucht, so daß mein Chromosomendefekt nicht übertragen wird.
Juchhuuuuu!
Genau das ist doch für mich die Lösung, da ich doch im Hintergrund die Angst habe, wieder eine FG zu erleiden oder aber ein behindertes Kind zu bekommen.

Palimpalim, der Tag ist gerettet. Wahrscheinlich mache ich in 4 Wochen die nächste und vorletzte IUI und starte dann im neuen Jahr voraussichtlich in Bonn mit der ersten und hoffentlich letzten IVF.
Durch den Erziehungsurlaub werde ich das irgendwie hinbekommen. Mislove muß dann eben überall mit hin. Die arme Maus.

So, dann bis Freitag und haltet die Ohren steif

Sabine, meine Daumen sind auch in Haiti gedrückt!

Liebe Grüße
Heike

:dance:
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Polkörperchendiagnostik,
das war der Begriff, der mir gerade fehlte.

jetzt sollte ich mich wohl bald im Bonner Ordner vorstellen.

Liebe Grüße
Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Heike,

na weiß jetzt nicht was ich machen soll? :roll: Gratulieren oder bemitleiden, aber ich denke mal ich wünsche Dir alles Gute :D
Klingt doch alles super !!! Und ich hoffe Du schreibst doch weiterhin
in unserem Ordner und kommst auch noch ab und zu zu unseren Treffen, oder???

Also erst mal alles Gute damit es nächste Woche alles glatt läuft.

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Andrea, natürlich bleibe ich Euch erhalten.

Außerdem mache ich erst noch zwei IUI in Frankfurt und dann werde ich erst wechseln. Das heißt, eine IUI im November und die letzte entweder kurz vor Weihnachten oder im Januar.
Das heißt, vor Februar wird es nichts. Dann ist auch der Winter hoffentlich wieder vorbei und die Autobahnen frei. Schließlich muß ich das dann mit drei Kindern organisieren. Aber das wird schon klappen.

Bis Freitag :knuddel:

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

heike, da bin ich mir sicher: Du schaffst das schon :D

Viell. bekommst Du ja noch ein schönes Geschenk von der Uni unter
den Weihnachtsbaum gelegt.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Weihnachten naht, besonders wenn man schon in die Kaufhäuser schaut.

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

zwischen zwei Termine...*hechelhechel*....Heike ich gratuliere einfach mal! Klingt zwar doof bei negativ, aber du brauchst jetzt sowieso Energieen dich um Mislove zu kümmern!!! Und warte erst mal ab, ob du überhaupt nach Bonn musst/darfst. Ich finde es klasse, dass die Uni an Konkurrenten überweist, wenn die etwas machen, was hier nicht gemacht wird! Alles Gute für Haiti wünsche ich dir udn dass du uns bald Mislove vorstellst! :wink:
Andrea, fleißig am schreiben?? Ich habe nicht frei, sondern auch noch gearbeitet. Das kommt erschwerend hinzu..*kicher*
Muss leider schon wieder weg, ich vermisse aber unsere stillen Ordnerdamen! Wo seid ihr denn alle??
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*KREISCH* :o :o :o Ich habe mal wieder was angerichtet!!! Ich kann am 11.10. gar nicht! Und eigentlich meinte ich auch den 10.10., den Donnerstag also für ein Treffen! :oops: Könnt ihr denn da auch?????? Ansonsten kann ich nur mal kurz hallo sagen und muss dann wieder weg.... :cry: Also ein neuer Versuch: Wer kann am 10.10.???? Peinlich, peinlich.....ansonsten findet das Treffen halt ohne mich statt!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Claire, so jung und schon so durcheinander, tse,tse,tse...

Am Donnerstag wird es wohl bei mir nichts werden, da wir am Dienstag erst wieder deutschen Boden betreten.
Eine Woche später würde ich auch kommen. Bis dahin kann ich übertragbare Krankheiten von Mislove, ich denke hier insbesondere an Krätze, ausschließen und sie ist ärztlich durchgecheckt.

Aber ansonsten bin ich im November wieder dabei.

Sabine, wie sieht es bei Dir aus? Du bist derzeit unsere einzige Quotenanwärterin. :knuddel:

Morgen sag ich noch mal Ciao. Bis dahin alles Gute, ich darf gleich Koffer packen, das hasse ich so.

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“