Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Irmgard
Na wie siehts aus ???? Wir sind schon ganz neugierig !!! Melde Dich mal und wenns nur "piep" ist.

@Illa
Ich sitze hier im Büro die Zeit ab. Alle sind schon in Urlaub, doch ich will mir den für vor dem MuSchu aufheben :wink:
So sitz ich hier und halte mich mit Kamillentee und Lebkuchen :oops: über Wasser.

:help: Die nachbestellten Tapeten sind gestern gekommen. Jetzt passt die Borde fürs Wohnzimmer nicht zu unserer Tapete :evil: - Farbabweichungen o.ä. waren die Erklärungen des Verkäufers am Telefon. Die einzige Borde die einigermassen zu unserer alten Tapete passte - passt jetzt auch nicht. :evil: Jetzt wird nochmal bestellt. Wir wollten noch vor Weihnachten tapezieren, doch ich glaube schon nicht mehr daran. Naja wenigstens die Tapete und Borde vom Schlafzimmer passen super.
Echt ätzend - schöner Weihnachtsbaum im Wohnzimmer und dahinter halbe Baustelle :evil:

Ist überhaupt noch jemand da ??? Oder seit Ihr alle in Vorweihnachtsstreß versunken :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen ihr Lieben!

Heute kann ich wohl endlich sagen, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde, auch wenn ich aussehe wie Bild, da ich nun seit Vorgestern auch noch Schnupfen habe... :evil: Hab aber stolzerweise trotzdem auch schon alle Geschenke eingepackt. Wir sind Heiligabend nachmittag erst bei Schwiederelterns und abens dann bei meinen Eltern. 1. Feiertag dann auch zu Hause, 2. Feiertag wieder bei Schwiegerelterns, Freitag dann zur Vereinsweihnachtsfeier von meinem Hasen und Sonntag zum Geburtstag bei meinem Schwiegeronkel... Da war ich heute so froh, dass ich (dank meiner Erkältung) endlich mal ein Kilo losgeworden bin, aber das wird sich wohl nächste Woche drastisch ändern :roll: ...

Ach Sabine,
du und dein Kamillentee, bist auch nicht zu beneiden. Ich hab aber noch mal in meinem Kräuterbuch nachgeschaut. Unter dem Lindenblütentee steht "schweisstreibend, reizlindernd bei Husten, beruhigend, krampflösend" und ausserdem unter Nebenwirkungen : "es sind keine Nebenwirkungen bekannt" und das ist wirklich fast eine Ausnahme, weil fast bei jedem Kraut dadrin vor irgendwas gewart wird.
Ist ja nur so eine Idee... Auf alle Fälle gute Besserung! Und dann noch Weihnachten auf der Halbbaustelle?

Hi Lara,
bitte nicht wieder über den Tee "meckern" :wink: . Du hasts gut, du kannst gleich im neuen Jahr loslegen. Sozusagen mit Schwung, Optimismus und Elan ins neue Jahr! Ich muss nun immer noch mindestens bis Mitte Februar warten...

Na Irmilein,
wie sieht es aus? Himmelhochjauchzend oder eher zu Tode betrübt? Daumen sind anhaltenderweise natürlich noch gedrückt. Blöd, so vor Weihnachten. Das ist der einzige Grund, worüber ich etwas froh war, dass ich jetzt so lange aussetzten muss, dass mir wenigesten eine Weihnachtsenttäuschung erspart bleibt.

Hallo Krabbe,
das mit euren Rückenschmerzen ist ja heftig. Und du hast die trotz OP immer noch? Kann man da nix machen? Nicht das ihr Weihnachten noch zusammen im Kreis der weissen Kittel verbringen müsst... Meinerseits auch gute Besserung!

@ all
Ich weiss jetzt gar nicht so recht, wer noch alles da ist oder schon im Urlaub??? Auf alle Fälle schliesse ich mich Manus Wünschen einfach mal an, da sie ja die Sache auf den Punkt bringt.

Feiert schön. Und vor allem, dass der Vorweihnachtsstress ein Ende hat! :dance: Ich werde vielleicht mal zwischendurch reinschauen.

Bild
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich bis Anfang Januar ab.

Ich möchte euch allen noch ein schönes, frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Hoffentlich bringt das die ERfüllung unserer größten Wünsche!

Gestern war ich bei einer Freundin, die mir ihren gerade zwei Wochen alten Sohn vorstellte. Natürlich habe ich mich mit ihr gefreut und sie weiß auch, warum mich das traurig macht! Aber sie hat schon drei andere Kinder ... und es geht immer ganz problemlos!

Am Montag habe ich Termin beim Doc - davon berichte ich dann im Januar - leider habe ich in D keinen Compi zur Verfügung!

Alles Liebe für euch und bis bald

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Euch allen wünsche ich ein harmonisches, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass für uns alle unser größter Wunsch in Erfüllung geht!!

Bild

Liebe Sabine, liebe Simi: Für euch wird das nächste Jahr ein ganz besonderes Jahr. Ich wünsche euch alles Gute!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch:
ein schönes, fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! In diesem Jahr werden wir es Simi und Sabine nachmachen, versprochen?

Liebe Irmi,
ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Da ich am WE bei meiner Schwiegerma ohne Compi war, konnte ich überhaupt nicht lesen, wie es dir ergangen ist. Die Tatsache, dass du dich nicht gemeldet hast, beunruhigt mich ein wenig. Hoffentlich geht's dir gut.

Liebe Simi, liebe Sabine,
genießt das letzte "Zweier-Weihnachten", im nächsten Jahr wird alles etwas anders sein!

Liebe Grüße an alle
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
mein Husten hat sich leider nicht gebessert - auch mit "Husten- und Bronchialtee" und pflanzlichen zuckerfreien Hustensaft nicht :o :evil:
Den Lindenblütentee werde ich mir jetzt auch noch holen ! Da der o.g. Tee echt zum Ko... schmeckt.

Am Samstag kam für unser Wohnzimmer die richtige Borde per Schnelldienst vom Hersteller :dance:
So haben wir dann am Samstag das Schlafzimmer tapeziert und heute gehts ans Wohzimmer. Heute oder morgen müssen wir dann auch noch einen Weihnachtsbaum besorgen und dann steht dem Weihnachtsfest nichts mehr im Weg.
Mir ist sowieso heute alles Wurscht - mit oder ohne Tapeten - mit oder ohne Baum - so gelassen war ich noch in keinem Jahr. Heute ist "Bergfest" ich bin sozusagen im 6. Monat und der Krümel hat sich m.E. die letzten 2 Tage eindeutig zu erkennen gegeben und es sind keine Blähungen :lol:
Gestern habe ich dann mal mit einer Namensliste angefangen und bei Mädchennamen sind mir mind. 10 eingefallen, doch bei Jungen mit Mühe 3, wovon Stefan einen gleich abgelehnt hat. Dafür hat er zwei vorgeschlagen, die ihm gefallen könnten (eine Wortwahl - typisch Männer auf nix legen sie sich eindeutig fest)

Ich wünsche Euch allen schöne erholsame Feiertage und alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich werde nach den Feiertagen nochmal reinschauen :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bild

Ihr Lieben,

jetzt finde ich doch nochmal kurz Zeit hereinzuschauen und auch zu posten!

Bild

Ich möchte Euch allen geruhsame und wunderschöne Festtage wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins Glücksjahr 2003!

Bild

Alles Liebe
Simi & Keks 17.07.2003
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Meine liebsten Boogies,

ein frohes, friedliches Fest heute und ruhige, erholsame Feiertage Euch allen!

Leider ist ja der letzte IVF-Versuch dieses Jahres auch nix geworden. Diesmal hatte (und habe) ich schwer zu kämpfen mit dem Mißerfolg. Das liegt wohl auch am depressiven Regenwetter, an der hochemotionalen Weihnachtszeit und an meiner allgemeinen Erschöpfung und Ausgepowertsein wegen des vielen Stresses die letzten Wochen. Und nach zwei Jahren KiWu-Dauerbehandlung (wirklich in JEDEM Zyklus in der Praxis!) stehe ich jetzt schlechter da als am Anfang (weil ja 2 Jahre älter). Das ist alles nicht so ermutigend. Ich kämpfe auch immer wieder mit den Tränen, reiße mich aber sehr zusammen, weil ich ja meinen Lieben das schöne Fest nicht verderben will.

Aber es wird schon werden - jetzt ein paar Tage nur Essen, Schlafen, Spazierengehen, Spielen ... und die blankliegenden Nerven schonen.

Wie schrieb mir eine liebe Freundin so schön in ihren Weihnachtsgrüßen:

"Wege entstehen dadurch, daß man sie geht." (Franz Kafka)

In diesem Sinne wünsche ich Euch glückliche, friedliche, gesunde Wege durch 2003 und daß vielleicht doch noch unser aller Traum wahr wird!

Liebe Grüße

Irmgard
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Irmgard,
schade, dass es nicht geklappt hat, ich weiß genau, wie du dich fühlst :knuddel: !! Ich habe deine Geschichte von der Traurigkeit und der Hoffnung immer noch auf dem Schreibtisch liegen und sie hilft mir imer über schlechte Phasen hinweg. Ein Misserfolg ist immer wieder etwas, was einen herunterziehen kann. Ich habe irgendwann einmal den Spruch gehört, den ich mir auch immer zu Herzen nehme, den ich aber nur inhaltlich wiedergeben kann: In jedem Ende wohnt auch ein Anfang. Vielleicht kann dich auch eure kleine Süße ein wenig trösten, für sie war doch die Bescherung bestimmt wunderschön! Kopf hoch, es geht weiter und wir haben im nächsten Jahr nur den Vorsatz umzusetzen, kräftig schwanger zu werden und einen Vorsatz werden wir doch wohl umsetzen können!!!!

Ich fahre morgen in die Heimat, das heißt, dass ich erst wieder Sonntag Abend da bin. Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit!!

Ganz liebe Grüße,
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich komme sehr unregelmäßig zum Lesen und bin daher nicht ganz auf dem Laufenden was jede Einzelne von Euch betrifft! Deshalb möchte ich Euch allen einfach mal einen dicken Knuddler schicken und ganz ganz viel Glück wünschen egal an welchem Punkt Eures Wunsches Ihr Euch gerade befindet! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!
Bild
Da unser PC seit gestern nur noch spinnt und wir nun mal gucken müssen wie wir das Ding wieder richtig in Gang kriegen weiß ich auch nicht wann ich das nächste Mal reinsehen und posten kann, somit möchte ich Euch allen einen

BildGUTEN RUTSCH INS GLÜCKSJAHR 2003 WÜNSCHEN!Bild

Pünktchen und mir geht es GOTT SEI DANK gut
Bild
und soweit ich nach meinen und den Berechnungen des Kiwu-Docs gehe müssten wir ab Montag die 12. Woche erreichen...boah, ich mach ein Fest wenn ich die 12+0 etc. schreiben darf!
Ansonsten bin ich sehr im Stress, weiß teilweise garnicht mehr wo mir der Kopf steht, oft tut es ganz gut, ab und an geht es aber auch tierisch an die Substanz...
Unser Weihnachtsfest war das Schönste seit einer Ewigkeit :-)! Ich hoffe Ihr hattet alle so schöne Tage und habt es Euch gut gehen lassen!
Ich dank Euch für die Unterstützung in den letzten Monaten, für die festen und stets bereiten Daumen und die liebevollen Worte die Ihr immer gefunden habt! Ihr seid ne Wucht!

Rutscht gut rüber ins tolle Jahr 2003 und laßt es Euch gut gehen, ja?!

Ich knuddel Euch und meld mich dann wohl im Januar wieder!!!!

Is das nicht süüüüß???
Bild
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“