Ute, wie beneidenswert, fast ein kg weg durch Obst und Salat. Und du hast auch noch durchgehalten, alle Achtung

. Ich wäre da sicher schwach geworden und hätte mal bsischen Wurst genascht oder einen Keks oder so
Da können sich unsere Mütter die Hand geben, meine ist auch so, was Ordnung und Sauberkeit betrifft

, belastend, sage ich euch!!!
Sylvana, ich beneide euch um die Pizza. wir assen zuletzt Anfang Januar Pizza( mein Geburtstagsessen, da waren wir beim Lieblingsitaliener

und ich ass meine heissgeliebte Calzone). Ich habe sooooo Appetit drauf, müssen wir unbedingt bald wieder machen. Das muss zwischendrin einfch mal sein
Zunehmen tue ich derzeit auch nicht. Denke, ist auch eine nervliche Sache. Heute war ich zur Schulung, lernte auch die anderen 9 Kolleginnen kennen, die mit mir anfangen. Die Schulung hat eine Fachfrau gemacht, aber ganz klasse

. Kein bisschen langweilig

, im Gegenteil, wir haben viel gelacht und echt gute Stunden gehabt. Das ganze ging von 14.30 - fast 19.30 Uhr, dazwischen zeigte sie uns, wie man Kuchen richtig einpackt. Die Zeit ging so schnell rum, das merkte man echt fast nicht. Naja, dann habe ich ja auch Einarbeitungszeit gehabt diese Woche und da arbeiten die Nerven auf Hochtouren, da habe ich weniger gegessen.
Dass ich aber noch mal die beiden Kilos abnehme, glaube ich derzeit fast nicht. Vielleicht mag mein Körper einfch nicht???? Keine Ahnung

. Denke aber, wenn ich so bleibe, kriege ich meine Goldkarte dennoch wieder. Ich gehe halt im Nov. zu WW wiegen, dann sehe ich ja, ob ich so bleiben kann oder wenigstens 1 kg runter bekomme.
Und vielleicht schaffe ich es kommende Woche sogar mal, wieder N.W. zu machen, mal sehen!!
Schönes WE