Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ pueppieh: Schön, dass Dein Mann Dich so schön umsorgt!
Ich habe diese Erholungszeit mit meinem Mann sehr genossen, war voll süß. War richtig merkwürdig, als er mir dann nach ein paar Tagen nicht mehr die Schuhe, etc. anziehen musste. Er hat in der Zeit von zu Hause gearbeitet und mich auch die ganze Zeit umsorgt. Das ist doch mal ein Vorteil von so`ner Behandlung!
"Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am Dunkelsten." (Selma Lagerlöf)
::::::::::::::::::::::::::
KiWu seit Dez. 2007
Okt. 2011 - Juli 2012: Clomifen
Dez. 2012: 1. ICSI - alles eingefroren
Feb. 2013: 1. Kryo-Transfer negativ
März 2013: 2. Kryo-Transfer positiv
Kelara hat geschrieben:@ pueppieh: Schön, dass Dein Mann Dich so schön umsorgt!
Ich habe diese Erholungszeit mit meinem Mann sehr genossen, war voll süß. War richtig merkwürdig, als er mir dann nach ein paar Tagen nicht mehr die Schuhe, etc. anziehen musste. Er hat in der Zeit von zu Hause gearbeitet und mich auch die ganze Zeit umsorgt. Das ist doch mal ein Vorteil von so`ner Behandlung!
Schuhe zieht meiner mir auch immer aus! Mein Mann ist echt der beste!bekomme sogar das gekocht auf was ich hunger habe!Jetzt gerade macht er Kartoffel Suppe Ganz frisch gekocht!
Nächste Woche sieht es aber wieder anders aus!°dann müssen wir wieder Arbeiten.
Bj.85 Leichte Gelbkörber schwäche und Gerinnungsstörung (MTHFR heterozygot)
Bj.78 SG schwangend zwischen Kryptozoospermie,Asthenozoospermie und OAT
1. ICSI Juni 2011 Negativ
1. Kryo August 2011 Negativ
2. ICSI Februar 2012 Negativ
2. Kryo April 2012 Negativ
3. Kryo Mai 2012Negativ
August 2012 Praxis wechsel
Projekt Püntkchen
3. ICSI Januar 2013 Negativ
4. Kryo April 2013 Negativ
5. Kryo Mai 2013 BT 11.06
Der erste Traum im neuen Jahr(Nacht von 1.1.auf den2.1):Hab ich geträumt das ich Schwanger bin.Es war so real und hat sich so echt an gefühlt,das hatte ich noch nie.Bin mit ganz viele Glücks Gefühlen aufgewacht!Das kann ja nur unsere Jahr werden!Püntkchen du darfst kommen!
Aber ist doch trotzdem eine schöne, besondere Zeit, auch wenn sie dann irgendwann mal enden muss - was ja in anderer Hinsicht seine Vorteile hat
KiWu seit Dez. 2007
So Mädels,
Ich verabschiede mich mal für 2 Wochen,morgen früh geht der Flieger ins Warme
U wenn ich wieder komme,möchte ich gern hier gaaaanz viele positive Nachrichten lesen
Schönen Urlaub, Avril!
Bei mir wird`s bis dahin noch keine Neuigkeiten geben, aber hier ist ja auch sonst genug im Gange, so dass man darauf hoffen kann.
KiWu seit Dez. 2007
Meine Regel beginnt gerade. Nächster Kryo-Transfer wird voraussichtlich in etwa 3 Wochen sein. Wann geht`s denn bei Dir wieder los, avril?
KiWu seit Dez. 2007
Dann bin ich knapp ne Woche weiter,ich hol direkt nach dem Urlaub am 12.3 meine Eisbären ab...vorausgesetzt natürlich,beim us am 11.3 ist alles super
Da können wir ja dann gemeinsam bis zum bt hippelig
Ach, stimmt ja! Bei mir hätte es sicherlich auch schon ab dem 14.3. soweit sein können, aber mein Arzt ist bis zum 18. im Urlaub (bzw. kommt im Urlaub extra nochmal für den Transfer in die Praxis). Hoffen wir also, dass meine Schleimhaut nicht zusammenbricht, wie Dein Arzt Dir gedroht hat. Aber da bei mir Blastos transferiert werden, werden unsere BTs wirklich nicht weit auseinander liegen!
KiWu seit Dez. 2007