Hallöchen ihr Lieben!
Heute kann ich wohl endlich sagen, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde, auch wenn ich aussehe wie

, da ich nun seit Vorgestern auch noch Schnupfen habe...

Hab aber stolzerweise trotzdem auch schon alle Geschenke eingepackt. Wir sind Heiligabend nachmittag erst bei Schwiederelterns und abens dann bei meinen Eltern. 1. Feiertag dann auch zu Hause, 2. Feiertag wieder bei Schwiegerelterns, Freitag dann zur Vereinsweihnachtsfeier von meinem Hasen und Sonntag zum Geburtstag bei meinem Schwiegeronkel... Da war ich heute so froh, dass ich (dank meiner Erkältung) endlich mal ein Kilo losgeworden bin, aber das wird sich wohl nächste Woche drastisch ändern

...
Ach
Sabine,
du und dein Kamillentee, bist auch nicht zu beneiden. Ich hab aber noch mal in meinem Kräuterbuch nachgeschaut. Unter dem Lindenblütentee steht "schweisstreibend, reizlindernd bei Husten, beruhigend, krampflösend" und ausserdem unter Nebenwirkungen : "es sind keine Nebenwirkungen bekannt" und das ist wirklich fast eine Ausnahme, weil fast bei jedem Kraut dadrin vor irgendwas gewart wird.
Ist ja nur so eine Idee... Auf alle Fälle gute Besserung! Und dann noch Weihnachten auf der Halbbaustelle?
Hi
Lara,
bitte nicht wieder über den Tee "meckern"

. Du hasts gut, du kannst gleich im neuen Jahr loslegen. Sozusagen mit Schwung, Optimismus und Elan ins neue Jahr! Ich muss nun immer noch mindestens bis Mitte Februar warten...
Na
Irmilein,
wie sieht es aus? Himmelhochjauchzend oder eher zu Tode betrübt? Daumen sind anhaltenderweise natürlich noch gedrückt. Blöd, so vor Weihnachten. Das ist der einzige Grund, worüber ich etwas froh war, dass ich jetzt so lange aussetzten muss, dass mir wenigesten eine Weihnachtsenttäuschung erspart bleibt.
Hallo
Krabbe,
das mit euren Rückenschmerzen ist ja heftig. Und du hast die trotz OP immer noch? Kann man da nix machen? Nicht das ihr Weihnachten noch zusammen im Kreis der weissen Kittel verbringen müsst... Meinerseits auch gute Besserung!
@ all
Ich weiss jetzt gar nicht so recht, wer noch alles da ist oder schon im Urlaub??? Auf alle Fälle schliesse ich mich Manus Wünschen einfach mal an, da sie ja die Sache auf den Punkt bringt.
Feiert schön. Und vor allem, dass der Vorweihnachtsstress ein Ende hat!

Ich werde vielleicht mal zwischendurch reinschauen.