Hallo Mädels
hier ist aber wieder was los. Ich komme kaum noch hinterher.
@holly: wir haben immer mehr gemeinsam. Meine Tochter war auch ein Frühchen und wurde bei 35+1 per Notkaiserschnitt geboren. Sie wog zum Glück schon 2550g und war 46cm groß. Ich war in ständiger Kontrolle beim FA, weil ab der 32. SSW mein Fruchtwasser weniger wurde. Am 18.08. wurde ich zur Kontrolle ins Krankenhaus überwiesen, weil das CTG nicht in Ordnung war und im Krankenhaus sind bei einer Wehe die Herztöne abgefallen, da wurde unsere Maus sofort geholt.
Wir hatten Gott sei Dank nur 10 Tage intensiv inkl. Gelbsucht.
Ich hoffe, wenn ich noch mal das Glück habe schwanger zu werden wird es nicht wieder ein Früchen. Beim ersten Kind ist das nicht so schwierig, da war ich jede Minute nur bei meinem Kind auf der Intensiv, aber beim zweiten wird das schwieriger. Ich hoffe jetzt einfach mal das so was nicht schon wieder passiert. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das diese einfacher wird als deine erste.
@all: Das mit den Rezepten finde ich eine gute Idee, aber auf meine müsst ihr sicher noch etwas warten. Ich werde erst nach Wien backen. Diese Woche wird so wie so stressig. Da ich noch so viel bügeln muss und packen und dann hab ich morgen endlich den Termin in der Kiwu wegen den Medis und da bekomme ich endlich meine Rezepte und erfahre womit ich Stimu. muss.
Mittwoch und Donnerstag morgen muss ich eine Aushilfe einarbeiten und das morgens um 4 Uhr

und Donnerstag abend fahren wir schon los.
Ich hoffe bis Montag abend oder Dienstag morgen hat sich auch endlich eine Lösung für meine Medikamenten Beschaffung gefunden.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an euch alle
Ich freu mich das wir im Dezember so viele sind die Starten und das fast noch zeitgleich

1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden