Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Pumpi,

mit Bleibe dauert es noch ein bisserl, er muss sich erst arbeitstechnisch einleben und kann dann auf Suche gehen.

Mit deinen Brüsten kann ich es gut nach empfinden, ich habe seit einigen Monaten Probleme in dieser Richtung, langsam wird es besser. Aber lange Zeit ging es mir wie dir, jeder Schritt hat mich dran erinnert, dickes Aua! Meine Ärztin sagt hormonell und hat mir daher ein Gel verschrieben, das Gott sei Dank langsam wirkt. Aber lustig ist das wirklich nicht.

Hoffentlich lohnt sich das Ganze für dich!

Iris: oh, hattest du eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Ich muss hier etwas aufpassen mit posten, bin schon angeranzt worden. Aber heute ist Ruhe im Karton.

Viele Grüße

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:x
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - so langsam aber sicher brauche ich einen Punchingball und zwar für unseren Telefonanbieter.... mit denen ärgere ich mich jetzt nämlich intensivst rum....

Also - die Online-Gebühren in Höhe von 193,... Euro berechnen sie, weil wir für September die DSL-Flatrate berechnet bekommen haben, aber über ISDN online gegangen sind. *grmpf* - nur wir hatten da kein DSL-Modem mehr - haben wir am 26.08. abgegeben und da ging es schon über 4 Wochen nicht mehr. Also - ich steig da nicht mehr durch.. Wir haben jetzt inzwischen 3 x mit denen telefoniert und ich hoffe, die kriegen das jetzt endlich geklärt. BIN AUF 180!!! - Ich glaub, ich hab heute wieder das Schild auf der Stirn "Schnellchen bitte ärgern und zwar heute, hier und jetzt"... :evil: :evil: :evil: :evil:

Anke - sind die dir hinter die Postings gekommen??? - Ist ja ätzend... Ist dein Mann denn schon an seinem neuen Arbeitsplatz? Dann führt ihr ja momentan mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung, oder?
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh Iris, mach denen mal richtig Damp unter dem Hintern. Du hast doch bestimmt ne Quittung, wann das Modem abgegeben wurde, oder? So eine Schitt aber auch !!! Hoffe mal, das sich das ganz, ganz schnell zu Eurem Gusten klärt.

Anke, das ist natürlich doof, das sie das mit dem Posting mitbekommen haben. Na dann sei natürlich vorsichtiger bevor es Ärger gibt.

Übrigens, hier auch ein Hallo an Micha *winkewinke*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich werde meinen Frust gleich am Haushalt ablassen - weißt ja Spätschicht = Putzschicht...

Micha ist jetzt duschen gegangen und droht intensivst mit einem Posting.. Ich warte jetzt noch mit dem Putzstart, bis er aus dem Bad oben raus ist.. Dann lohnt es sich wenigstens.. Nein, nicht dass er so schmutzig ist, aber ihr kennt das ja - geputzt wird erst nach dem Duschen und nach dem Putzen wird dann geduscht *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- jetzt mal das Glas neben den Rechner stellt. Pumpi - noch eines und du hast 2.000 und dann noch eines und du hast den 5. Stern ;-)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

tjaaa, Mädels, nicht so lustig gewesen, das mit dem Dahinterkommen. Aber das sind so Quartalsereignisse, und die sind auch nicht so recht ereignisbezogen, sondern eher ein im Nebel stochernder aus der Luft gegriffener Generalaufwasch. Aber, da ich meine Diss einigermaßen abschließen möchte, back ich hier halt eine Weile kleinere Brötchen.

Iris: ja, WE-Ehe, aber das war ja mit USA nicht anders, als er knapp 2 Jahre dort war. Da hab ich ihn einmal 3 Monate nicht gesehen, das war echt hart. So ist es schon besser, wenn auch nicht so gut, wie die letzten 2 Jahre, als er immer da war. Aber diese Zeiten kommen ja bald wieder.

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ui Anke, das hört sich aber echt nicht prickelnd an.

Haber gerade erstmal Zahndoc-Termin für Jörg und ich gemacht. Da müssen wir dieses Jahr auch noch hin. Ups. Aber hat noch hingehauen.

So und da wir gerade so wenig Leute sind und Pumpi auch ans sparen denken muß, gebe ich jetzt mal ne Runde Sekt aus (für mich natürlich nur Alkfreien *hihi*). Noch ist Cheffe nicht da, also schnell ausnutzen.

Also Leute, hoch die Tasssen - äh Gläser und Proooooooooooooooooooost !!!!
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na wenn keiner mit mir "saufen" will, dann nehme ich aus Frust, den mit Alk auch noch und kipp mir einen hinter die Binde. Das habt ihr nun davon *heulschnief*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - für mich war es damals schon so ätzend, als wir die WE-Beziehung hatten und das ging nur 2 Monate, bis ich umgezogen bin.. Aber Micha in den USA oder so und dann sooo lange nicht sehen - boah - das wäre echt Krampf für mich....

Leerst du denn den Verlauf auch immer kräftig? Und vergiss nicht - Cookies und temporäre Dateien löschen am Ende des Arbeitstages - dann ist es schon problematischer, dahinter zu kommen.. Irgendwann gab es sogar von Chrischn mal eine Einwahlmöglichkeit hier ins Forum, wo ein Administrator das gar nicht hätte nachvollziehen können. Frag ihn doch mal per PN...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“