Hallöle ihr alle,
hui, hier hat sich in 2 Tagen ja viel getan.
Snoopy: Du weißt, glaub an das Fröschli, meine volle Ladung

hast Du. Will meine große Schwester bald mal gaaaaanz glücklich "sehen"... Ich glaube auf alle Fälle an Dich und wenn Du weißt, wenn die mucken, gibts Saures von mir

Also Millionen
PlanB: Natürlich auch für Dich ganz dicke

Habe Dir grad nochmal Billionen SS Viren durch den Äther geschickt!!! Ohmann, zu der Zeit saß ich heulend wie ein Häufchen Elend da und habe nie gedacht, dass ich mal ein Positiv sehen kann. Bin echt fast durchgedreht, aber Du siehst, es gibt sie, die Wunder... Frag nicht, was das für Zeller waren und nach der Qualität, irgendwie hatte ich danach blöderweise vor Aufregung immer vergessen zu fragen, bekloppt. Aber vielleicht auch gut so, sonst macht man sich ja gleich irre oder auch zu große Hoffnungen. Bin also dann sozusagen ganz neutral rangegangen. habe zwar immer Bildchen bekommen, aber keine Ahnung bei den Knäulen.
Tama: Und ob es der Glücksordner ist dieses Jahr!!!
Veri: Meine Schüsseln lasse ich solange stehen, bis ich unser Baby im Arm halten kann, natürlich gibts auch mal neuen Zucker. Keine Ahnung wie lange man sowas stehen lässt... Hej, dann geht es ja bald los, super
Jenny: Warst Du auch so zeitig so alle? Nach 8 Stunden arbeiten, obwohl nur Bürojob, bin ich echt mega alle wenn ich nach hause komme. Super mit den Zuckerschälchen was? Wie geht es Dir eigentlich? Ich finde, die Zeit bei Dir ging viel schneller rum, mein Tag zieht sich wie Kaugummi...
Nun zu mir. Blutdruck weiterhin hoch und Puls, aber nicht weiter gestiegen, eher ein winziger Abwärtstrend. Ansonsten ziemlich platt, aber ist wohl so. Ich denke, lieber was fühlen als garnix... Auch der Appetit hat nachgelassen, aber

muss ich noch nicht

Eine Tüte habe ich als Warnung aber schon mal ins Auto gelegt

, da ich doch eigentlich recht Magenempfindlich bin

Übrigens ist nun auch mein kleiner Chef eingeweiht und hat echt gut reagiert, so lebe ich recht ruhig, wenn man es so sagen kann und wenn ich Piep sage, bekomme ich auch sämtliche Unterstützung auf Arbeit von meinen Mädels.
Naguti. Dann machts mal gut und bis später. Euer Wünschling